Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt irgendwie nicht Euer Ernst, oder?
Wenn man einen Clubbesuch als "Wellnessurlaubstag mit Fickmöglichkeit" versteht, dann möchte man ja schließlich für den Eintritt den Tag auch fürstlich verbringen. Schließlich bezahlt man ja auch dafür (teuer). 😉
Da macht es auch keinen Unterschied, wenn man sogar z.B. einen Gruppenrabatt bekommt.
Weil... wenn sich dann die Erwartung nicht erfüllt, ist man halt enttäuscht und meckert. U.a. auch über den Eintrittspreis und die bekommene Gegenleistung.
In manchen Bereichen mag Kritik ja durchaus berechtigt sein.
Wenn ich hier aber immer und immer wieder die überwiegend negativen Hinweise so lese.... dass man für das Gegebene Geld nicht viel bekommen hat....
(die Sauberkeit z.B., oder die Möglichkeit die BL nicht sehen zu können, usw. wird im BAB ja gar nicht bemängelt).
Dann denke ich mir nur, sorry.... geh doch vor Mittag in den Wellnesshof Hahn in Kerpen um körperlich und geistig zu relaxen und fahre anschließend bzw. am späten Nachmittag schnell ins Babylon zum Ficken.
Das kostet nur unwesentlich mehr...... (Tageskarte nur 35,- €)

Wenn ich dann auch lese, wie mache FK versuchen die "enttäuschten" Kollegen davon zu überzeugen, dass es doch alles nicht so schlimm wie dargestellt ist.... dann ..... ach lassen wir das. Dann müsste ich ein paar Zeilen mehr tippen. Ich würde mich auch nur wiederholen, da ich dazu hier bereits meinen Senf dazu gab. Was ich von der Schönrederei halte.

Ich fürchte, dass das Babylon sich mittelfristig dahin entwickelt wo die PSR mal war.
Hoffentlich trifft das nie ein....

Wenn man einen Club aber mit der Absicht betritt, um einen, zwei, drei oder noch mehr wegzustecken.... dann interessieren genau diese Gäste die Nebensächlichkeiten weniger. Denn Sauna, Pool, Bier vom Fass, Cola, Fanta, Sprite, Lachs zum Frühstück, Eier hart oder weich oder gerührt, Steak am Abend und all you can eat and drink sind für diese Gäste sekundär. Nice to have aber nicht must have. Wenn diese nicht angeboten werden würden, dann würde die Welt trotzdem nicht untergehen.
Diese Gäste sind für den Zeitraum des Besuchs puristisch. D.h. diesen Gästen reicht 'ne Tasse Suppe oder 2, 'ne Bockwurst mit Stangenbrot und Senf oder ein Teller Spaghetti, Salat etc..
Kaffee kann man sich selbst zapfen. Der schmeckt sogar. Ebenso das Wasser vom Wasserspender.
Diese Leute beschweren sich auch nicht bzw. kaum. Weil.... die für 60,- / 70,- € Eintritt keine großen Erwartung auf eine Gegenleistung haben.
Opulent finden es diese Art von Gästen nämlich woanders und dann auch nicht für nur 60,- €. 😇

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Clubbesuch als "Wellnessurlaubstag mit Fickmöglichkeit" versteht, dann möchte man ja schließlich für den Eintritt den Tag auch fürstlich verbringen. Schließlich bezahlt man ja auch dafür (teuer). 😉
Da macht es auch keinen Unterschied, wenn man sogar z.B. einen Gruppenrabatt bekommt.
Weil... wenn sich dann die Erwartung nicht erfüllt, ist man halt enttäuscht und meckert. U.a. auch über den Eintrittspreis und die bekommene Gegenleistung.
In manchen Bereichen mag Kritik ja durchaus berechtigt sein.
Wenn ich hier aber immer und immer wieder die überwiegend negativen Hinweise so lese.... dass man für das Gegebene Geld nicht viel bekommen hat....
(die Sauberkeit z.B., oder die Möglichkeit die BL nicht sehen zu können, usw. wird im BAB ja gar nicht bemängelt).
Dann denke ich mir nur, sorry.... geh doch vor Mittag in den Wellnesshof Hahn in Kerpen um körperlich und geistig zu relaxen und fahre anschließend bzw. am späten Nachmittag schnell ins Babylon zum Ficken.
Das kostet nur unwesentlich mehr...... (Tageskarte nur 35,- €)

Wenn ich dann auch lese, wie mache FK versuchen die "enttäuschten" Kollegen davon zu überzeugen, dass es doch alles nicht so schlimm wie dargestellt ist.... dann ..... ach lassen wir das. Dann müsste ich ein paar Zeilen mehr tippen.

Ich fürchte, dass das Babylon sich mittelfristig dahin entwickelt wo die PSR mal war.
Hoffentlich trifft das nie ein....

Wenn man einen Club aber mit der Absicht betritt, um einen, zwei, drei oder noch mehr wegzustecken.... dann interessieren genau diese Gäste die Nebensächlichkeiten weniger. Denn Sauna, Pool, Bier vom Fass, Cola, Fanta, Sprite, Lachs zum Frühstück, Eier hart oder weich oder gerührt, Steak am Abend und all you can eat and drink sind für diese Gäste sekundär. Nice to have aber nicht must have. Wenn diese nicht angeboten werden würden, dann würde die Welt trotzdem nicht untergehen.
Diese Gäste sind für den Zeitraum des Besuchs puristisch. D.h. diesen Gästen reicht 'ne Tasse Suppe oder 2, 'ne Bockwurst mit Stangenbrot und Senf oder ein Teller Spaghetti, Salat etc..
Kaffee kann man sich selbst zapfen. Der schmeckt sogar. Ebenso das Wasser vom Wasserspender.
Diese Leute beschweren sich auch nicht bzw. kaum. Weil.... die für 60,- / 70,- € Eintritt keine großen Erwartung auf eine Gegenleistung haben.
Opulent finden es diese Art von Gästen nämlich woanders und dann auch nicht für nur 60,- €. 😇
Da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn es aber in Zukunft so sein wird das ich wie bei meinem letzten Besuch mangels mir fehlender attraktiver Frauen den Club ohne Zimmer verlasse, dann sind für mich die 60ig Euro weggeworfenes Geld was mich dann schon ärgert, da mir die anderen Dinge wie Sauna, Essen…..nicht wichtig sind.

Ich hoffe sehr das in Zukunft für meinen Geschmack wieder attraktive anwesende Frauen anzutreffen sind

D.h. diesen Gästen reicht 'ne Tasse Suppe oder 2, 'ne Bockwurst mit Stangenbrot und Senf oder ein Teller Spaghetti, Salat etc..

Kann einem auch reichen, wenn man nicht 2 oder 3 flachlegen will, sondern eine - dafür aber die richtige - und man ansonsten die Gesellschaft junger, komplett nackter Frauen genießt, die einem auch mal ihre Dose zeigen. Das bekommt man nämlich woanders nicht. Und wenn es dann noch sauber ist, ein Kölsch und ein Wienerle gibt, kann man schon glücklich sein.

Da erscheint dann der Pool, die Sauna und der Whirlpool schon als Luxus.

Bekommt man denn dann auch Plastikstrohhalme zum Blubbern? 😉
Tun die nicht weh hinten?

T-Shirt für die Männer und Arschbomben für die Ladies.
Oder wäre umgekehrt besser ?😝😜
Umgekehrt geht nicht. Es gibt Gent's, bei denen der Pool leer wäre schon nach der ersten Arschbombe.

Wenn die Empfangsdame wirklich so krass ist, gehört die weg und die Kritik ist absolut berechtigt.
Schwierig. Wenn man den kompletten Ablauf schildern würde, wäre ihr Spruch zum Abschied immer noch sehr frech oder auch dumm, aber auch etwas verständlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig. Wenn man den kompletten Ablauf schildern würde, wäre ihr Spruch zum Abschied immer noch sehr frech oder auch dumm, aber auch etwas verständlicher.

Ich war ja nicht dabei und habe mich mal auf die Kommentare der versierten Kollegen gestützt 😉

Und ich weiß ja auch gar nicht, um wen es da geht.

Und überhaupt bin ich viel zu selten da.

Die, die ich da schonmal treffe, ist allerdings tatsächlich nicht sehr versiert in Sachen Begrüßung von Gästen und dass die sich pudelwohl beim Reinkommen fühlen.

Und auch an der Theke halte ich mich - anders als im Hof - im Babylon gar nicht gerne auf.

Ist mir aber egal - denn ich habe ein dickes Fell - und interessieren tun mich da sowieso ganz andere Sachen.

Aber - ich bin ja viel zu selten da ...

Umgekehrt geht nicht. Es gibt Gent's, bei denen der Pool leer wäre schon nach der ersten Arschbombe.

Aber die T-Shirt-Größe müsste für die Kategorie auch erst noch erfunden werden. Und man bräuchte schon viiiieeeeel Wasser für wet

Wenn man den kompletten Ablauf schildern würde, wäre …
Den kompletten Ablauf kennen bisher nur zwei Personen: die Empfangsdame und ich.

Da es zum Schluß laut wurde, kann es sein, dass Gäste in der Nähe des Empfangscounters
etwas mitbekommen haben,
aber nicht den kompletten Ablauf.

Den würde ich jederzeit im Gespräch mit Eddy wiedergeben, wenn es gewünscht wird.

Ein Mädel hat mir direkt beim Ankommen am Empfang fast die Zunge in den Mund gesteckt und wollte ein Zimmer besorgen, da hatte ich noch nicht mal den Eintritt bezahlt. Das ist mir nicht zum ersten Mal so passiert. Rose und Sonja sind da auch ganz gut drin. Wenn es dein Stammmädel ist, mag das ja noch irgendwie ok sein, aber wenn Du das Mädel nicht kennst, nervt so etwas.

Manche mögen es, wenn die Akquise schon eine Arbeitgsprobe enthält. Das erzeugt dann zwar etwas Druck, ein Zimmer zu buchen, aber man muss dann z.B. gar nicht mehr fragen, ob ZK angeboten werden.
Es ist einfache, eine etwas übereifrige CDL etwas zu bremsen als eine phlegmatiche CDL zu einer Offensiven Akquise zu bewegen.

Zurück
Oben Unten