Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber immerhin bist du nach 26-monatiger Funkstille aufgewacht...Das ist doch nicht mehr normal, da macht man hier ein Riesen Fass auf wegen 10 oder 20 Euro. Macht Euch doch nicht lächerlich. Das ist hier doch kein Kindergarten. Wem es der Preisanstieg nicht wert ist der möge doch demnächst in andere Clubs gehen. Ich finde man sollte diese Preis Diskussion mal langsam beenden und über die positiven Dinge berichten, am besten über die anwesenden Damen. Mir stinkt die Diskussion im Forum jetzt langsam gewaltig. Es reicht jetzt
Sehr richtig aber das noch @francsco.2013...aber immerhin bist du nach 26-monatiger Funkstille aufgewacht...
Dann warten wir jetzt alle sehr gespannt auf die Berichte von deinen Erlebnissen aus den letzten beiden Jahren...
Es geht um den richtigen, korrekten Umgang mit den Gästen.
Fürs Quer-halten muß man aber auch einen Auslöser - abgeschnittenes Wort etc. - haben.Man sieht auf dem Handy auch schon mal mehr, wenn man das Handy quer hält. Aber wer macht das schon bzw. kommt auf so eine Idee![]()
Oder nach links wischen.Fürs Quer-halten muß man aber auch einen Auslöser - abgeschnittenes Wort etc. - haben.
Kommt drauf an. Versuch z.B. mal auf einem 10"-Tablet das 2. Foto von Bella komplett zu sehen - keine Chance. Auf dem Handy quer geht es.Der Rest von der Babylon-Website geht quer auch ganz gut
Leider gibt es manchmal unterschiedliche Auffassungen beim Leistungsumfang und eine Clique von CDL versucht das auch generell durchzusetzen.
Dass Topp-Performer mit anderer Nationalität als die Kerngrupe zu YinYang gewechselt haben, nehme ich als Anzeichen, dass dort wie in vielen anderen Clubs Kolleginnen etwas unter Druck gesetzt werden, wenn sie zu guten Service bieten und damit die Messlatte für alle zu sehr nach oben drücken.
Ich selbst bin hier etwas stärker betroffen, weil mich diese Clique auch spüren lässt, dass ich nicht deren Wohlwollen habe und irgendwann sogar von meiner Favoritin gemieden wurde. Klar kann ich denen einfach aus dem Weg gehen, aber auch kleine Signale beeinträchtigen für mich die Laune für einen Wellnesstag. So sehr, dass ich auch trotz positiver Erlebnisse dort mit anderen Frauen abwäge, ob ich tatsächlich wieder dorthin möchte.
Aber das mit den Schließfächern ist nun wirklich ein alter Hut. Zudem wurden dort gerade die Preise gesenkt und nicht angehoben. Der Geruch ist ein häufiges Problem bei alten Rohren/Gebäuden, das hat nicht unbedingt etwas mit Hygiene zu tun, die übrigens (zumindest was die WCs angeht) seit es eine neue Reinemachefrau gibt, deutlich besser geworden ist.Im Prinzip korrekt, der Eintrittspreis steht mit dem Gebotenen in direkter Relation.
Allerdings, wenn ein Club Essen anbietet, jeder Gast seinen Eintritt bezahlt, sollte auch jedem Gast das gleiche Essen zur Verfügung stehen.
Das ist unabhängig von der Höhe des Eintrittspreises. Und ebenso unabhängig davon sollte ein Mindeststandard an Hygiene und Sicherheit geboten sein. D.h. saubere nicht stinkende Duschen und sichere Umkleidekabinen/ Spinde sind nicht an den Eintrittspreis gebunden aber dringendes Grundbedürfnis!
ber das mit den Schließfächern ist nun wirklich ein alter Hut. Zudem wurden dort gerade die Preise gesenkt und nicht angehoben. Der Geruch ist ein häufiges Problem bei alten Rohren/Gebäuden, das hat nicht unbedingt etwas mit Hygiene zu tun, die übrigens (zumindest was die WCs angeht) seit es eine neue Reinemachefrau gibt, deutlich besser geworden ist.
Das mit dem Essen stimmt nur bedingt und wenn überhaupt nur für die erste Runde um 15:00 Uhr. Drei Stunden später gibt es schließlich wieder etwas. Am Freitag und Samstag gibt es Grillgut bis in die späte Nacht. Da finde ich es deutlich ärgerlicher, wenn im Babylon schon um 12 Uhr das Frühstück geplündert ist oder beim warmen Essen nichts mehr nachgelegt wird, wo ich das Doppelte bezahle. Denn dort steht wahrlich nicht immer jedem zahlenden Gast das gleiche zur Verfügung.
Klar. Ich wollte damit auch nicht bashen, sondern vergleichen. Wie hätte ich vergleichen können, ohne das Problem zu erwähnen?Aber das mit den Schließfächern ist nun wirklich ein alter Hut.
Läuft offenbar nicht gut genug. Man braucht offensichtlich mehr Gäste. Egal, wie man das deuten mag, eine Preissenkung in einem Club war noch nie ein gutes Zeichen.Zudem wurden dort gerade die Preise gesenkt und nicht angehoben.
Als Eddi das Bab übernommen hat, war die ganze Infrastruktur im Haus hinüber. Die Dusche im Keller hat erheblich gestunken. Wurde auch im Forum immer deutlichst erwähnt, sehr dezent gesagt. Es wurde aber daran gearbeitet. Die Dusche bzw. der Abfluss wurde mind. dreimal aufgerissen und neu aufgebaut. Seitdem ist seit zig Jahren Ruhe, nichts stinkt mehr. Ähnlich war das mal in der Oase, Burgholzhausen.Der Geruch ist ein häufiges Problem bei alten Rohren/Gebäuden, das hat nicht unbedingt etwas mit Hygiene zu tun
Du bist halt ein Fossil aus alter ZeitGeht eigentlich noch einer außer mir zum Ficken in solche Läden?
Man braucht mehr Tagesgäste. Abends ist der Club fast immer gut gefüllt. Von daher macht das durchaus Sinn, weil es ja auch an die Uhrzeit gebunden ist. Der Chef reagiert immer frühzeitig auf solche Entwicklungen, nämlich, dass sich das Geschäft zunehmend in den Abend verlagert und Mädels wie westeuropäische Kunden immer später eintrudeln.Läuft offenbar nicht gut genug. Man braucht offensichtlich mehr Gäste. Egal, wie man das deuten mag, eine Preissenkung in einem Club war noch nie ein gutes Zeichen.
Was sind brauchbare Berichte?Ich würde ja gerne mal wieder, wenn es brauchbare Berichte geben würde
Was sind brauchbare Berichte?
Jeder Bericht ist subjektiv und eine Momentaufnahme.
Wieder Mal die alten Binsen:
Jede Jeck und jede Jeckin ist anders .
Man kann die Erlebnisse anderer nicht nachficken.
Kostet nur Zeit und Mühe weil dieser Thread sehr umfangreich ist.
Probieren geht über studieren.