1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Neuss - Hübsches XSBunny hat eigene Zeitvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von joindenpo, 1. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joindenpo

    joindenpo gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Neuss
    Name DL: XSBunny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Höflich, nett
    Nationalität: Spanisch oder kroatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj, lecken bei ihr
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Aussehen, Figur, Artikulation
    Negative Punkte: Abspritzorientiert, hält sich nicht an Vereinbarungen
    Besonderheiten: Skinny
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Hübsches XSBunny hat eigene Zeitvorstellungen

    Habe das Häschen mehrfach aufgesucht, da ich ihr Aussehen sehr anziehend finde. Ist eine wirklich hübsche Dl die sich auch sehr gut Artikulieren kann. Aussehen südländisch, mir wurde einmal mitgeteilt spanisch ein weiteres Mal kroatisch. Leider hält die Dame sich nicht an Zeitabsprachen und fordert beachtliche Preise ( 120 halbe Stunde, 150 Stunde ) für folgende Dienstleistungen ( oder Nichtleistungen ???? ): Erstmal Sprühflasche ( Kenn ich doch von der Gracht:girl: ), BJ mit viel gerubbel , kein Schmusen oder gar küssen, fingern ja, lecken ja, keine Eigeninitiative.. alles muss vom Kunden kommen. Sagt der Kunde nichts, dann auch kein GV. Leider keine menschlichen Regungen während des Vorspiels und dem Akt.:sleep:. Dann schnell die Tüte leeren und ab nach draussen ( 15 Minuten ). Gebucht wurde jeweils 1 Stunde. Nach einigen Versuchen muss ich gestehen: Besser nicht mehr hingehen und schont auch den Geldbeutel. Da ist Hopfen und Malz verloren. Da gehe ich lieber ins PS oder Jade. Geld verbrannt und weggerannt:sex:
    Aber wer auf Skinny steht kann sich gern auf den Weg machen... Bitte dickgefülltes Portemonaie mitnehmen und nicht vergessen : Nicht zu früh kommen sonst gibt es auch keine volle Stunde !!!.:1syellow1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
  2. Urlaubsvertretung

    Urlaubsvertretung legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    1.978
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
  3. joindenpo

    joindenpo gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Urlaubsvertretung

    Urlaubsvertretung legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    1.978
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Peteraachen gefällt das.
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.994
    Zustimmungen:
    75.002
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden