Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Babylon, außer montags und dienstags vielleicht, da soll es wohl deutlich ruhiger sein als an den anderen Tagen. Im Gegensatz zu Samya und Mondial ist das Babylon ein Tagesclub.Wenn man schon um 12h morgens ein kleines Zeitfenster hat, was lohnt sich mher auswahltechnisch, MONDIAL oder SAMYA oder BABYLON?
Kann ich ausdrücklich nur bestätigen.Im Gegensatz zu Samya und Mondial ist das Babylon ein Tagesclub.
d.h. Frauen im Mondial optisch gut, im Babylon aber Service/Drumherum besser?Wenn die Betonung auf kleines Zeitfenster liegt, würde ich das Mondial bevorzugen. Je schöner das Wetter und je länger das Zeitfenster, desto eher würde ich das Babylon wählen.
Das hängt von Deinem persönlichen Beuteschema & etwas vom Wochentag ab. Um diese Zeit sind aber immer mehr Frauen im Babylon als im Mondial oder Samya anwesend.Wenn man schon um 12h morgens ein kleines Zeitfenster hat, was lohnt sich mher auswahltechnisch, MONDIAL oder SAMYA oder BABYLON?