Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Außenpool ist in top Zustand, nur der Jacuzzi muss repariert werden und das scheint leider etwas länger zu dauern.oh das heißt.... der Club hat zur Zeit kein Wasser im Pool. Wollte da am Mittwoch hin, weil es so heiß wird
danke dir für die schnelle InfoDer Außenpool ist in top Zustand, nur der Jacuzzi muss repariert werden und das scheint leider etwas länger zu dauern.
Die aber nicht hilft, wenn vor Deinem Besuch der @ghost540912 die nächste Arschbombe macht.danke dir für die schnelle Info
Die aber nicht hilft, wenn vor Deinem Besuch der @ghost540912 die nächste Arschbombe macht.

In den Whirlpool mache ich keine Arschbombe.In den Whirlpool?
![]()

Das würde mich auch interessieren.Weiß zufällig jemand wann der Whirlpool wieder funktionsfähig sein soll?![]()

Hallo @Bimmer ,Also wenn der Whirlpool und nicht die Frauen entscheidend sind, wo man zum Ficken hingeht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Da bei Dir das Ficken den Schwerpunkt bildet und Du (falls ich das richtig in Erinnerung habe) ohnehin nur sehr selten in Saunaclubs gehst, ist das auch nicht weiter verwunderlich...Also wenn der Whirlpool und nicht die Frauen entscheidend sind, wo man zum Ficken hingeht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Offensichtlich bist du nicht so nahe am Wasser gebaut!Also wenn der Whirlpool und nicht die Frauen entscheidend sind, wo man zum Ficken hingeht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Aber doch bitte nicht im Whirlpool, Du Ferkel!Jetzt kann ich wieder beruhigt kommen.