Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Wie sehen eigentlich die aktuellen Eintrittsregelungen für Geburtstagskinder & -gäste aus? Ich hörte da hätte es eine Änderung gegeben?
Die Geburtstagsgäste werden auf einer Liste angemeldet.
Ab 5 der gemeldeten Gäste die auch tatsächlich kommen, ins BAB nicht im BAB, freier Eintritt für das Geburtstagskind.
Ab 10 Gästen ein Gutschein für 30 Minuten Zimmer für den Jubilar.
Thats it.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort! Einen reduzierten Eintritt für die Gäste gibt es demnach nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort! Einen reduzierten Eintritt für die Gäste gibt es demnach nicht mehr?
Nein.
Finde ich nicht toll aber okay.
In der Vergangenheit hat es sehr viele " Trittbettfahrer " gegeben die auf eine Liste wollten,
das ohne das sie das Geburtstagskind überhaupt gekannt haben.
Eigene mehrfache Erfahrung bei der Erstellung von Listen für🔥 Saunaboys🔥
und die blöde, aber richtige Aufgabe, dann Nein zu sagen.

Sieh es mal so, die Gäste schenken dem Jubilar diese Goodies
Freuen sich bei der Feier tatsächlich Freunde und Bekannte zu treffen
und freuen sich dann nochmal wenn sie bei ihrer eigenen Geburtstagsfeier das wieder zurück bekommen.

In den Whirlpool mache ich keine Arschbombe.
Da hinein mache ich immer einen Kopfsprung.
Das kann vieles erklären.:bash:
Du sollst doch nicht immer alles nachmachen, was Wolfl dir vorführt! :ohmann: Nur weil er da reinköppern kann, ohne Kopfschmerzen zu kriegen ... denk nochmal drüber nach, sobald deine wieder nachgelassen haben. 😏

Zuletzt bearbeitet:
Und im Sharks die kreativen Honorare der Ladys

Deluxe Ambiente in der Finca ?
Dampfbad in der Finca ?
Außen-Pool in der Finca ?
Verpflegung in der Finca ?

Ja nee is klar, genau so iss et.
Nein in der Finca finde ich den Außenbereich und die Sauna besser, im Sharks die 4 Saunen das Dampfbad , Eisbecken, und Verpflegung und den gigantischen Außenbereich

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, in der Finca gibt es einen Außen Pool und überhaupt einen schönen Außenbereich. Aber das weißt Du doch selber, warum stellst Du das in Frage?
Ja nee ist klar.
Es gibt einen Außenpool in der Finca.
Dieser ist aber im Gegensatz zu dem vom Babylon nicht beheizt und verfügt auch nicht über eine gute permanente Wasserumwälzung und Reinigung.
In welchem von beiden man jeweils mit seinem Astralkörper lieber planschen möchte bleibt jedem selbst überlassen.

Die Geburtstagsgäste werden auf einer Liste angemeldet.

Als ebenfalls auf dieser Liste Eingetragener kann ich noch etwas Handfestes liefern. Die anwesenden Mädels (ohne Gewähr):

Alessia, Anastasia, Andrea, Antonia, Bella, Cataleya, Cecilia, Celine, Cindy, Ekaterina, Evelyn, Flori, Iman, Indy, Jasmina, Jolie, Lilly, Krina, Maria, Melek, Melissa, Nadja, Paris, Rebecca, Rianna, Roberta, Rose, Roxana, Sandra, Sara, Sonja, Sorana, Tanja, Viktoria

Als ebenfalls auf dieser Liste Eingetragener kann ich noch etwas Handfestes liefern. Die anwesenden Mädels (ohne Gewähr
Über 30 Ladys im BAB !
Ich dachte es wären Samstag sehr viel weniger gewesen.

So kann man(n) sich täuschen,
sagte der Igel und stieg von der Klobürste.

Als ebenfalls auf dieser Liste Eingetragener kann ich noch etwas Handfestes liefern. Die anwesenden Mädels (ohne Gewähr):

Alessia, Anastasia, Andrea, Antonia, Bella, Cataleya, Cecilia, Celine, Cindy, Ekaterina, Evelyn, Flori, Iman, Indy, Jasmina, Jolie, Lilly, Krina, Maria, Melek, Melissa, Nadja, Paris, Rebecca, Rianna, Roberta, Rose, Roxana, Sandra, Sara, Sonja, Sorana, Tanja, Viktoria

Wer von euch hatte den schon mit Ekaterina das Vergnügen und wie war es ? Die hat sich mir bei meinem Besuch vor kurzem genau wie Cataleya vorgestellt, ich hatte aber gerade Jasmina abgeschleppt (siehe B-Ladys Rubrik).

Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass du nicht abgeschleppt wurdest?
Tatsächlich. Als sie frei wurde, hab' ich direkt zugegriffen. Die Kombination aus jung, sehr hübsch und guter Service ist (nicht nur) im Babylon rar und heiß begehrt 😉.

Ich wollte sie eigentlich schon nachmittags am Pool fragen, wann sie mal Zeit hat. Aber angesichts ihrer trauten Zweisamkeit dort erschien mir das doch zu unhöflich.

Mich zog es Samstag ebenfalls ins Babylon, an dessen Türe ich kurz vor Öffnung der heiligen Hallen in einer längeren Schlange irgendwo in der Mitte stand. Zunächst ging ich davon aus, dass es ziemlich voll würde, aber es war im Laufe des Tages für jede und jeden genug Platz.

Nach einem leckeren Frühstück nutzte ich erst mal die Gelegenheit, etwas auszuruhen, da der vorige Abend doch länger als geplant dauerte.
Ich hatte das Babylon zwei oder drei Monate nicht mehr besucht und war von einigen für mich neuen Frauen sehr angetan. Da ich keine besondere Präferenz für besondere Attribute habe, fiel mir die Auswahl schwer. Angesichts meines Alters ist üblicherweise ein Zimmer das Limit. Mehr geht nicht mehr. Ach, war datt früher schön …

Schön war dann auch das Zimmer mit Iman, die für mich eine sichere Bank ist. Ich hatte sie zunächst gar nicht gesehen, wusste dann aber sofort, dass meine Wahl auf Iman fiel. Die berühmte Chemie stimmt einfach und ich genoß ihre wunderbare Behandlung, so dass ich nach unserer gemeinsamen Zeit erholt und tiefenentspannt auf eine Liege sank.

Das Mittagessen bestand aus dünnen Böhnchen, Nudeln mit Fleischsoße sowie Schupfnudeln und einem weiteren Fleischgericht. Mir hat’s geschmeckt.
Die Theke war, wenn ich ein Getränk „begehrte“ fast immer besetzt, so dass sich nahezu keine Wartezeit ergab.

Eine für mich unbekannte Dame mit blasser Haut, kleinen, aber wundervollen Brüsten und rotblonden Haaren hatte es mir angetan. Das geschätzte Alter dürfte zwischen 23 und 27 Jahren liegen (ohne Gewähr). Sie war eine ganze Zeit in Begleitung eines Glücklichen, der sich angeregt und scheinbar überwiegend auf deutsch mit ihr unterhielt.
Vielleicht weiß jemand von Euch den Namen, darüber würde ich mich freuen. Leider ist die clubeigene Website der Damen nicht vollständig, so dass eine Suche mich hier nicht weiter bringt.

Wann ich es das nächste Mal ins Babylon schaffe, kann ich leider noch nicht sagen. Die nächsten Wochenenden sind mit Terminen und Urlaub ausgebucht, aber vielleicht gibt es ein Zeitfenster, um den ein oder anderen der regelmäßigen „Babylonisten“ kennenzulernen und auch die „geheimnisvolle Unbekannte“ zu treffen.

Eine für mich unbekannte Dame mit blasser Haut, kleinen, aber wundervollen Brüsten und rotblonden Haaren hatte es mir angetan. Das geschätzte Alter dürfte zwischen 23 und 27 Jahren liegen (ohne Gewähr).
Mehr blond und klein und asiatischer Typ, dann Jolie. Für deine Alterseinschätzung würdest du von ihr einen dicken Kuss bekommen.

Mehr rötlich (eigentlich richtig rot) und etwas größer, dann Sorana. Auch ihr würdest du mit deiner Einschätzung bzgl. des Alters ein wenig schmeicheln.

Sonst fällt mir bei rotblonden Haaren und kleinen Brüsten niemand ein.

Tippe eher auf Jolie, denn bei Sorana würde man "rote Haare" sagen.

Eine für mich unbekannte Dame mit blasser Haut, kleinen, aber wundervollen Brüsten und rotblonden Haaren hatte es mir angetan. Das geschätzte Alter dürfte zwischen 23 und 27 Jahren liegen (ohne Gewähr). Sie war eine ganze Zeit in Begleitung eines Glücklichen, der sich angeregt und scheinbar überwiegend auf deutsch mit ihr unterhielt.
Wenn sie recht groß war würde ich hier eher auf Ekaterina tippen. Aussehen und Ausstrahlung passen und sie hat rotbraune, kastanienbraune Haare. Am Samstag war sie fast den gesamten Tag in Begleitung eines Dauerbuchers, auch am Pool, beim Essen, etc.

Mehr blond und klein und asiatischer Typ, dann Jolie. Für deine Alterseinschätzung würdest du von ihr einen dicken Kuss bekommen.

Mehr rötlich (eigentlich richtig rot) und etwas größer, dann Sorana. Auch ihr würdest du mit deiner Einschätzung bzgl. des Alters ein wenig schmeicheln.

Sonst fällt mir bei rotblonden Haaren und kleinen Brüsten niemand ein.

Tippe eher auf Jolie, denn bei Sorana würde man "rote Haare" sagen.
Vielen lieben Dank für Deine Hinweise, denn die zwei Damen sind mir optisch ebenfalls positiv aufgefallen. Aber ich glaube nicht, dass eine von den beiden die gesuchte Dame ist.

Wenn sie recht groß war würde ich hier eher auf Ekaterina tippen. Aussehen und Ausstrahlung passen und sie hat rotbraune, kastanienbraune Haare. Am Samstag war sie fast den gesamten Tag in Begleitung eines Dauerbuchers, auch am Pool, beim Essen, etc.
Das könnte Ekaterina sein. Ja, ich habe sie in der ganzen Zeit in Begleitung des Dauerbuchers gesehen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Info. Dann hoffe ich mal, dass ich irgendwann die Gelegenheit bekomme, Ekaterina näher kennenzulernen.

Zurück
Oben Unten