T
toyboy69
Guest
Stadt: Strassenhaus
Name DL: Inga
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 70 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Inga Strassenhaus
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen war ich bei Inga aus Strassenhaus.
Inga ist natürlich schon eine Dame des reiferen Semesters, aber das ist halt genau mein Fall.
Die Preise von Inga sind 50€ für 30min und 100€ für 60min.
Ich entschied mich für die Stunde und nach der Geldübergabe ging es erstmal in das Badezimmer zum Duschen mit Inga. Schon dort legte Sie Hand an meinen kleinen Freund, der dann nicht mehr lange klein blieb.
Nachdem Duschen gingen wir ins Schlafzimmer auf die Spielwiese. Dort begannen wir mit Streicheleinheiten und ausgiebigen, leidenschaftlichen ZK's, wie bei einer Freundin.
Danach wanderte Inga runter und verwöhnte mich französisch. Nach einer Weile könnte ich es nicht mehr halten und gab meinen Saft an Inga.
Es folgte eine kurze Massage die zum größten Teil in Ordnung war, aber wegen der Massage war ich ja nicht dort.
Nach der Massage ging es in die zweite Runde. Erst ein paar ZK's, gefolgt von kurzem anblasen und dann forderte ich Sie zur Reiterstellung auf. Sie Ritt ausdauernd und nach einer Zeit wechselten wir in die Missionarsstellung, in der ich die zweite Runde auch beendete.
Danach kuschelten wir noch ein wenig und unterhielten uns über Gott und die Welt.
Mein Fazit: Klar ist Inga nicht jedermanns Geschmack aber für mich, den Liebhaber von Reifen Damen , voll mein Beuteschema. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in meinen Augen und es kommt keinerlei Zeitdruck auf, denn ich war ca. 10 min länger da als gebucht .