Babylon-Palaver Babylon 2025 , Neues Jahr- Neues Glück

Babalon-Palaver
Eigentlich hatte ich etwas anderes geplant, aber als dieser Plan kurzfristig abgesagt wurde, war ein spontaner Ausflug nach Elsdorf die Lösung für mein Problem.

Meine Zeit im Babylon war dieses Mal kürzer als sonst, auch wegen der Anreise mit Bus und Bahn. Ich hatte nur gut drei Stunden Zeit im Club - nicht genug für ausgiebige Saunagänge oder lange entspannende Sitzungen im Whirlpool, aber mehr als genug für das, wofür wir Männer ins Babylon gehen....

Ich konnte mich schon im Zug und Bus mental auf die schönen Damen vorbereiten. Ich war gespannt, einige der neuen Damen zu treffen, über die ich in den Foren gelesen hatte. Ich freue mich auch immer, die reizende Mary wiederzusehen - vielleicht kann ich wieder ein Zimmer mit ihr teilen. Und bei meinem letzten Besuch vor ein paar Monaten hatte mir Bruna sehr gut gefallen, ohne dass ich sie damals näher kennengelernt hatte.

Mein Gutschein für ermäßigten Eintritt aus einem anderen Forum (DANKE dafür...) wurde von Anita schnell akzeptiert. Und als ich an der Empfangstheke stand, war das erste, was ich sah... Mary. Ich muss es noch einmal sagen: Für mich hat diese junge Frau einen absoluten Traumkörper. Der Anblick dieses splitternackten Teeny-Körpers ist eigentlich schon Grund genug für einen Besuch im Babylon....

Aber genug geträumt, erst in die Garderobe und dann zum Frühstücksbuffet für eine kleine Stärkung. Und während ich meinen Kaffee und ein Brötchen genoss, kam Bruna vorbei. Im Gegensatz zu Mary, die mir keinen Blick schenkte (ich glaube, ihre Schönheit steigt ihr etwas zu Kopf...), lächelte Bruna sofort sehr freundlich in meine Richtung. Und nach dem Frühstück kam Bruna auf mich zu, schmiegte sich verführerisch an mich und begann ein sehr nettes Gespräch. Wir unterhielten uns gut, Bruna fühlte sich sehr gut, sah sehr gut aus und verdrängte alle weiteren Gedanken an Mary aus meinem Kopf. Eine kurze Erfrischung und dann ab ins Zimmer mit Bruna....

Dort verbrachten wir eine schöne Stunde. Bruna lässt sehr viel Nähe zu, sie ist charmant und der Sex mit ihr ist sehr heiß. Eine Spielart, die ich in dieser Form noch nicht erlebt hatte, war das lange und zärtliche Verwöhnen meiner Brustwarzen mit Zunge, Lippen, Zähnen und Fingern - wirklich anregend und aufregend! Es war mein erstes Zimmer mit Bruna, aber hoffentlich nicht mein letztes!

Danach entspannte ich mich noch auf einem Liegestuhl im Wellnessbereich, trank ein gemütliches Kölsch, aß etwas Salat und dann war es auch schon Zeit, nach Hause zu gehen. Es war ein kurzer, aber schöner Besuch im Club - vor allem dank BRUNA!

Es war mein erstes Zimmer mit Bruna, aber hoffentlich nicht mein letztes!
Eine Woche später kann ich genau das gleiche sagen :) Bruna ist wirklich sehr sehr anschmiegsam, habe ich so selten bzw. erst einmal erlebt. Beim Essen danach wurde sie von den anderen Gästen auch gelobt.
Mein erstes Zimmer hatte ich mit "leider den Namen vergessen", schlank, kam aus Bulgarien und hat ein kleines Tattoo am Hals. Der Blowjob von ihr war perfekt.
Für mich sind das zwei gute Gründe, um den Weg nach Elsdorf statt ins Samya auf mich zu nehmen.

Mein erstes Zimmer hatte ich mit "leider den Namen vergessen", schlank, kam aus Bulgarien und hat ein kleines Tattoo am Hals. Der Blowjob von ihr war perfekt.
Wenn du eine nähere Beschreibung abgibst, könnte wir dir bei der Namenssuche helfen:

groß, schlank: Denisa
klein, sehr jung und quirlig: Katrin

Beide bulgarisch, beide sprechen sehr gut deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ein warmer Freitag im BAB
Nein nicht der queere Partner von Robinson Crusoe,
der stinknormale Wochentag in sonnig und mit warmen Temperaturen.

Nach langer Zeit statt am Wochenende diesmal mal an einem Freitag nach Elsdorf.
Hat was.

Männer mäßig sehr viel ruhiger als an Samstagen.
Im Gegensatz dazu bei den Lady praktisch die Gleichen auch in der Anzahl,
die meist auch an Samstagen hüllenlos auf Männerfang durch die Hallen schweben.
Alles viel relaxter und entspannter.

Dazu trug natürlich auch das Wetter bei.
Lady und Gents arbeiteten intensiv um den Pool an ihre Bräune.
Am Abend gab es dann ein paar„ Rothäute“ mehr im Lande.

Der Pool war noch sehr erfrischend, nur was für die wenigen Harten.
Es war aber ein Monteur, Gas, Wasser, Scheiße, mit der Wartung der Poolbeheizung beschäftigt.
Laut Cheffe Eddy soll ab nächster Woche wieder beheizt werde und nach ein paar Tagen
geplant bis Samstag hat das Wasser wieder Wohlfühl-Plantsch-Temperatur.

Nach monatelanger Abstinenz nutzen viele Freiluftvögler
auch die Gelegenheit zu Open Air Aktion.

Spa alles in Betrieb
Bar professionell gut
Catering fand ich auch wegen der doch geringeren Zahl von Gästen
sehr gut und ausgesprochen vielseitig und abwechslungsreich.
Neben den ganztägig angebotenen Speisen zusätzlich abends
die bekannt weltbesten Frikadellen und Pommes.
Dann als a la Carte gebratener Lachs mit Beilagen.

Noch ein Hinweis für den Karla-Fan-Club:
Sattelt schnell die Hühner und reitet nach Elsdorf.
Karla plant noch bis Sonntag im BAB, dann Osterurlaub bis vermutlich Anfang Mai.
Das ohne Flinte, äähh Gewähr.

Nächsten Samstag gibt’s in Elsdorf Eier suchen, schaukeln und kneten .............. lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bunny Party im BAB

Zahlreiche Gents trafen sich am Samstag zur Triebjagd, ähh Treibjagd im BAB.
Es sollten die anwesenden Bunnys aber nur zum Eier suchen, schaukeln, kneten und Eier lecken aufgescheucht, eingefangen
und dann wieder in die Freiheit entlassen werden.
Das hat auch hervorragend geklappt.
Es waren aber, trotz einiger Häschen schon im Osterurlaub, noch ausreichend Bunnys im Haus und Garten
die man aufscheuchen konnte.
Das wird sich aber in den nächsten 2 Wochen ändern, weil viele ihrem Wandertrieb folgend
sich in ihre heimischen Jagd-Schutzgebiete verabschieden.

Das einzige wirkliche waidmännische Opfer war ein Ferkel das erlegt, gebraten
und bis auf die Knochen abgenagt wurde.
Dazu noch das gewohnt gut und reichhaltige Catering den Tag über.
Für kulinarische Exotik gab es dann abends noch die dreimal brennenden Gambas.
Erst verbrennen die Finger, dann Mund und Zunge und ein paar Stunden später brennt es dann nochmal.

Garten auch viel genutzt und der Pool war beheizt aber immer noch sehr erfrischend.
Abends gab es dann wieder noch ein paar Rothäute mehr.
Auch wurde der Garten von zahlreichen Open-Air-Vöglern bevölkert.
Hier ist vor allem der Aquaman zu nennen der die für ihn noch ungewohnten
hier angenehmen Temperaturen dafür extensiv genutzt hat.

Frohe Ostern und viele dicke Eier.

Bevor ich ein neues Thema eröffne, schließe ich mich der Einfachheit halber hier an:
Nach langer Zeit hat es mich am sonnigen Freitag vor dem Osterevent wieder ins Babylon gezogen.
Damit wollte ich dem von mir erwarteten Andrang zur fröhlichen Ostereiersuche am Folgetag entgehen. - Schon bei der Auffahrt zum hauseigenen Parkplatz hinter den heiligen Hallen hatte ich mittags die freie Wahl unter zahlreichen nicht belegten Stellplätzen.- Im Inneren bot sich mir über den ganzen Tag ein ähnliches Bild: es war sehr, sehr ruhig. - Dabei war der Freitag dort früher oft "Full House". - So ändern sich die Zeiten...
Die wenigen männlichen Gäste verteilten sich auf die vielen freien Plätze im Haus und draußen auf den Liegen am Pool. Den Pool selber habe ich nicht ausprobiert, dafür war mir das Wasser dann doch noch zu kalt. Ansonsten: etwas Entspannung in der Sauna und im Whirlpool. Das Catering war allerdings ebenfalls ziemlich übersichtlich und in meinen Augen nicht der Rede wert. Aber nur für 'lecker Essen' fährt man(n) ja nicht nach Elsdorf.
Nach meiner längeren Pause konnte ich kaum ein mir bekannte Gesicht unter den anwesenden Mädels erkennen, lediglich das hübsche Antlitz von 'Paris' konnte ich auf Anhieb zuordnen. 'Babylon's most wanted' Mary und Lea waren wohl nicht anwesend. Der Rest der Damenriege saß oft gelangweilt weil unterbeschäftigt im Clubraum oder in den Wintergärten. Das dürfte umsatztechnisch für viele der Mädels wohl ein ziemlich gebrauchter Tag gewesen sein.

Damit ergab sich eigentlich die 'Qual der Wahl' unter den anwesenden Damen.
So hatte ich auch erstmalig die Gelegenheit, Bruna kennenzulernen. Sie konnte ich an ihrem Stammplatz links von der Theke antreffen. Wir kamen ein wenig ins Gespräch und nach einer Weile folgte folgerichtig der Gang in ein Zimmer im Keller. Über Brunas Qualitäten ist hier ja schon hinreichend berichtet worden, den durchweg positiven Bewertungen kann ich mich vollumfänglich anschließen. - Hier ist noch eine kleine Ergänzung: zwischenzeitlich hat sie mir mit viel Öl und Körpereinsatz eine eine 'Body to Body Massage' verpasst. - Ich kann das sehr empfehlen 😉. Nach einer schönen Stunde des Beisammenseins folgte ihrerseits die korrekte Abrechnung zum ortsüblichen Tarif und meinerseits zusätzlich ein wohlverdienter Tipp. Mein Fazit: Bruna ist immer eine Reise wert!
Als ich mich gedanklich schon fast auf den Heimweg begeben hatte, kam mir auf dem Weg zum Kino noch eine junge Dame entgegen, deren Name ich mir leider nicht gemerkt habe: jung, schlank, blond, naturbelassene A-Cups und mit einem Tattoo auf der Wirbelsäule. - Sie war mir bereits den ganzen Tag über aufgefallen, weil sie meist mit einem sehr ernsthaften Gesichtsausdruck durch den Club lief. Vielleicht lag das auch an der mauen Auftragslage. Nun, - hier oben kam sie dann doch recht charmant rüber. So habe ich mich nach einem kurzen Plausch doch noch zu einem kleinen Ausflug ins Kino 'verführen' lassen. Die folgende halbe Stunde gestaltete sich durchaus unterhaltsam.
Gegen 20 Uhr bin ich wieder heimwärts gefahren, da waren immer noch viele der Mädels anwesend, aber kaum noch Männers, die sich mit ihnen eine gute Zeit machen wollten. Vielleicht wurde es tags drauf besser...

Ja, - Alexandra könnte stimmen, denn "irgendwas mit A..." ist mir als Erinnerung im Gedächtnis geblieben. Ich war mir für meinen obigen Bericht aber nicht sicher. Mein Namensgedächtnis war früher auch mal besser...😉

In einem anderen, hier von mir nicht näher genannten Forum wurde eine Alexandra als Milf mit Brille von ca. 35 Jahren (oder älter) beschrieben. Nun, eine Brille hatte sie de ganzen Tag nicht an. Vielleicht war das der Grund für ihren angestrengt wirkenden Gesichtsausdruck, "mit den zweiten sieht man besser..."🤓 - Und wie eine Milf kam sie mir nun wirklich nicht vor, - ich hatte meine Brille aber auch nicht auf 😅. Das wäre jetzt fast schon wieder ein Grund mehr, abermals gen Elsdorf zu pilgern und der Sache auf den Gund zu gehen. - Hoffentlich kommen noch ein paar sonnige Tage...

Zuletzt bearbeitet:
In einem anderen, hier von mir nicht näher genannten Forum wurde eine Alexandra als Milf mit Brille von ca. 35 Jahren (oder älter) beschrieben
Geh mal davon aus das diese Angabe fast korrekt nach oben nur ein klein wenig offen ist.
Korrekt ist auch das sie ihren Job sehr gut drauf hat und eine attraktive, intelligente Frau ist.
Zimmer mit ihr sind für mich immer ein tolles, fröhlich, lustiges Erlebnis.
Da stört auch nicht der Running Gag das sie sich immer, ja immer, über die Männer beklagt, das diese zu wenig Zimmer machen.
Das selbstverständlich im besonderen natürlich mit ihr.
Über die erwähnte Brille gibt es das Gerücht das sie aus Fensterglas
und nur dekoratives, modisches Accessoire ist.

Zuletzt bearbeitet:
Über die erwähnte Brille gibt es das Gerücht das sie aus Fensterglas
und nur dekoratives, modisches Accessoire ist.
Alexandra kann auch aufgrund
ihrer intensiven und
langjährigen Erfahrungen
uns Männer allesamt
auch ohne Brille durchschauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Nach einiger Zeit mal wieder ein par Zeilen von mir zum Babylon.

Für einen Mittwoch war der Club ganz gut besucht, bei ca. 20 Damen, die ihre Dienste anboten. Darunter eine sehr schlanke und hübsche DL namens Anna, die seit 2 Wochen im Babylon arbeitet. Anna hat viel zu tun und wurde beim Eintreffen im Club sofort von einigen Herren belagert. Die Verständigung ist allerdings schwer, da Anna kein deutsch und sehr wenig englisch beherrscht. Zum Service kann ich selbst nichts sagen, hörte aber, dass die meisten ihrer Gäste recht zufrieden sein sollen.

Ich selber hatte heute wiederholt das Vergnügen mit Jasmin, die auch erst ein par Wochen im Babylon ist, vor einigen Jahren aber schon mal ein kurzes Gastspiel dort gegeben hat. Der Service ist meiner Meinung nach gut, genauso wie die Verständigung auf Deutsch. Jasmin ist Mitte 20 und zu erkennen an einem Tattoo auf der linken Schulter. Manchmal trägt sie ein Netzkleid, das aber ihre körperlichen Vorzüge so gut wie gar nicht verdeckt :wink2: .

Das Essen war heute sehr schmackhaft, angeboten wurde Hähnchenbrust, Kartoffelpüree, Blumenkohl sowie Erbsen und Möhren. Zusätzlich noch ein weiteres Fleischgericht. Es gab ein par nette Unterhaltungen mit bekannten und auch unbekannten Gästen, alles in allem ein schöner Nachmittag bei Dauerregen, der aber bekanntlich dringend gebraucht wird. Für das Wohl der Natur verzichtet man dann auch mal gerne auf den schönen Außenbereich mit Pool :wink3:.

Wie jung ist denn die Anna in etwa?
Im Aca Gold ist vor etwa 4 Wochen eine Ramona / Rumänisch / schlank (skinny) / blond - braun gefärbte Haare aufgeschlagen, die gar kein Deutsch und auch kein englisch sprechen konnte. Sie war mit 18, 5 Jahren erst wenige Tage im Geschäft, doch ich habe sie dann nur noch eine Woche später nochmals im Aca gesehen und seither ist sie verschwunden.

Trifft das Aussehen "Deiner" Anna in etwa auf die obige Beschreibung von Ramona zu?

Zuletzt bearbeitet:
Trifft das Aussehen "Deiner" Anna in etwa auf die obige Beschreibung von Ramona zu?
Nein. Ganz und gar nicht. Beide süße 18, aber dennoch grundverschieden. Definitiv zwei verschiedene Mädels. Ramona ist dünner und Anna ist nicht blond. Wie kommt man auf so eine Idee?

Zurück
Oben Unten