Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Geburtstagsgäste werden auf einer Liste angemeldet.Wie sehen eigentlich die aktuellen Eintrittsregelungen für Geburtstagskinder & -gäste aus? Ich hörte da hätte es eine Änderung gegeben?
Und im Sharks die kreativen Honorare der Ladys. Da bezahle ich auch meine 50-70 Euro hab aber Deluxe Ambiente .
Deluxe Ambiente in der Finca ?Finca und wenn ich mir Mal was gönne, Sharks
Ja nee is klar, genau so iss et.Aber jeder Jeck ist anders
Nein.Danke für die Antwort! Einen reduzierten Eintritt für die Gäste gibt es demnach nicht mehr?
Du sollst doch nicht immer alles nachmachen, was Wolfl dir vorführt!In den Whirlpool mache ich keine Arschbombe.
Da hinein mache ich immer einen Kopfsprung.
Das kann vieles erklären.![]()
Nur weil er da reinköppern kann, ohne Kopfschmerzen zu kriegen ... denk nochmal drüber nach, sobald deine wieder nachgelassen haben. Nein in der Finca finde ich den Außenbereich und die Sauna besser, im Sharks die 4 Saunen das Dampfbad , Eisbecken, und Verpflegung und den gigantischen AußenbereichUnd im Sharks die kreativen Honorare der Ladys
Deluxe Ambiente in der Finca ?
Dampfbad in der Finca ?
Außen-Pool in der Finca ?
Verpflegung in der Finca ?
Ja nee is klar, genau so iss et.
Ja genau, in der Finca gibt es einen Außen Pool und überhaupt einen schönen Außenbereich. Aber das weißt Du doch selber, warum stellst Du das in Frage?Außen-Pool in der Finca ?
Ja nee is klar, genau so iss et.
Ja nee ist klar.Ja genau, in der Finca gibt es einen Außen Pool und überhaupt einen schönen Außenbereich. Aber das weißt Du doch selber, warum stellst Du das in Frage?
Die Geburtstagsgäste werden auf einer Liste angemeldet.
Über 30 Ladys im BAB !Als ebenfalls auf dieser Liste Eingetragener kann ich noch etwas Handfestes liefern. Die anwesenden Mädels (ohne Gewähr
Als ebenfalls auf dieser Liste Eingetragener kann ich noch etwas Handfestes liefern. Die anwesenden Mädels (ohne Gewähr):
Alessia, Anastasia, Andrea, Antonia, Bella, Cataleya, Cecilia, Celine, Cindy, Ekaterina, Evelyn, Flori, Iman, Indy, Jasmina, Jolie, Lilly, Krina, Maria, Melek, Melissa, Nadja, Paris, Rebecca, Rianna, Roberta, Rose, Roxana, Sandra, Sara, Sonja, Sorana, Tanja, Viktoria
Sicher dass du nicht abgeschleppt wurdest?[........] ..ich hatte aber gerade Jasmina abgeschleppt (siehe B-Ladys Rubrik). [.......]
Tatsächlich. Als sie frei wurde, hab' ich direkt zugegriffen. Die Kombination aus jung, sehr hübsch und guter Service ist (nicht nur) im Babylon rar und heiß begehrtSicher dass du nicht abgeschleppt wurdest?
Mehr blond und klein und asiatischer Typ, dann Jolie. Für deine Alterseinschätzung würdest du von ihr einen dicken Kuss bekommen.Eine für mich unbekannte Dame mit blasser Haut, kleinen, aber wundervollen Brüsten und rotblonden Haaren hatte es mir angetan. Das geschätzte Alter dürfte zwischen 23 und 27 Jahren liegen (ohne Gewähr).
Wenn sie recht groß war würde ich hier eher auf Ekaterina tippen. Aussehen und Ausstrahlung passen und sie hat rotbraune, kastanienbraune Haare. Am Samstag war sie fast den gesamten Tag in Begleitung eines Dauerbuchers, auch am Pool, beim Essen, etc.Eine für mich unbekannte Dame mit blasser Haut, kleinen, aber wundervollen Brüsten und rotblonden Haaren hatte es mir angetan. Das geschätzte Alter dürfte zwischen 23 und 27 Jahren liegen (ohne Gewähr). Sie war eine ganze Zeit in Begleitung eines Glücklichen, der sich angeregt und scheinbar überwiegend auf deutsch mit ihr unterhielt.
Vielen lieben Dank für Deine Hinweise, denn die zwei Damen sind mir optisch ebenfalls positiv aufgefallen. Aber ich glaube nicht, dass eine von den beiden die gesuchte Dame ist.Mehr blond und klein und asiatischer Typ, dann Jolie. Für deine Alterseinschätzung würdest du von ihr einen dicken Kuss bekommen.
Mehr rötlich (eigentlich richtig rot) und etwas größer, dann Sorana. Auch ihr würdest du mit deiner Einschätzung bzgl. des Alters ein wenig schmeicheln.
Sonst fällt mir bei rotblonden Haaren und kleinen Brüsten niemand ein.
Tippe eher auf Jolie, denn bei Sorana würde man "rote Haare" sagen.
Das könnte Ekaterina sein. Ja, ich habe sie in der ganzen Zeit in Begleitung des Dauerbuchers gesehen.Wenn sie recht groß war würde ich hier eher auf Ekaterina tippen. Aussehen und Ausstrahlung passen und sie hat rotbraune, kastanienbraune Haare. Am Samstag war sie fast den gesamten Tag in Begleitung eines Dauerbuchers, auch am Pool, beim Essen, etc.