SmartBeSmart
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe nach einigen Jahren Abstinenz mich mal wieder umgeschaut, was der P6 Markt so hergibt. Meinen alten Account hier habe ich "verloren" und bin daher mit neuem Account am Start.
Heute kein Bericht, sondern ein Hinweis.
Studentin Lena /
Zum kennenzulernen biete ich folgendes an, da ich einfach viel zuviele Anfragen bekommen habe. Ich hab über 300 Nachrichten täglich und sortiere darüber Schön mal ein paar aus und kann schauen wer mir sympathisch ist und wer nicht. da ich natürlich nicht jeden Treffe der mir schreibt
Bilder = 25
Bilder + 2 kleine Videos = 35
Sexchat = 50
1 Woche GF Flat = 75
6 Monate GF Flat = 185
Bin mir absolut sicher, dass dir gefällt was du dabei bekommst

Wichtig: Es gibt keine Garantie für
ein Treffen. Das entscheide ich wie
gesagt durch die Sympathie.
Fazit: Nachfragen könnt Ihr Euch sparen
Ich habe nach einigen Jahren Abstinenz mich mal wieder umgeschaut, was der P6 Markt so hergibt. Meinen alten Account hier habe ich "verloren" und bin daher mit neuem Account am Start.
Heute kein Bericht, sondern ein Hinweis.
Studentin Lena /
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
ist mir auf markt.de aufgefallen. Stand jetzt gerade hat sie 9 Anzeigen geschaltet. Auf meine Frage nach einem Treffen bekam ich folgende Antwort:Zum kennenzulernen biete ich folgendes an, da ich einfach viel zuviele Anfragen bekommen habe. Ich hab über 300 Nachrichten täglich und sortiere darüber Schön mal ein paar aus und kann schauen wer mir sympathisch ist und wer nicht. da ich natürlich nicht jeden Treffe der mir schreibt
Bilder = 25
Bilder + 2 kleine Videos = 35
Sexchat = 50
1 Woche GF Flat = 75
6 Monate GF Flat = 185
Bin mir absolut sicher, dass dir gefällt was du dabei bekommst
Wichtig: Es gibt keine Garantie für
ein Treffen. Das entscheide ich wie
gesagt durch die Sympathie.
Fazit: Nachfragen könnt Ihr Euch sparen