Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
oh das heißt.... der Club hat zur Zeit kein Wasser im Pool. Wollte da am Mittwoch hin, weil es so heiß wird

Weiß zufällig jemand wann der Whirlpool wieder funktionsfähig sein soll? 🙄

In der Zwischenzeit kann man natürlich in die Finca Erotica gehen, die verfügt ja noch über einen funktionsfähigen Whirlpool... :)

(Ich habe das im diesbezüglichen Thema so verstanden, daß derartige sachdienliche Hinweise an dieser Stelle sinnvoll & erwünscht sind.)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube das SS und YY sind näher und haben auch funktionierende Whirlpool.(Meiner Meinung nach die bessere Wahl als das FE.)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Whirlpool und nicht die Frauen entscheidend sind, wo man zum Ficken hingeht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Hallo @Bimmer ,
Alles in Ordnung, keine Panik,
man muss nicht immer alles verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Whirlpool und nicht die Frauen entscheidend sind, wo man zum Ficken hingeht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Da bei Dir das Ficken den Schwerpunkt bildet und Du (falls ich das richtig in Erinnerung habe) ohnehin nur sehr selten in Saunaclubs gehst, ist das auch nicht weiter verwunderlich... 🙄

Aber für Leute die (wie ich) nicht nur zum Ficken in einen Saunaclub gehen sind Dinge wie Größe des Lineups, Wellnesseinrichtungen, Essen & Aufenthaltsqualität (und derzeit auch Klimatisierung) halt oft mitentscheidend für die Wahl des Saunaclubs an einem bestimmten Besuchstag. Und da gibt es von den RTC-Fickbuden bis zum YinYang in der Region eben eine große Bandbreite in dieser Hinsicht und für (fast) jeden Topf ein passendes Deckelchen... :)

Wir können vermelden, dass der Whirlpool wieder voll nutzbar ist. Er ist mit frischem kristallklaren Wasser gefüllt und blubbert wie am ersten Tag.

Warum das etwas gedauert hat, kann ich gerne erklären. Wir haben die zwei grossen Sandfilter komplett geleert und mit frischem Filtermaterial gefüllt. Das jetzt nicht mehr aus Sand besteht, sondern vielen kleinen Glaskügelchen. Dazu noch wurde ein Aktivkohlefilter zusätzlich installiert.
Länger gedauert als geplant hatte das leider, weil während dem befüllen der Filter ein Auslassventil kaputt ging, wodurch wir von vorne beginnen mussten.

Momentan kommen zwar noch kleine Kohlestückchen ins Becken, das erledigt sich aber mit den nächsten Rückspülungen von alleine. Das ist nur frische Aktivkohle, somit völlig ungefährlich.

Ich wünsche fröhliches Planschen
:ola2:

WhatsApp Image 2026-07-30 at 14.37.35.jpeg

Zurück
Oben Unten