https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Neuss - Hübsches XSBunny hat eigene Zeitvorstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joindenpo

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Neuss
Name DL: XSBunny
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Höflich, nett
Nationalität: Spanisch oder kroatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bj, lecken bei ihr
Zeit: 15 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Aussehen, Figur, Artikulation
Negative Punkte: Abspritzorientiert, hält sich nicht an Vereinbarungen
Besonderheiten: Skinny
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Hübsches XSBunny hat eigene Zeitvorstellungen

Habe das Häschen mehrfach aufgesucht, da ich ihr Aussehen sehr anziehend finde. Ist eine wirklich hübsche Dl die sich auch sehr gut Artikulieren kann. Aussehen südländisch, mir wurde einmal mitgeteilt spanisch ein weiteres Mal kroatisch. Leider hält die Dame sich nicht an Zeitabsprachen und fordert beachtliche Preise ( 120 halbe Stunde, 150 Stunde ) für folgende Dienstleistungen ( oder Nichtleistungen ???? ): Erstmal Sprühflasche ( Kenn ich doch von der Gracht:girl: ), BJ mit viel gerubbel , kein Schmusen oder gar küssen, fingern ja, lecken ja, keine Eigeninitiative.. alles muss vom Kunden kommen. Sagt der Kunde nichts, dann auch kein GV. Leider keine menschlichen Regungen während des Vorspiels und dem Akt.:sleep:. Dann schnell die Tüte leeren und ab nach draussen ( 15 Minuten ). Gebucht wurde jeweils 1 Stunde. Nach einigen Versuchen muss ich gestehen: Besser nicht mehr hingehen und schont auch den Geldbeutel. Da ist Hopfen und Malz verloren. Da gehe ich lieber ins PS oder Jade. Geld verbrannt und weggerannt:sex:
Aber wer auf Skinny steht kann sich gern auf den Weg machen... Bitte dickgefülltes Portemonaie mitnehmen und nicht vergessen : Nicht zu früh kommen sonst gibt es auch keine volle Stunde !!!.:1syellow1:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten