https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Tolle Illusion bei Isabell

LosAbuT

Rheinländer
Registriert
10. Oktober 2017
Beiträge
41

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Isabell
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, ohne Renovierungsstau
Empfang/Kontakt: freundlich durch die Hausdame
Nationalität: habe ich nicht erfragt, wahrscheinlich Polen
Sprache: etwas deutsch, wortlos gut miteinander klargekommen
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: sehr gefühlvoller Sex
Negative Punkte: meine Zeit war limitiert, musste alleine duschen
Besonderheiten: sehr gefühlvoller Sex
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Tolle Illusion bei Isabell

... nach den stark differierenden Berichten von <a href="https://www.rheinforum.com/threads/moenchengladbach-isabella-beim-ps.163701/#post-1213042">memoli</a> und <a und href="https://www.rheinforum.com/threads/moenchengladbach-erstbesuch-privat-sunshine-isabell.159600/">jens80</a>
nun meine Erfahrung. Ich sollte alleine duschen gehen und traf Isabell danach im VZ wieder. Ein Schluck Wasser und die vorsichtige Erkundung des jeweiligen Gegenübers begann. Aus den anfänglich zurückhaltenden ZKs wurden Angenehme und zum Finale Fordernde. Nach dem Wechsel auf die Matratze ging es sehr zärtlich mit weiter, bis Isabell mich sicher mit dem Mund verwöhnte. Isabells BJ hat mich völlig losgelöst von der Erde, ich schwebte schwerelos und nach einer gefühlten Ewigkeit landete ich wieder auf der blau schimmernden Erde. Wir drehten in neunundsechzig und wieder ließ die Schwerkraft nach, so dass die wissenschaftlichen Experimente fortgeführt werden konnten. Auch wenn kein ständiger Augenkontakt bestand Isabell ist sehr gefühlvoll und macht ihren B-Job sehr gut.
Wortlos kommunizierend wechselte Isabell die Position und setze sich auf mich. Aufeinander liegend folgten zärtliche rhythmische Bewegungen, die langsam in Schritt übergingen, dann Trab, Tölt und in einem aufrechten höllischen nicht enden wollenden Galopp endeten.
Wahnsinn, absoluter Wahnsinn! Das Gummi war zum Glück unversehrt und nach der ordnungsgemäßen Beseitigung wurde schön geknutscht und Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Mist, Mist, Mist! Meine Zeit reichte gerade noch zum schnellen duschen und einen viel zu kurzen wortlosen aber küsschenreichen Abschied.
Beim meinem nächsten Besuch treffe ich hoffentlich nur eine von Beiden (Lolli oder Isabell) an, damit ich mich nicht entscheiden muss.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten