Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues GlĂŒck

Babalon-Palaver
Der Elsdorfer -Rotweinkelchen -Chor ist in der Lage jedes musikalisch Werk problemlos als eine akustische Kakofonie zu interpretieren.
đŸ€ŁđŸ˜›đŸ€ŁđŸ˜đŸ€Ș
Das nehmen wir Dir sofort ab! Weinkelche können nur unter ganz speziellen UmstĂ€nden vernĂŒnftige Töne erzeugen, da ohne Kehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Neues Jahr, neues GlĂŒck mit... naja, nicht mehr ganz so neuem MĂ€del, denn die hĂŒbsche aber nur mĂ€ĂŸig beliebte Erika ist ja nun auch schon seit letztem Sommer da.

Nach langem Abwarten hab ich nun doch mal mein GlĂŒck mit der Holden versucht. Hatte mir immer gesagt, wenn sie mal ein bisschen positive Ausstrahlungssignale in meine Richtung senden wĂŒrde... Das war diesmal spontan der Fall, und sie erwischte ein gĂŒnstiges Timing, denn ich war a) grade ziemlich spitz und b) grade recht unschlĂŒssig, mit welcher Dame ich selbige Spitzheit ausleben sollte. Große Erwartungen hatte ich zwar nicht, aber ich dachte "wenn ich jetzt nicht mit ihr gehe, kommen wir nie zusammen".

Auf dem Zimmer dann erstmal Erleichterung, denn Erika war vom Fleck weg recht anschmiegsam und sĂŒĂŸ. :) KĂŒssen war prinzipiell auch willkommen, aber von ihrer Seite ohne Zungeneinsatz, den ich umgekehrt dann auch nicht forcieren wollte. Blasen fand ich dann sogar ausgesprochen angenehm und anregend - jetzt keine Weltklassetechnik oder so, aber echt schön. :) Auch dass ich danach nicht gleich ficken wollte, sondern lieber noch ne Runde knuddeln, etwas knutschen und mehr BJ, war kein Problem.

Statt meiner selbstmitgebrachten Gummis wollte sie ĂŒbrigens lieber ihre eigenen verwenden (auch ok). Vögeln in Reiter- und Doggy-Stellung ging dann auch klar, auch mit etwas neckischen Blicken in den Seitenspiegel (die teilweise allerdings hart an der Grenze zur Albernheit anstatt Erotik entlangschrammten). Ansonsten beim GV keine große Illusions- oder sonstige Show, aber auch keinerlei Schwierigkeiten oder Maßregelungen.

Alles in allem fand ich's fĂŒr Babylon-VerhĂ€ltnisse sicherlich nicht herausragend, aber auch gar nicht schlecht. :) Und was die Zeit angeht: Nein, ganz ausgefĂŒllt haben wir die halbe Stunde nicht, hĂ€tte ich aber können wenn ich's hĂ€tte drauf anlegen wollen, und Smalltalk/AST ist mit Erika sprachkenntnisbedingt halt noch schwierig bis sperrig. Mindestens 20 min waren wir aber schon auf dem Zimmer, und das waren dementsprechend auch wirklich nahezu 20 min "Action", da wĂŒrde ich nun nicht meckern.

Zweites Zimmer ging dann, sozusagen von langer Hand geplant, an Roxana. Die ist fĂŒr mich inzwischen eine sichere Bank. Ihre angenehm ruhige Art, hervorragende KĂŒsse, von Kopf bis Fuß zum Anbeißen lecker, und traumhafte französische Verwöhnung sind fĂŒr mich quasi garantierte Entspannungs-Garantie, im mehrfachen Wortsinn. :) Ob dann auch noch GV auf dem Programm steht oder nicht, ist da fast schon nebensĂ€chlich. Was mir ĂŒbrigens noch gar nicht bewusst war: Roxana hat zu rauchen aufgehört, wohl schon seit ĂŒber einem Jahr oder so. Finde ich begrĂŒĂŸens- und lobenswert, sie natĂŒrlich auch, einzig der Nebeneffekt des erhöhten Appetitempfindens und dadurch Gewichtszunahme war so von ihr nicht geplant - aber sie ist trotzdem saulecker. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Winterende im BAB

Optisch tĂ€uschte das Wetter FrĂŒhling vor
Wolkenlos und Sunneshing.
Aber alles Fake,
es war schweinekalt und windig.
Keiner lag draußen im Garten
und im Pool habe ich auch keinen von den sonst harten Kerlen gesehen.

Von diese Kerlen, von hart bis Warmduscher, hatten sehr viele den Weg nach Elsdorf gefunden.
Es wurden drei Geburtstage gefeiert.
Bei den Ladys war die Besetzung etwas kleiner aber das VerhÀltnis hat gepasst.
Es gab auch einige optisch attraktive NeuzugÀnge, wie es mit ihren Servicelevel aussieht
wurde getestet, es war aber noch zu frĂŒh fĂŒr ausreichend aussagekrĂ€ftige Berichte.

Was mir aufgefallen ist:
Bei so gut wie allen neuen Ladys war der Beauty-Doc am Werk.
Meist die BrĂŒste und die so gut wie immer optisch klasse aber auch immer viel zu groß fĂŒr den Körper waren.
Mir ist schleierhaft wer den Ladys diesen Unsinn einredet.
bzw. wie sie selbst auf diese Verschlimmbesserung kommen.
Wie heißt der Satz aus der MĂŒller Milch Werbung:
„ Wenn®s scheen macht “?

Sonst im BAB alles wie immer gut.
Spa alles tutti und in Betrieb.
Bar gewohnt professionell.
Catering reichlich und sehr lecker.
Auf Wunsch eines Jubilars die anerkannt weltweit besten Frikadellen.
Wieder Geburtstag-Torte und Champagner am frĂŒhen Abend.

Ein DJ mĂŒhte sich mehr oder weniger erfolglos um musikalisch Stimmung.
Mehr Stimmung und der sprichwörtliche Höhepunkt fĂŒr den DJ war dann
als er von zwei Ladys an, auf der Bartheke
und abschließend auf einem Sofa vor der Bar vernascht
und zum selbigen gebracht wurde.

Wie oben erwĂ€hnt, Fake FrĂŒhling, hat es dann abends im BAB auch noch „geschneit“.
Es schneite Unmengen von Konfetti.
Die GeburtstagsgÀste des Kollegen aus dem Land der Fritten verteilten eine geschlossene Konfettidecke im Bar-Raum.
Den Mitarbeitern des BAB konnte man die Freude ĂŒber diese Aktion deutlich ansehen
wenn sie an das wegfegen dieses Fitzzelskrams aus jeder Ecke gedacht haben.
„Humor ist wenn man trotzdem lacht“. ( Otto Julius Bierbaum )

Der Winter geht zu Ende
weiter geht es ab nĂ€chstes Wochenende mit FrĂŒhling.
Auf und nieder, immer wieder.

Was zahlt man denn im Babylon aktuell fĂŒr einen Zimmergang mindestens?

Ist Karla eigentlich 2025 schon aufgetaucht? Das ehemals babylonnahe Forum gibt ja leider gar keine brauchbaren Infos mehr.

Ist Karla eigentlich 2025 schon aufgetaucht? Das ehemals babylonnahe Forum gibt ja leider gar keine brauchbaren Infos mehr.

Karla meinte vor ihrem Urlaub, dass sie Ende MĂ€rz wieder im Club auftauchen wĂŒrde. Ende 2023 hat sie mir dasselbe gesagt und auch eingehalten: Sie war Ende MĂ€rz 2024 wieder da.
Aber alles ohne Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn jemand ob sich Julia (ehemals Emma im SchĂ€ferhof) hat wieder blicken lassen? Im babylonisch nahen Forum stand zuletzt die kĂ€me Februar/ Anfang MĂ€rz wieder und seit dem kein Update mehr.

Bevor jemand empfiehlt anzurufen: ich habe da schon so oft angerufen und mir meinen Korb abgeholt, weshalb ich einfach mal fragen möchte ob sie gesehen wurde ohne erneut die Absage zu erfahren ;)

erblickt habe ich sie noch nicht wieder, aber ihre Kollegin und Freundin Maria (ebenfalls ehemals Schieferhof-nicht SchĂ€ferhof!-😉) sagte gestern, sie wĂŒrde morgen-also heute- wieder zurĂŒck kehren. Bleibt abzuwarten, obÂŽs zutrifft ...

Zuletzt bearbeitet:
Erstes FrĂŒhlings-Wochenende im BAB

Diesmal spielte das Wetter mit.
Zumindest bis in den spÀten Nachmittag
es war warm und trocken, danach wurde es dunkel und nass.

An diesem Tag war internationales FrĂŒhlings-Vögeln angesagt.
Selten so eine Vielzahl internationale GĂ€ste im BAB erlebt.
Belgier, NiederlÀnder, Franzosen, Italiener, Briten,
ein SteuerflĂŒchtling aus Luxemburg und auch Deutsche.
Bei den Ladys so wie immer Belgien, Brasilien, Bulgarien, RumÀnien und Deutsche.
Und sorry wenn ich noch irgendeinen Landsmann/frau vergessen habe.
Alle erfĂŒllt von FrĂŒhlingsgefĂŒhlen die auch konsequent ausgelebt wurden.
Wer sich nicht mehr erinnern kann was FrĂŒhlingsgefĂŒhle sind
der fragt die Partnerin oder seine Lieblings-DL
Das schönste an der Versuchung ist wenn man(n) ihr nachgibt.

Es wurde auch ein Geburtstag gefeiert.
Also abends wieder Torte und Champagner.
Sonst alles, Spa, Bar und Catering sowie gewohnt gut im BAB.

Das nÀchste Event wird so munkelt man eine Bunny-Party werden.
Alle freuen sich schon auf Eier suchen, schaukeln, lutschen und lecken 
..lassen.
Und dazu die (Oster-)Glocken schaukeln und bimmeln.

NatĂŒrlich meinte ich den schieferhof ;) hat denn jemand nun die schöne Julia (fĂŒr mich bleibt sie immer Emma) mit den großen BrĂŒsten gesehen?

Hallo zusammen,
nach mehr als einen halben Jahr war ich gestern noch mal in Elsdorf um einen entspannten Tag zu genießen. Am WE ist mir das etwas zu wuselig, aber auch da tickt ja jeder anders.
Gegen 11 Uhr aufgeschlagen und erst einmal Sauna etc. genossen sowie ein KĂ€ffchen ganz alleine draußen. Anschließend im Innenraum Chana begegnet und erstmals eine halbe Stunde miteinander verbracht....Junge Junge, die hats drauf.
Danach ging die ruhige Zeit mit Sauna und in der Sonne rumdösen weiter. Irgendwie hat mich keine der Damen wirklich angesprochen, bzw. hat es bei kurzen GesprĂ€chen nicht dieses GefĂŒhl hinterlassen, dass es passt. Ihr kennt das wahrscheinlich...
Nach dem 2. Mittagessen, auf dem Weg zur Umkleide und nach Hause befindlich bin ich aber noch an den BrĂŒsten von Maria hĂ€ngen geblieben....und noch mal ab aufs Zimmer fĂŒr 30 Minuten. Auch hier alles in Ordnung, die BrĂŒste musste ich einfach mal in HĂ€nden gehabt haben.

Wie sieht denn diese Emma/Julia aus?

GrĂŒĂŸe Sippy

ZurĂŒck
Oben Unten