Bericht Troisdorf - Erstes mal im TP - Olivia

jens80

anerkannter Rheinländer

Stadt: Troisdorf
Name DL: Olivia
Link DL:
TelefonNr.: 02241 66665
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente: Sehr sauber, hochwertig
Empfang/Kontakt: Freundlich aber eher "kühl"
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch beidseitig, GV diverse Positionen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€ + DT als Extra
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Erstes mal im TP - Olivia

Im letzten Jahr habe ich meine eh schon relativ sporadischen Paysex-Aktivitäten noch mehr eingeschränkt. Sicherlich haben das neue Gesetzt aber auch einige doch eher durchschnittliche Erlebnisse hiermit zu tun.

Aber ganz sein lassen kann ich es doch nicht, deswegen hier mal ein paar Kurzberichte aus den letzten Monaten. Da teilweise schon etwas her nicht in ausufernden Details aber vielleicht für den ein oder anderen doch hilfreich...

Irgendwie reizte mich das TP schon lange, normalerweise bin ich mehr oder weniger regelmäßiger aber überzeugter Besucher im Cats aber mal sollte ja auch mal was neues probieren. Sowohl TP als auch Cats sind aber für mich nicht gerade um die Ecke.

Ein klarer Unterschied ist erstens der Empfang, im Cats einfach viel familärer hier im TP freundlich aber klar "geschäftsmäßig-kühl". Dafür ist natürlich sowohl die Ausstattung als auch die Anzahl der zur Auswahl stehenden Damen im TP deutlich gehobener bzw. umfangreicher. Im TP waren das bei meinem Besuch glaube ich 7 Frauen, im Cats komme ich selten auf mehr als 3...manchmal auch nur 1 oder 2. Thema Qualität der Vorstellungsrunde wurde hier schon reichlich erörtert, ist halt so...

Zum Date mit Olivia kann ich dann viel positives sagen, eine wirklich gut aussehende blonde Polin (genau das was ich mag), die gut Deutsch spricht, und im Bett gerne die aktive Rolle einnimmt (auch das mag ich). In der Stunde hat sie mich problemlos 2x zum spritzen gebracht was bei mir jetzt nicht selbstverständlich ist. Das Französich war gut, das DT war ebenfalls ok auch wenn der ein oder andere hier jetzt behaupten würde das war kein DT sondern "tiefes blasen". Mir hat es gefallen...ob es den Aufpreis wert ist soll jeder selbst entscheiden. Der GV war voll zufriedenstellend, sie hat gut mitgemacht und im Doggy ordentlich dagegen gehalten. Kurze Massage und etwas AST über unsere Tattoos rundeten das Gesamterlebnis ab.

Einzig wirklich negativer Punkt war das doch äußerst zurückhaltende Küssen, deswegen auch nur eine 9/10 dann soll man es doch ehrlich in die Setcard schreiben. Wiederholungsgefahr gibts noch 1 Punkt Abzug weil mich das TP jetzt nicht vollumfänglich überzeugt hat und ich dazu neigen würde bei einem eventuellen Zweitbesuch mal eine andere der vielen gutaussehenden Frauen dort zu "probieren".

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten