468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Troisdorf - Erstes mal im TP - Olivia

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von jens80, 23. August 2019.

  1. jens80

    jens80 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    561

    Stadt: Troisdorf
    Name DL: Olivia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02241 66665
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumparadies
    Ambiente: Sehr sauber, hochwertig
    Empfang/Kontakt: Freundlich aber eher "kühl"
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch beidseitig, GV diverse Positionen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€ + DT als Extra
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Erstes mal im TP - Olivia

    Im letzten Jahr habe ich meine eh schon relativ sporadischen Paysex-Aktivitäten noch mehr eingeschränkt. Sicherlich haben das neue Gesetzt aber auch einige doch eher durchschnittliche Erlebnisse hiermit zu tun.

    Aber ganz sein lassen kann ich es doch nicht, deswegen hier mal ein paar Kurzberichte aus den letzten Monaten. Da teilweise schon etwas her nicht in ausufernden Details aber vielleicht für den ein oder anderen doch hilfreich...

    Irgendwie reizte mich das TP schon lange, normalerweise bin ich mehr oder weniger regelmäßiger aber überzeugter Besucher im Cats aber mal sollte ja auch mal was neues probieren. Sowohl TP als auch Cats sind aber für mich nicht gerade um die Ecke.

    Ein klarer Unterschied ist erstens der Empfang, im Cats einfach viel familärer hier im TP freundlich aber klar "geschäftsmäßig-kühl". Dafür ist natürlich sowohl die Ausstattung als auch die Anzahl der zur Auswahl stehenden Damen im TP deutlich gehobener bzw. umfangreicher. Im TP waren das bei meinem Besuch glaube ich 7 Frauen, im Cats komme ich selten auf mehr als 3...manchmal auch nur 1 oder 2. Thema Qualität der Vorstellungsrunde wurde hier schon reichlich erörtert, ist halt so...

    Zum Date mit Olivia kann ich dann viel positives sagen, eine wirklich gut aussehende blonde Polin (genau das was ich mag), die gut Deutsch spricht, und im Bett gerne die aktive Rolle einnimmt (auch das mag ich). In der Stunde hat sie mich problemlos 2x zum spritzen gebracht was bei mir jetzt nicht selbstverständlich ist. Das Französich war gut, das DT war ebenfalls ok auch wenn der ein oder andere hier jetzt behaupten würde das war kein DT sondern "tiefes blasen". Mir hat es gefallen...ob es den Aufpreis wert ist soll jeder selbst entscheiden. Der GV war voll zufriedenstellend, sie hat gut mitgemacht und im Doggy ordentlich dagegen gehalten. Kurze Massage und etwas AST über unsere Tattoos rundeten das Gesamterlebnis ab.

    Einzig wirklich negativer Punkt war das doch äußerst zurückhaltende Küssen, deswegen auch nur eine 9/10 dann soll man es doch ehrlich in die Setcard schreiben. Wiederholungsgefahr gibts noch 1 Punkt Abzug weil mich das TP jetzt nicht vollumfänglich überzeugt hat und ich dazu neigen würde bei einem eventuellen Zweitbesuch mal eine andere der vielen gutaussehenden Frauen dort zu "probieren".
     
    sugardaddy22, pk3, degu2000 und 14 anderen gefällt das.
  2. tt92

    tt92 Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    42
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden