Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte Info.Anstatt das aufzublasen. Siehe Karl Valentin
DankeKarl Valentin: Manchmal steht er so, manchmal muss man ihn aufblasen.
Alaaf![]()
für ein falsches Zitat?
„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“Bitte Info.
Das Zitat von Karl Valentin kenne ich leider nicht.
Danke.

für ein falsches Zitat?
„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“
war doch logisch![]()
Und letztlich genügt es eigentlich, wenn nur die eine da ist, die an dem Tag zu einem passt.
Was nutzen 60 Frauen, wenn die alle auf dem Zimmer keine gute Performance liefern?
Klar, ist ein Saunaclub. Man will was zum Gucken und was Auswahl haben. Aber eine Garantie für einen guten Fick sind viele Frauen leider nicht.

jeweils 230 EUR verlangt.
Ich lobe mir meinen "Stamm-Club"!
Sehr ungewöhnlich. Schon von der Sache her an sich, aber erst recht bei Bella. Sie ist für sehr korrekt bekannt.und beteiligt sich ungefragt an der Session.
Konntest Du ihm vor Ort nicht helfen?Er ist unerfahren und möchte keinen Ärger.
Du kannst ja mal versuchen, eine Fachärztin ins Bett zu bekommen. Am Besten dann per KK abrechnenIch kann nicht sagen, warum zwei rumänische Dienstleisterinnen jeweils den doppelten Stundenlohn einer Fachärztin verlangen.

Wieso bist Du ins Babylon gegangen?Auch wenn es dort keinen (Whirl)-Pool, und auch nichts zu Essen gibt: Preis-Leistung: Unschlagbar!![]()
Ist denke ich im BAB sehr ungewöhnlich und speziell bei Bella für mich auch schwer vorstellbar.Er war gerade wenige Minuten auf dem Zimmer - da kam Bella (mir persönlich bis dato als korrekt bekannt) ins Zimmer und beteiligt sich ungefragt an der Session.
Er ist unerfahren und möchte keinen Ärger.
Halb zog sie ihn, halb sank er hin.
Ladies im Luderland
Ist doch Banane.Wie sich die Zeiten ändern. Bei Goethe war es noch andersrum.
Also ich hab den gleichen Goethe wie @ghost540912Bei Goethe war es noch andersrum.

Also ich hab den gleichen Goethe wie @ghost540912
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
wer's nicht abwarten kann, ab Min. 2.00![]()

tja...Immerhin war es ja beim Gretchen dann doch er, der zog, und sie, die sank![]()
Sorry, aber wenn ich das so lese, zeugt das schon von einer gehörigen Portion Naivität – um nicht zu sagen Leichtgläubigkeit.Ein Kollege vereinbart ein Zimmer mit der ihm schon persönlich bekannten Erika.
Er war gerade wenige Minuten auf dem Zimmer - da kam Bella (mir persönlich bis dato als korrekt bekannt) ins Zimmer und beteiligt sich ungefragt an der Session.
tja...
Weiße Blasen seh’ ich springen,
Wohl! die Massen sind im Fluss.
Bitte aber nur, wenn Du Nein sagen kannst, oder zum. ne erwachsene Begleitung dabei hastWenn ich das alles so lese muss ich - glaube ich - mal wieder ins Babylon, um meine Glocken läuten zu lassen.