1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Strassenhaus - Privatwohnung - Inga Strassenhaus

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von toyboy69, 7. Februar 2018.

  1. toyboy69

    toyboy69 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Strassenhaus
    Name DL: Inga
    TelefonNr.:
    Link DL:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Inga Strassenhaus

    Hallo zusammen,
    vor einigen Wochen war ich bei Inga aus Strassenhaus.
    Inga ist natürlich schon eine Dame des reiferen Semesters, aber das ist halt genau mein Fall.
    Die Preise von Inga sind 50€ für 30min und 100€ für 60min.
    Ich entschied mich für die Stunde und nach der Geldübergabe ging es erstmal in das Badezimmer zum Duschen mit Inga. Schon dort legte Sie Hand an meinen kleinen Freund, der dann nicht mehr lange klein blieb.
    Nachdem Duschen gingen wir ins Schlafzimmer auf die Spielwiese. Dort begannen wir mit Streicheleinheiten und ausgiebigen, leidenschaftlichen ZK's, wie bei einer Freundin.
    Danach wanderte Inga runter und verwöhnte mich französisch. Nach einer Weile könnte ich es nicht mehr halten und gab meinen Saft an Inga.
    Es folgte eine kurze Massage die zum größten Teil in Ordnung war, aber wegen der Massage war ich ja nicht dort.
    Nach der Massage ging es in die zweite Runde. Erst ein paar ZK's, gefolgt von kurzem anblasen und dann forderte ich Sie zur Reiterstellung auf. Sie Ritt ausdauernd und nach einer Zeit wechselten wir in die Missionarsstellung, in der ich die zweite Runde auch beendete.
    Danach kuschelten wir noch ein wenig und unterhielten uns über Gott und die Welt.
    Mein Fazit: Klar ist Inga nicht jedermanns Geschmack aber für mich, den Liebhaber von Reifen Damen , voll mein Beuteschema. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in meinen Augen und es kommt keinerlei Zeitdruck auf, denn ich war ca. 10 min länger da als gebucht .
     
  2. hanksulo

    hanksulo hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    926
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. toyboy69

    toyboy69 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hanksulo gefällt das.
  4. Mister_Linz

    Mister_Linz Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden