Hinweis Studentin Lena sucht... Bilderkäufer

SmartBeSmart

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe nach einigen Jahren Abstinenz mich mal wieder umgeschaut, was der P6 Markt so hergibt. Meinen alten Account hier habe ich "verloren" und bin daher mit neuem Account am Start.
Heute kein Bericht, sondern ein Hinweis.

Studentin Lena / ist mir auf markt.de aufgefallen. Stand jetzt gerade hat sie 9 Anzeigen geschaltet. Auf meine Frage nach einem Treffen bekam ich folgende Antwort:

Zum kennenzulernen biete ich folgendes an, da ich einfach viel zuviele Anfragen bekommen habe. Ich hab über 300 Nachrichten täglich und sortiere darüber Schön mal ein paar aus und kann schauen wer mir sympathisch ist und wer nicht. da ich natürlich nicht jeden Treffe der mir schreibt😅

Bilder = 25
Bilder + 2 kleine Videos = 35
Sexchat = 50
1 Woche GF Flat = 75
6 Monate GF Flat = 185

Bin mir absolut sicher, dass dir gefällt was du dabei bekommst🫦😉

Wichtig: Es gibt keine Garantie für
ein Treffen. Das entscheide ich wie
gesagt durch die Sympathie.

Fazit: Nachfragen könnt Ihr Euch sparen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten