Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Ein Mädel hat mir direkt beim Ankommen am Empfang fast die Zunge in den Mund gesteckt und wollte ein Zimmer besorgen, da hatte ich noch nicht mal den Eintritt bezahlt. Das ist mir nicht zum ersten Mal so passiert. Rose und Sonja sind da auch ganz gut drin. Wenn es dein Stammmädel ist, mag das ja noch irgendwie ok sein, aber wenn Du das Mädel nicht kennst, nervt so etwas.

Manche mögen es, wenn die Akquise schon eine Arbeitgsprobe enthält. Das erzeugt dann zwar etwas Druck, ein Zimmer zu buchen, aber man muss dann z.B. gar nicht mehr fragen, ob ZK angeboten werden.
Es ist einfache, eine etwas übereifrige CDL etwas zu bremsen als eine phlegmatiche CDL zu einer Offensiven Akquise zu bewegen.

Wie ist denn hier aktuell die Lage beim Whirlpool? Betriebsbereit oder noch in Reparatur? :)

Am Mittwoch war er noch nicht repariert und ich meine gehört zu haben, dass er noch eine Weile außer Betrieb bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell wohl am besten zu erfahren unter: 02274 / 90 55 88 😉
Oh, der Klassiker. Das wird ja immer wieder heiß diskutiert, ob es besser ist wenn einer die Frage im Forum beantwortet oder alle im Club anrufen müssen.

Aber hier hast Du vermutlich recht - die Empfangsdamen im Babylon sind ja vom kommunikativ-geduldigen Typ, die beantworten bestimmt gerne 20x die gleiche Frage am Telefon... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke für alle Vermutungen wo ich mit oder ohne DL und Geblubber oder Arschbombe was mache.
Auch die Ausführungen über Standrohre in C oder sonstigen Buchstaben , sind rein spekulativ.
Und Tankwagen, lächerlich.
Think big.

Richtig ist:
Statt Sprüche, lustige Sprüche, zu klopfen verhandle gerade intensiv mit RheinBraun
die für die Flutung des Tagebaus vorgesehene Wasserleitung vom Rhein ins BAB umzuleiten.
Geling dies steht für Whirlpool und jegliche Arschbomben im Pool immer ausreichend Wasser zur Verfügung.
Bei der enormen Wasserflut wird der jetzige Whirlpool dann dagegen wie ein blubbernder Kochtopf aussehen
und im Pool kann man dann auf der sich aufbauenden Welle surfen.
Aloha.

PS.: @Wolfl , kleinere Menschen dürfen dann nur noch mit Schwimmflügelchen ins Wasser. 😝 🙂 :peace:

Statt Sprüche, lustige Sprüche, zu klopfen verhandle gerade intensiv mit RheinBraun
die für die Flutung des Tagebaus vorgesehene Wasserleitung vom Rhein ins BAB umzuleiten.
Hoffentlich ist das dann aber filtriertes Rhein-Wasser. 😊
Denn wenn es dann mal soweit ist, bin auch ich bestimmt wieder fit fürs BAB.

Zurück
Oben Unten