ghost540912
legendärer Rheinländer
Danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die Flaschen habe ich aber nie mit nach Hause genommenEin Club wird irgendwann schließen müssen wenn er dauerhaft rote Zahlen schreibt.
Was willste auch z.B. mit einem @ghost540912 daheim?die Flaschen habe ich aber nie mit nach Hause genommen![]()
Nur zur Richtigstellung:Was willste auch z.B. mit einem @ghost540912 daheim?
Hallo,
Ich komme aus die Niederlände und ich möchte gerne Babylon besuchen ankommenden dienstag. Wievielle mädchen kann ich dan erwarten?
Danke schön
Kann es sein, dass diese Bianca innerhalb des letzten halben Jahres auch im Saunaclub Venus in Hamminkeln war? Name und Beschreibung würde passen.Bianca, eine skinny 20-jährige mit blondem Lockenkopf und kleinen Brüsten mit Brustwarzenpiercings - sehr hübsch. Hat gestern alle Blicke auf sich gezogen und war permanent im Zimmer. Soll aus dem Samya kommen.
Ist Annabelle denn wieder da? Die war ja zuletzt monatelang weg.Zusammen mit den in letzter Zeit hinzugekommenen Annabelle, Lilli, Jasmina und Melek haben auch Skinny-Liebhhaber die Qual der Wahl.
Was den Qualitäten der Damen (insbesondere Lili und Jasmina) keinen Abbruch tut - ich erwähne das nur, um die Erwartungshaltung evtl. mitlesender Skinny-Liebhaber zu managen. 
Bianca war vorher tatsächlich in der Venus, im Samya wohl nur ein paar Tage. Und Adina, die seit Donnerstag im Babylon ist, war vorher als Michaela in der Finca.Kann es sein, dass diese Bianca innerhalb des letzten halben Jahres auch im Saunaclub Venus in Hamminkeln war? Name und Beschreibung würde passen.
Ist Annabelle denn wieder da? Die war ja zuletzt monatelang weg.
Im Übrigen haben wir offenbar etwas unterschiedliche Begriffsdefinitionen, denn 'skinny' würde ich persönlich keine dieser vier nennen.Was den Qualitäten der Damen (insbesondere Lili und Jasmina) keinen Abbruch tut - ich erwähne das nur, um die Erwartungshaltung evtl. mitlesender Skinny-Liebhaber zu managen.
![]()
Groß, klein, dick, schlank, flachbrüstig, Dicken Titten, hängend, stehend, mit Tattoos oder auch ohne....so ungefähr wird's aussehenFRAGE an die Profis hir ,
weiss jemand die Besetzung für Morgen im Baylon?