Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Gelb? 😳 gut temperiert? Vielleicht Körpertemperatur? 😳😳 Hast du da Pipi reingemacht?
Das Wasser ist nicht gelb. Da ist ja auch kein Pipi drin, schliesslich ist das kein Kinderplanschbecken.
Es erscheint nur je nach Beleuchtung und Lichteinfall unterschiedlich. Meist wirkt es grĂŒnlich. Und nein, da sind keine Algen drin.
Da werden tÀglich zwei Wasserproben entnommen, und das mit behördlicher Kontrolle.

So langsam bestĂ€tigt sich fĂŒr mich, dass keiner mehr zum Ficken dahin geht.

Hauptsache Saune und Whirlpool funktionieren und es gibt genug zu fressen.

Und sich dann ĂŒber das geĂ€ndertes Verhalten der jungen Frauen beklagen.

Fickt euch doch endlich mal wieder die Seele aus dem Leib. Dann ist euch das Drumherum scheißegal.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie ist den die aktuelle Lage im BAB:

-Anzahl MĂ€dels Fr/Sa?
-Gibts noch diese Tagesbucher Fr/Sa oder ist das jetzt besser geworden oder wie sonst auch = keine VerÀnderung?

Frage fĂŒr einen Freund ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Anzahl Ladys Fr/Sa
20-30
wird aber in den nÀchsten Wochen etwas weniger wegen Osterauszeit
Orthodoxe Ostern eine Woche spÀter wie unsere Ostern.

Tagesbucher
Ja, aber sehr viel weniger und oft auch nicht Tag sondern 3-4 Stunden.

Und ĂŒberhaupt,
es ist nicht wichtig wie viele Ladys zu buchen sind.
Es mĂŒssen nur die individuell jeweils Richtigen sein.

Alles Erfahrungswerte.ohne Flinte.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie ist den die aktuelle Lage im BAB:

-Anzahl MĂ€dels Fr/Sa?
-Gibts noch diese Tagesbucher Fr/Sa oder ist das jetzt besser geworden oder wie sonst auch = keine VerÀnderung?

Frage fĂŒr einen Freund ;-)
Ich habe am Wochenende vor das Babylon zu besuchen und suche GesprÀchspartner, da ein Clubfreund abgesagt hat.

Wie kann ich diesen Freund von Dir erkennen, wie heißt er, ist er groß oder eher klein, dick oder dĂŒnn? LĂ€sst er sich hĂ€ngen oder ist er eher gerade aus? Hat er eine feuchte Aussprache oder hat er einen trockenen Humor?đŸ€”đŸ˜‰

Anzahl Ladys Fr/Sa
20-30
wird aber in den nÀchsten Wochen etwas weniger wegen Osterauszeit
Orthodoxe Ostern eine Woche spÀter wie unsere Ostern.

Tagesbucher
Ja, aber sehr viel weniger und oft auch nicht Tag sondern 3-4 Stunden.

Und ĂŒberhaupt,
es ist nicht wichtig wie viele Ladys zu buchen sind.
Es mĂŒssen nur die individuell jeweils Richtigen sein.

Alles Erfahrungswerte.ohne Flinte.
Liest sich doch gar nicht schlecht :) Danke fĂŒr die schnelle Info zum aktuellen Sachstand.

Ich habe am Wochenende vor das Babylon zu besuchen und suche GesprÀchspartner, da ein Clubfreund abgesagt hat.

Wie kann ich diesen Freund von Dir erkennen, wie heißt er, ist er groß oder eher klein, dick oder dĂŒnn? LĂ€sst er sich hĂ€ngen oder ist er eher gerade aus? Hat er eine feuchte Aussprache oder hat er einen trockenen Humor?đŸ€”đŸ˜‰
Zum Freund darf ich leider aus datenschutzrechtlichen GrĂŒnden nichts sagen ;) Nur soviel: Er sitzt meistens abseits, möchte keine GesprĂ€che fĂŒhren und fĂŒhlt sich immer schnell gelangweilt ;)

Habe gestern einen sehr entspannten Tag im Babylon gehabt und mit Iman, die ich nach langer Zeit wieder gesehen habe, eine sehr schöne Zeit verbracht. Iman hat jetzt sehr kurze Haare und strahlt fĂŒr mich eine ganz besondere Erotik aus.

Insgesamt waren fĂŒr einen Donnerstag, mein persönlicher Eindruck, wenig Dreibeiner vor Ort. Ich habe drei neue Damen gesehen, von denen sich eine, Milena ĂŒber wenig Buchungen beschwerte. Sie sei sonst im Happy Garden tĂ€tig und ĂŒberlege, wieder dorthin zu wechseln.

Erstmals gesehen habe ich die blonde Michaela, die ich sehr sexy finde, gestern aber nicht mehr buchen konnte.

Die Sauna hat gestern ein neues Modul bekommen und sollte jetzt wieder funktionieren.

Hallo zusammen,

ich hoffe am Freitag es endlich noch mal fĂŒr ein paar StĂŒndchen ins Babylon zu schaffen.
Fest vorgenommen habe ich mir ein Zimmer mit Karla oder Marie da ich mir da ziemlich sicher bin das es wieder super wird, hat damals immer gepasst.
Das ist auch so mein bevorzugter Typ an Frau.
Wen kann man den aktuell in dieser Hinsicht noch empfehlen von den neuen Damen?
Wenn es sich ergibt wollte ich evtl. Auch noch mal den weg durch die HintertĂŒre nehmenđŸ€Ș
Wer weiß welche Dame das „gerne“ anbietet. Damals waren das immer nur sehr wenige die dann aber nicht mein Typ waren.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hey Leute.
Bitte seid mir nicht böse ich bin sicher diese Frage wurde schon oft gestellt, aber nach ĂŒber 30 Minuten suchen, habe ich leider keine Antwort gefunden

Anscheinend bin ich zu blöd. Meine Frau sagt auch immer, ich bin zu blöd zum googeln
 😎
đŸ‘†đŸ»Außer dass 1 Stunde 110/120 € kostet.
Wie sieht es denn mit 30/45 Minuten aus?

Bin mittlerweile auch öfter im Babylon. Mag die mĂ€dels, deren Service, jetzt Sonne und pool
 alles gut. Ich erlaube mit dennoch zwei WĂŒnsche, den das fehlt mir aktuell:

1. Whirlpool so, dass auch richtiger „whirl“ im pool ist.

und noch wichtiger

2. Aufguss Sauna bitte wieder mit der Möglichkeit einen Aufguss zu machen.

Also reparieren bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mittlerweile auch öfter im Babylon. Mag die mĂ€dels, deren Service, jetzt Sonne und pool

und noch wichtiger

Also reparieren bitte.
Danke fĂŒr die Info leider etwas kryptisch.

Was heißt " whirl " im Whirlpool?

" Aufguss machen in der finnischen Sauna, bitte reparieren. "
Heißt das das die Sauna wieder defekt ist und außer Betrieb.
Bisher konnte ein Aufguss ja immer gemacht werden .
Es musste nur der Eimer und die đŸ”„ Aufgusskelle đŸ”„ am Empfang geholt und auch wieder dahin zurĂŒck gebracht werden.

Danke fĂŒr eine fundierte InformationđŸ”„đŸ‘»

Also ich war Mittwoch da. Kurz Bericht und Info

Der Whirlpool geht wieder, beide Tasten klappen und es blubert auch wieder stark. das Wasser ist immer noch " GrĂŒn.

Die Sauna ist warm und man kann rein aber der Steinofen fĂŒr aufgĂŒsse geht nicht. Warm ja aber keine AufgĂŒsse möglich.

Zu den Damen.

Karla ist wieder da und hat reichlich Termine.

Bin mit Jasmina eine runde gegangen, wie immer guter Service mit einer der besten ZungenkĂŒsse.

Dann noch mit der Freundin Melissa von Jasmina gegangen. Guter Service wie Jasmina aber schlechte Abrechnung. 1 Stunde gebucht aber nach 40 min und 2x Mal gekommen meinte sie Handtuch um und raus. Als ich dann an der Theke die Uhrzeit gesehen habe, habe ich klar gemacht daß es so nicht geht. Außerdem hat sie nicht gesagt das Fingern bei ihr Extra ist und 50 anstelle von den normalen 30 fordert. Hab dann vorne mit den hausdamen und ihr ausgemacht das ich 130 statt den geforderten 160 begleiche.

Dann noch mit "Maya" eine kurze Runde. Schlank, nett, schwarze Haare und gemachte Lippen. KĂŒsse nur minimal und Service ist OK, kann man Mal machen wird aber nicht einer meiner Favoriten.

und noch wichtiger

Also reparieren bitte.
Update: whirlpool wieder fitt, danke fĂŒr die info. Sauna funktioniert, aber weiter fĂŒr AufgĂŒsse gesperrt. (So mein Wissensstand)

ZurĂŒck
Oben Unten