Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird sicher nicht so diskutiert wie bei einer Erhöhung.Ich bin mal gespannt ob auch so rege wie bei der damaligen Erhöhung diskutiert wird.

Ich bin mal gespannt ob auch so rege wie bei der damaligen Erhöhung diskutiert wird.
Oder die noch sagenhaftere Maria (ex-Schieferhof)
Oder mit den Tagesbuchungen?PHG Tönisvorst hat auch gerade auf 50€ reduziert. Hat wohl aber auch mit dem GoldenVilla in Grefrath zu tun, die demnächst wieder öffnet.
Definitiv nein. (Sorry)Oder mit den Tagesbuchungen?
Definitiv nein (sorry).Das Thema Langzeitbuchungen gibt es in so gut wie allen Clubs.
Jetzt mache ich mal das was schon mehrmals bei meinen Statements gemacht wurde.Definitiv nein (sorry).
Verstehst du das wirklich nicht? Du machst doch sonst so einen aufgeweckten Eindruck. Gerne versuche ich es dir zu erläutern:Was Tagesbuchungen mit dem Eintrittspreis zu tun haben erschließt sich mir direkt so nicht.
Ganz ehrlich: Definitv zu viele :-OJetzt mache ich mal das was schon mehrmals bei meinen Statements gemacht wurde.
Wie viele und welche Clubs kennst du aktuell aus eigener Erfahrung?
Ich hätte da mal 'ne GegenfrageJetzt mache ich mal das was schon mehrmals bei meinen Statements gemacht wurde.
Wie viele und welche Clubs kennst du aktuell aus eigener Erfahrung?

Touche .Ich hätte da mal 'ne Gegenfrage
Ik trau mir aber nicht.![]()

Moment, es geht um die Tagesbucher (= ganzer Tag) und nicht um die Dauerbucher (= ein paar Stunden). Das sollte auseinander gehalten werden, weil zwei verschiedene Sachen. Und die TAGESbucher halten sich im 6S und YY den ganzen(!) Tag mit dem Mädel im Zimmer auf? Ähm. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Wie kommst du darauf, dass die Tagesbucher im 6S und YY den ganzen Tag mit dem Mädel auf dem Zimmer sind, also anders als im BAB, wo man sich dann mit dem tagesgebuchten Mädel am Pool zeigt? Weil die Zimmer im YY und 6S so toll sind? ;-)Dauerbuchungen und Tagesbuchungen gibt es definitiv auch in anderen Clubs (6S, YY z.B.). Dort fällt es nur nicht so auf, weil man das Mädel so gut wie überhaupt nicht sieht, da sich dort meistens alles auf dem Zimmer hinter verschlossenen Türen abspielt.
Im Babylon ist es halt offensichtlich, weil die Dauer-und Tagesbucher sich auch zusammen mit dem Mädel im Clubraum oder am Pool aufhalten, da dort eine angenehme Aufenthaltsqualität besteht und man oft auch zusammen Kontakt mit anderen Gästen hat.
Und wenn Marie oder Leah in einem anderen Club wären, wären sie dort genauso dauergebucht. Man kann als Gelegenheitsbesucher nicht erwarten, dass diese Mädels auf einen warten, erst recht nicht an stark frequentierten Tagen.