Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
für ein falsches Zitat?
„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“
war doch logisch :)

Okay,
dann auch danke für diese Info.

Kannte beide nicht,
aber auch in meinem Alter spricht ja Nichts dagegen schlauer zu werden.
Vernünftiger zu werden ist da viel schwieriger.🤪😜🙂

Und letztlich genügt es eigentlich, wenn nur die eine da ist, die an dem Tag zu einem passt.

Was nutzen 60 Frauen, wenn die alle auf dem Zimmer keine gute Performance liefern?

Klar, ist ein Saunaclub. Man will was zum Gucken und was Auswahl haben. Aber eine Garantie für einen guten Fick sind viele Frauen leider nicht.

Ja geschätzter Kollege, da ist was wahres dran: :schild014:

Mein Besuch im Babylon in den Karnevalstagen: Ein Kollege vereinbart ein Zimmer mit der ihm schon persönlich bekannten Erika.

Er war gerade wenige Minuten auf dem Zimmer - da kam Bella (mir persönlich bis dato als korrekt bekannt) ins Zimmer und beteiligt sich ungefragt an der Session.

Nach etwa einer Stunde mit den beiden auf dem Zimmer - haben die beiden Damen - also Erika und Bella - jeweils 230 EUR verlangt.

Und der Kollege?

Er hat tatsächlich insgesamt 460 EUR bezahlt.

Er ist unerfahren und möchte keinen Ärger.

Quo vadis Babylon?

460 EUR für eine Stunde mit zwei Damen?

Da mag sich jeder selber eine Vorstellung von machen. :peinlich:

Ich kann nicht sagen, warum zwei rumänische Dienstleisterinnen jeweils den doppelten Stundenlohn einer Fachärztin verlangen.

Aber ich werde nach der Schilderung des Kollegen in der Zukunft meine Auswahl im Babylon danach ausrichten.

Und: Ich lobe mir meinen "Stamm-Club"!

Auch wenn es dort keinen (Whirl)-Pool, und auch nichts zu Essen gibt: Preis-Leistung: Unschlagbar! :bloede:

und beteiligt sich ungefragt an der Session.
Sehr ungewöhnlich. Schon von der Sache her an sich, aber erst recht bei Bella. Sie ist für sehr korrekt bekannt.
Wer hat ihm eig. verboten, nein zu sagen? Sie wieder raus zu schicken wäre garantiert kein Problem gewesen.
Konntest Du ihm vor Ort nicht helfen?

Ich kann nicht sagen, warum zwei rumänische Dienstleisterinnen jeweils den doppelten Stundenlohn einer Fachärztin verlangen.
Du kannst ja mal versuchen, eine Fachärztin ins Bett zu bekommen. Am Besten dann per KK abrechnen ;)
Sorry, aber der Vergleich hinkt!
Deine Ladies im Luderland haben auch keinerlei berufsfachliche Ausbildungen oder sonst. Ausbildungsnachweise. Und verlangen trotzdem Preise deutlichst über Mindestlohn. Und sparen dabei auch noch an Arbeitsmaterial.

Auch wenn es dort keinen (Whirl)-Pool, und auch nichts zu Essen gibt: Preis-Leistung: Unschlagbar! :bloede:
Wieso bist Du ins Babylon gegangen?

Zuletzt bearbeitet:
Er war gerade wenige Minuten auf dem Zimmer - da kam Bella (mir persönlich bis dato als korrekt bekannt) ins Zimmer und beteiligt sich ungefragt an der Session.
Ist denke ich im BAB sehr ungewöhnlich und speziell bei Bella für mich auch schwer vorstellbar.
Vielleicht, sie war lange in einer Auszeit und braucht das Geld.😜
Unabhängig davon kann man(n) immer nein sagen.

Verständlich aber auch teuer.
Selbst Schuld wäre jetzt zu drastisch.
Die Ladys haben es halt drauf mit ihren Reizen den Männern ihr Geld aus den Taschen zu ziehen, es ist ihr Business.

" Halb zog sie ihn, halb sank er hin ". ( Goethe )
Das trifft es wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Halb zog sie ihn, halb sank er hin.

Wie sich die Zeiten ändern. Bei Goethe war es noch andersrum.

Ladies im Luderland

Die Frauen und den Laden habe ich mir letztlich mal angesehen.

Sorry, @schlankermannausköln aber da sehe ich wenig Parallelen zum Babylon. Da macht es auch das Einsparen von Arbeitsmaterial nicht besser.

Zumindest als ich da war, habe ich nur echt korpulente Frauen gesehen. Attraktiv oder verführerisch fand ich da keine. Und vom Ambiente fand ich den auch sehr mäßig.

Und das sage ich als jemand, der sich im Babylon auch nicht so richtig wohl fühlt (liegt an mir), aber das dort Gebotene doch anerkennen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich die Zeiten ändern. Bei Goethe war es noch andersrum.
Ist doch Banane.
Es braucht immer Einen\Eine zum ziehen und zum hinsinken.
Wer zieht und sinkt , egal.
Im Ergebnis finden sich Beide in der Horizontalen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den gleichen Goethe wie @ghost540912

wer's nicht abwarten kann, ab Min. 2.00 :)

Achja, Scheiße, Du hast Recht.

Hatte ich in den ollen Faust verortet.

Egal - fromme Wünsche eines alten weißen Mannes.

Dann aber im übertragenen Sinne. Immerhin war es ja beim Gretchen dann doch er, der zog, und sie, die sank :cheers2:

Ein Kollege vereinbart ein Zimmer mit der ihm schon persönlich bekannten Erika.

Sorry, aber wenn ich das so lese, zeugt das schon von einer gehörigen Portion Naivität – um nicht zu sagen Leichtgläubigkeit.

Der Kollege kennt Erika, was darauf hindeutet, dass er nicht zum ersten Mal vor Ort war. Somit sollte er sowohl das Preisgefüge als auch die dortigen Gepflogenheiten kennen. Entweder war er schlichtweg stark alkoholisiert, oder die Geschichte ist so nicht ganz schlüssig dargestellt.

Unerfahren hin oder her – so unbedarft kann eigentlich niemand sein. Zumal du ihn bei der Clubeinführung sicherlich entsprechend deiner Erfahrungen informiert und vorbereitet haben wirst, anstatt ihn unvorbereitet ins kalte Wasser zu werfen.

Für mich ist das in dieser Form nicht logisch nachvollziehbar.

Zurück
Oben Unten