toro70
ClubLexikon
- Lösungen
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen geht die Welt nicht unter. Auch das Babylon nicht.Also für mich wird das BAB so in der Form keine regelmäßige Alternative - leider.
Das du nichts von Tagesbuchungen und Langzeitbuchungen hältst, hast du ja hier nun hinlänglich bekannt gegeben.
Du erwähnst es aber mittlerweile hier so oft, dass man meinen könnte du bist auf die Typen aus welchen Gründen auch immer nur neidisch. Anders ist es ja bald gar nicht mehr zu erklären.
Oder du hast immer noch nicht verstanden, warum Frauen in dem Job arbeiten.
Man hat dir auch erklärt, dass es so etwas in jedem Club gab, gibt und auch weiterhin geben wird.
In manchen fällt es sofort auf, in manchen eher selten und in manchen eher nicht.
Wenn dann auch noch viele oder wenige DL anwesend sind fällt es ebenso entsprechend stark oder weniger stark auf.
Ich könnte dir locker eine Handvoll DL Namen, alleine aus dem Babylon, nennen die in den Jahren 2005 - 2015 auch oft Dauerbuchungen hatten. Tut aber hier nichts zur Sache, da Vergangenheit.
Früher war das überhaupt kein Problem und niemand hat ein riesen buhai daraus gemacht. Wie es hier auch eigentlich nur beim Babylon geschieht.
Mund abputzen und weiter. Nach dem Motto andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Ja, damals war die P6 Welt ja auch noch in Ordnung und viel besser als sie es heute ist.

Winke denen doch auch mal mit deinen Scheinen.... oder mach es wie ich..... sage ihnen: "Ich zahle immer einen Oiro mehr"

Dann hast du ja vielleicht auch Chancen mit einer dieser DL in ein Zimmer zu gehen.
Oder.... gehe mit einer Dl aufs Zimmer die nicht deinem Ideal entspricht bzw. dich nicht vom Hocker reißt, anstatt ungepoppt zu gehen. Vielleicht interessieren dich dann plötzlich die lange gebuchten Mädels gar nicht mehr.
Das könnte doch genauso gut eintreten.
Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen und möglicherweise Erwartungen (?) von Clubbesuchen.
Du magst keine Tagesbuchungen, der nächste kein Pils sondern lieber Kölsch und ein anderer geht nur hin, weil dort 2 Pools und eine Sauna sind.
Manche mögen kein Alkohol, manche bekommen vor Ort die Lippen und Zähne gar nicht auseinander. Manche reden so viel, dass das gar nicht auszuhalten ist.
Es soll sogar schon Gäste gegeben haben, die nur hingingen um sich ein paar Bier zu trinken, etwas herumpalaverten und wieder gingen.
Oder welche die nur mal dort waren, weil sie einer Einladung folgten.
Was du aber hier machst, ist ja schon beinahe ein Bashing gegen Langzeitbucher.
Gönne es ihnen doch.
Oder lache einfach darüber, wenn auch du erfährst, dass einer so dumm war und sich übernommen hat und nun wohl so pleite sein soll das er bei der Tafel gesichtet wurde.