Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
1. Mai im Babylon
Das Wetter passte schon mal zum Beginn des Wonnemonats.
Entsprechend wurde der Garten intensiv genutzt.
Akute Sonnenbrand Gefahr.
Auch hat Cheffe veranlasst das der Pool wieder weiter aufgeheizt wird.
Am Freitag noch, sagen wir mal, erfrischend, so 17-18 Grad, wird aber täglich wärmer.
Die Sauna ist auch in Betrieb aber mit der Bitte keine Aufgüsse,
also kein Wasser auf den Ofen.
Nicht so toll für einen Saunaclub, aber verständlich wegen einiger Vollhonks die den Ofen mit zu viel Wasser in letzter Zeit mehrmals geschrottet haben.

Bar und Catering professionell und gut .
Passend zum Wetter wurde gegrillt.

Einige der Ladys haben das mit dem Tag der Arbeit nicht so richtig verstanden.
Statt im BAB zu arbeiten ließen sie sich lieber woanders die Sonne auf den Body scheinen.
Es waren so knapp 20 Ladys in den sündigen Hallen.
Aber es waren auch nicht so zahlreich Gents im Haus.
Auch vielleicht weil in den Niederlanden kein Feiertag war.
Im Ergebnis passte dann das Verhältnis doch wieder.
Es war ein sehr gechillter, relaxter Tag im Babylon.

PS.: Mein Zimmer des Tages habe ich für längere Zeit mit Karla genossen.
Darüber wie supergeil es war nochmal zu schreiben
ist wie Eulen nach Athen zu tragen .

Achtung Exoten-Knauser-Diskussion!
Alles neu macht der Mai anscheinend auch bei der Preisgestaltung beim Radler. Thekenbedienung wollte am Wochenende 2€ für die Flasche Bitburger-Radler. War sonst immer inklusive. Als dann ein Kollege sich ein Bier bestellte mit dem Hinweis „machse watt Sprite mit rein“ und das dann (weiterhin) umsonst war, war die Lösung gefunden 😂.
Vielleicht will Cheffe sich auch nur die Flaschenschlepperei sparen (ist ja auch nicht mehr der Jüngste).

• Grund: der völlig sinnlose Vergleich wurde entfernt!
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: der völlig sinnlose Vergleich wurde entfernt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nee iss klar.
Seit 1.5.26 sind alle Getränke in Flaschen nicht mehr inklusive.
Biere, Kölsch und Pils, vom Zapfhahn, Softdrinks und Wasser, Heißgetränke nach wie vor enthalten im Eintritt.
Die Veränderung betrifft aber real nur 2, in Worten zwei, Flaschenbiere.
Radler und Alkoholfrei und auch nur zum für Gastronomie Spottpreis von 2,-€.
Bei den von uns allen spürbaren Preissteigerungen sehr moderat und nachvollziehbar.
Ein Club wird irgendwann schließen müssen wenn er dauerhaft rote Zahlen schreibt.

Ich hoffe es gibt wegen so geringen, wirtschaftlich notwendigen und begründeten Preisanpassungen nicht wieder einen
Sturm in der Bierpulle.

Prost Zusammen
:beerchug:

• Grund: da der "Vergleich" entfernt wurde ...
Grund: da der "Vergleich" entfernt wurde ...
x
x
x

• Grund: Eben! Völlig verfehlt!
Grund: Eben! Völlig verfehlt!
x
x

PS.: Und irgendwie auch Thema verfehlt.
x
x

Ich war letzten Donnerstag im Babylon. Bei wechselhaftem Wetter waren um die 20 Ladys und in etwa gleich viel Gents vor Ort.
Unter anderem Victoria, Alice, Bella, Nadja, Katalea, Cindy, Nicole, Paris, Annabelle....
Sofern die Sonne raus kam war die Liegen am Pool spärlich in Nutzung.
Sauna war in Betrieb. Buffet war in Ordnung.

Mein Zimmer hatte ich mit Nicole. Für Freunde des GF6 eine klare Empfehlung.

Hallo,

Ich komme aus die Niederlände und ich möchte gerne Babylon besuchen ankommenden dienstag. Wievielle mädchen kann ich dan erwarten?
Danke schön

Hallo,

Ich komme aus die Niederlände und ich möchte gerne Babylon besuchen ankommenden dienstag. Wievielle mädchen kann ich dan erwarten?
Danke schön

Ohne Gewähr, ich kann nicht Hellsehen und Prognosen sind immer schwierig wenn sie die Zukunft betreffen.
Ich denke es werden aber so ca. 20 Ladys im BAB sein.
Langjährige Erfahrung.

Den Feiertag gestern habe ich direkt für einen Besuch im Babylon genutzt. Es war für einen Donnerstag recht gut besucht, einerseits wegen Vatertag, vielleicht waren aber auch einige Gäste da, die sonst ins Sixsens gefahren wären. Mädels von dort waren gestern nicht da, dafür seit 3 Tagen Bianca, eine skinny 20-jährige mit blondem Lockenkopf und kleinen Brüsten mit Brustwarzenpiercings - sehr hübsch. Hat gestern alle Blicke auf sich gezogen und war permanent im Zimmer. Soll aus dem Samya kommen. Ebenfalls neu im Babylon seit gestern Adina, vormals auch Samya und Finca. Sehr hübsch und schlank, dunkelhaarig mit natürlichen B-C - Cups.

Zusammen mit den in letzter Zeit hinzugekommenen Annabelle, Lilli, Jasmina und Melek haben auch Skinny-Liebhhaber die Qual der Wahl. Mittlerweile ist das Babylon wieder richtig FKK, d.h. die Mädels haben keine Netzoberteile oder sonstigen Dessous-Teile mehr an.

Die Sauna wurde gut genutzt, hatte gut 80° und auch im Whirlpool war viel Betrieb. Manche haben sogar ein paar Runden im Außenpool gedreht.

Buffet war gut und abends gab es wieder Steaks, die mittlerweile ziemlich perfekt gebraten sind.

Bianca, eine skinny 20-jährige mit blondem Lockenkopf und kleinen Brüsten mit Brustwarzenpiercings - sehr hübsch. Hat gestern alle Blicke auf sich gezogen und war permanent im Zimmer. Soll aus dem Samya kommen.
Kann es sein, dass diese Bianca innerhalb des letzten halben Jahres auch im Saunaclub Venus in Hamminkeln war? Name und Beschreibung würde passen.

Zusammen mit den in letzter Zeit hinzugekommenen Annabelle, Lilli, Jasmina und Melek haben auch Skinny-Liebhhaber die Qual der Wahl.
Ist Annabelle denn wieder da? Die war ja zuletzt monatelang weg.

Im Übrigen haben wir offenbar etwas unterschiedliche Begriffsdefinitionen, denn 'skinny' würde ich persönlich keine dieser vier nennen. :wink3: Was den Qualitäten der Damen (insbesondere Lili und Jasmina) keinen Abbruch tut - ich erwähne das nur, um die Erwartungshaltung evtl. mitlesender Skinny-Liebhaber zu managen. :jap:

Kann es sein, dass diese Bianca innerhalb des letzten halben Jahres auch im Saunaclub Venus in Hamminkeln war? Name und Beschreibung würde passen.

Ist Annabelle denn wieder da? Die war ja zuletzt monatelang weg.

Im Übrigen haben wir offenbar etwas unterschiedliche Begriffsdefinitionen, denn 'skinny' würde ich persönlich keine dieser vier nennen. :wink3: Was den Qualitäten der Damen (insbesondere Lili und Jasmina) keinen Abbruch tut - ich erwähne das nur, um die Erwartungshaltung evtl. mitlesender Skinny-Liebhaber zu managen. :jap:
Bianca war vorher tatsächlich in der Venus, im Samya wohl nur ein paar Tage. Und Adina, die seit Donnerstag im Babylon ist, war vorher als Michaela in der Finca.

Die Annabelle, ist die schlanke Rumänien mit A-Cups, die vor ein paar Monaten schon mal kurz im Babylon war.

Und was "skinny" ist, liegt tatsächlich im Auge des Betrachters - gut so 😉

Zuletzt bearbeitet:
Geburtstagsfeier von Cheffe Eddy

Tempus fugit.
Schon wieder ein Jahr vorbei und Cheffe Eddy feierte seinen kürzlichen Geburtstag im Babylon.
Über den Wievielten bereiten wir einen Mantel des höflichen Schweigens.

Und natürlich wollten viele Ladies und Gents mitfeiern.
Bei den Ladies waren noch mal ein paar mehr als in den letzten Tagen neu im Babylon.
Allgemeine Meinung es sind diesmal sehr viele optische Knaller dabei.
Liebhaber von schlanken attraktiven Frauen ohne Verschlimmbesserung irgendwelcher Beautydocs haben jetzt noch mehr die Qual der Wahl.
Ungefähr 25 + - insgesamt waren am Start.

Die Anzahl Gents war überschaubar.
So wie die Ladies berichteten hatten sich viele von ihnen schon am Donnerstag ihren Vaterpflichten bei der Family erfolgreich entzogen, um sich einen tollen aufregenden Tag mit den schönen Töchtern anderer Mütter zu machten.
Sicher die bessere Alternative als mit einem Bollerwagen durch die Botanik zu tallpen.

Die Leistungen des Clubs so gut wie immer.
Im Spar alles im Betrieb.
Der Außenpool war beheizt und hatte eine erfrischende Temperatur von 18 \19 Grad erreicht.
Leider war die Temperatur nicht dazu geeignet sich draußen auf den Liegen auszubreiten obwohl sich dann einige der ganz Harten. doch für einige Zeit die manchmal vorhandene Sonne auf den Body scheinen ließen
Alles was Einen nicht umbringt macht Einen härter.

Catering wie immer gut.
Zur Feier des Tages gab es auch die bekannten weltbesten guten Frikadellen.
Und dann auch noch die dreimal brennenden, feurig scharfen Garnelen.
Am frühen Abend dann auch noch Champagner und Geburtstagstorte.

Torte und Champagner habe ich verpasst.
In dieser Zeit habe ich die süße Karla vernascht und statt Champagner spritzte etwas Anderes.

Nochmal
Glückwunsch Cheffe Eddy .
Alle freuen sich auf noch viele kommende Geburtstagsfeiern.

Bekanntlich hat das Babylon hier im Forum 100 Freikarten verlost. Obwohl man mit dieser Aktion sicher Werbung in eigener Sache machen und vielleicht den einen oder anderen neuen Gast gewinnen will, finde ich doch, dass dies eine sehr großzügige Geste ist, gerade in der zur Zeit schwierigen wirtschaftlichen Lage in unserem Land.

Heute war ich mal wieder im Babylon. Es waren ca. 25 Frauen vor Ort, darunter auch einige neue Gesichter. Da ich fast kaum noch andere Clubs besuche, weiß ich nicht, wie die Lage dort ist, aber nach meiner subjektiven Meinung arbeiten im Babylon zur Zeit etliche sehr gut aussehende Mädels. Ich hatte kürzlich 2 Zimmer mit einer neuen DL namens Krina, die ich durchaus als gut bezeichnen würde. ZK waren möglich, wenn auch etwas verhalten und der Blowjob ist auch noch ausbaufähig. Dennoch war ich recht angetan von Krina, zumal sie auch figürlich meinen Geschmack trifft und sehr sympathisch auftritt. Heute war Krina allerdings nicht da.

Es sieht so aus, dass sich das Babylon wieder zu einem echten FKK-Club entwickelt, zumindest heute habe ich keine Frau gesehen, die in ein Handtuch eingewickelt war. Selbst die schöne Roxana konnte man wieder mal so sehen, wie Gott sie geschaffen hat.

Ich liebäugelte schon länger damit, einmal mit der neuen Melissa anzubändeln, die mir optisch gut gefällt. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ausladende Hüften. Zu erkennen an mehreren Schmetterling-Tattoos über der linken Brust. Melissa saß mit Jasmina, über die hier schon berichtet wurde, im Wintergarten und ich setzte mich dazu. Kurz darauf folgte die Aufforderung von Beiden einen Dreier zu machen, was eigentlich nicht mehr mein Ding ist und im Grunde auch nie so richtig war. Mit Jasmina hatte ich in der Vergangenheit schon einige Zimmer, die sehr gut waren. Daher war sie schon mal eine sichere Bank. Wie gesagt, reizte mich eigentlich Melissa, aber ich dachte, wenn Jasmina dabei ist, kannst du nicht viel falsch machen. So war es dann auch.

Ich werde hier jetzt nicht irgendwelche Einzelheiten breittreten, nur soviel, so ein wildes Geknutsche mit beiden Frauen habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Bei Jasmina wußte ich ja Bescheid, dass sie tiefe ZK mitmacht, Melissa stand ihr allerdings in nichts nach. Es war ein Top-Zimmer, beide Frauen sind absolut zu empfehlen.

@kochmann Samstag, Pfingsten, Top Wetter. Denke das es morgen gut besucht wird. Top Damen wie z.B Karla werden bestimmt schon gut Termine haben. Also gehe ich mal davon aus das es ziemlich " voll " sein wird. Von beiden, Damen und Herren.

Zurück
Oben Unten