Frage 12h morgens

milan

hervorragender Rheinländer
Wenn man schon um 12h morgens ein kleines Zeitfenster hat, was lohnt sich mher auswahltechnisch, MONDIAL oder SAMYA oder BABYLON?

Wenn man schon um 12h morgens ein kleines Zeitfenster hat, was lohnt sich mher auswahltechnisch, MONDIAL oder SAMYA oder BABYLON?
Babylon, außer montags und dienstags vielleicht, da soll es wohl deutlich ruhiger sein als an den anderen Tagen. Im Gegensatz zu Samya und Mondial ist das Babylon ein Tagesclub.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu Samya und Mondial ist das Babylon ein Tagesclub.
Kann ich ausdrücklich nur bestätigen.
Im Babylon sind in der Regel die Damen die an diesem Tag dort werkeln wollen meist ab 11:00 bis 13:00 Uhr im Haus und bleiben dann bis abends.
Anfang der Woche etwas weniger als von Freitag bis Sonntag.
Aber in der Regel sind doch jetzt trotz Urlaubszeit so um die
15+ Damen im Haus.
Alle Angaben ohne Flinte.
Viel Spaß.

Das hängt von Deinem persönlichen Beuteschema & etwas vom Wochentag ab. Um diese Zeit sind aber immer mehr Frauen im Babylon als im Mondial oder Samya anwesend.

Ich war seit mindestens 10(!) Jahren nicht mehr im Babylon; kenne also den aktuellen Club noch garnicht und natürlich auch nicht die derzeitigen Ladies.
Nun plane ich diese Woche einen Besuch und wollte die erfahrenen Babylon-Clubbesucher fragen, ob Mittwoch oder Donnerstag der bessere Tag dafür ist. Aus dem weiter oben Beschriebenen entnehme ich, dass Mo und Di eher nicht so gut sind hinsichtlich Damenauswahl, oder habe ich das falsch interpretiert? OK, der Montag wäre eh bereits gelaufen.
Am Meisten wird wahrscheinlich Fr und Sa los sein, aber da kann ich (zumindest diese Woche) nicht und ich brauche es auch nicht so voll, dass man kaum an die Ladies dran kommt.
Und dann noch die Frage: ich bevorzuge sehr schlanke Ladies. Gibt‘s die im Babylon aktuell? Vor mind. 10 Jahren hatte ich dort mal Zimmer mit einer Alexa (nicht die von Amazon sondern aus Rumänien), die zu 100% mein Typ war und dazu auch noch einen top Service geleistet hat. Natürlich kann man sowas nicht wiederholen, aber wäre schön, wenn es nah dran käme.
Danke vorab für Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Danke vorab für Tipps!
Kann mich dem Vorposter @Bimmer nur anschließen.
Mittwoch oder Donnerstag sind die Gelegenheiten auch größer wie am Wochenende eine der " Clubgeister " zu erwischen.
Und diese Geister sind alle schlank.
Und es sollten trotz Urlaubszeit doch so um die 20 Ladys am Werk sein, das ab ca. 11:00/13:00 Uhr bis zum Abend.
Alles ohne Flinte.
Viel Spaß.

Mittwoch oder Donnerstag sind die Gelegenheiten auch größer wie am Wochenende eine der " Clubgeister " zu erwischen.
Und diese Geister sind alle schlank.
In den Tiefen des Babylon-Unterforum steht (stand), dass der Clubgeist gar nicht so schlank ist...... :lol:
Oder meintest du die Clubgeister*innen ?

Mich wundert, dass du diesen Begriff für die BAB DL anwendest.
Wenn dass jemand anders getan, hätte man sich wahrscheinlich darüber echauffiert.
:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Nun plane ich diese Woche einen Besuch und wollte die erfahrenen Babylon-Clubbesucher fragen, ob Mittwoch oder Donnerstag der bessere Tag dafür ist.
Donnerstag, da kannst Du dann immerhin lecker Steak essen, falls das mit dem mageren Hühnchen nicht geklappt hat... :)

Geht eigentlich noch einer außer mir zum Ficken in solche Läden?
Ich würde ja gerne mal wieder, wenn es brauchbare Berichte geben würde. Was es da an Essen gibt, ist mir völlig egal.

Donnerstag, da kannst Du dann immerhin lecker Steak essen, falls das mit dem mageren Hühnchen nicht geklappt hat... :)
Tja, jeder setzt halt seine eigenen Schwerpunkte, um Punkte zu machen ;)

In den Tiefen des Babylon-Unterforum steht (stand), dass der Clubgeist gar nicht so schlank ist...... :lol:
Oder meintest du die Clubgeister*innen ?
Alles nur nur Gerüchte mit dem nicht so schlank.
Dieser Clubgeist ist eine ätherisch, zarte, leichte Nebelwolke
die nur groß erscheint weil sie sich so leichtfüßig und schnell bewegt.
:tot: :traeum:
Man wird ja noch träumen dürfen.

Und ja es sind die weiblichen Clubgeister gemeint.
Gendern ist doof. :ohnemi:

Zurück
Oben Unten