Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Also laut meiner Erinnerung habe ich Karla zwischen dem 24.07.-31.07.26, mindestens zweimal gesehen, da war Sie leider Ausgebucht. Wie Paris sagt, ist besetzt;-) 😜.
31.07. -7 Tage (Außerdem sind andere DL' s auch im Urlaub, wie die Freundin vom Maria.)

Trotzdem finde ich den Club gut, nur zur Info.(Sonst würde ich es auch nicht besuchen.)
Genieße den heutigen Tag im SS, werde auch darüber nicht Berichten.

Nur zur Info.
Karla ist seit 27.07.26 in der Heimat und nicht dauergebucht.
Menno.....
lass es doch mal gut sein.....
und leg nicht immer alles auf die Goldwaage.

in #568 schreibt er im Übrigen doch gar nicht, wann genau er dort war. Sondern nur das P. + K. dauergebucht waren.
Das war also an jenem Tag seines dortigen Aufenthaltes seine Feststellung.

Sind immer noch so viele im Urlaub oder gibt es Rückkehrerinnen?

Samstag im Babylon.
Zwei tolle Kerle von den 🔥Sauna Boys 🔥 hatten zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen.
So hatten sich dann einige der Boys nach Elsdorf aufgemacht, um zu gucken ob die Zwei auch so alt werden wie sie jetzt schon aussehen.
Ohne diese Geburtstagsgäste wäre es in Bezug auf die Anzahl doch sehr übersichtlich gewesen.
Nicht ganz das Gleiche bei den Ladies.
Es sind zwar einige schon in Urlaub, es sind aber auch einige schon zurück und wieder gibt es ein paar sehr attraktive Neuzugänge.
Hinweis für alle Fans von Bikini-Streifen, ganz tolle hat im Augenblick Roxana.
Das passte heute einfach sehr gut.

Sonst in Babylon nichts Neues.
Bar, Catering, Spa, Champagner und Sahnetorte so wie immer gut.
Der Whirlpool ist repariert und blubbert fröhlich vor sich hin,
ohne Strohhalme.

Einem weiteren schönen Sommer steht nichts im Wege
es muss nur das Wetter mitspielen

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen eigentlich die aktuellen Eintrittsregelungen für Geburtstagskinder & -gäste aus? Ich hörte da hätte es eine Änderung gegeben?

Also ich war im Babylon , war nicht mein Geschmack , Verpflegung , kein Dampfbad , kleine Sauna Außenbereich auch zu minimalistisch und beengend . Da fahr ich mal lieber paar km mehr . Da bezahle ich auch meine 50-70 Euro hab aber Deluxe Ambiente . Und ja, ich bin nicht der Kunde der nur zum Knattern in ein FKK Club geht . Aber jeder Jeck ist anders

Wie sehen eigentlich die aktuellen Eintrittsregelungen für Geburtstagskinder & -gäste aus? Ich hörte da hätte es eine Änderung gegeben?
Die Geburtstagsgäste werden auf einer Liste angemeldet.
Ab 5 der gemeldeten Gäste die auch tatsächlich kommen, ins BAB nicht im BAB, freier Eintritt für das Geburtstagskind.
Ab 10 Gästen ein Gutschein für 30 Minuten Zimmer für den Jubilar.
Thats it.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort! Einen reduzierten Eintritt für die Gäste gibt es demnach nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort! Einen reduzierten Eintritt für die Gäste gibt es demnach nicht mehr?
Nein.
Finde ich nicht toll aber okay.
In der Vergangenheit hat es sehr viele " Trittbettfahrer " gegeben die auf eine Liste wollten,
das ohne das sie das Geburtstagskind überhaupt gekannt haben.
Eigene mehrfache Erfahrung bei der Erstellung von Listen für🔥 Saunaboys🔥
und die blöde, aber richtige Aufgabe, dann Nein zu sagen.

Sieh es mal so, die Gäste schenken dem Jubilar diese Goodies
Freuen sich bei der Feier tatsächlich Freunde und Bekannte zu treffen
und freuen sich dann nochmal wenn sie bei ihrer eigenen Geburtstagsfeier das wieder zurück bekommen.

In den Whirlpool mache ich keine Arschbombe.
Da hinein mache ich immer einen Kopfsprung.
Das kann vieles erklären.:bash:
Du sollst doch nicht immer alles nachmachen, was Wolfl dir vorführt! :ohmann: Nur weil er da reinköppern kann, ohne Kopfschmerzen zu kriegen ... denk nochmal drüber nach, sobald deine wieder nachgelassen haben. 😏

Zuletzt bearbeitet:
Und im Sharks die kreativen Honorare der Ladys

Deluxe Ambiente in der Finca ?
Dampfbad in der Finca ?
Außen-Pool in der Finca ?
Verpflegung in der Finca ?

Ja nee is klar, genau so iss et.
Nein in der Finca finde ich den Außenbereich und die Sauna besser, im Sharks die 4 Saunen das Dampfbad , Eisbecken, und Verpflegung und den gigantischen Außenbereich

Zurück
Oben Unten