1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - Tolle Illusion bei Isabell

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von LosAbuT, 20. September 2019.

  1. LosAbuT

    LosAbuT Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    73

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: Isabell
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: sauber, ohne Renovierungsstau
    Empfang/Kontakt: freundlich durch die Hausdame
    Nationalität: habe ich nicht erfragt, wahrscheinlich Polen
    Sprache: etwas deutsch, wortlos gut miteinander klargekommen
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: sehr gefühlvoller Sex
    Negative Punkte: meine Zeit war limitiert, musste alleine duschen
    Besonderheiten: sehr gefühlvoller Sex
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Tolle Illusion bei Isabell

    ... nach den stark differierenden Berichten von <a href="https://www.rheinforum.com/threads/moenchengladbach-isabella-beim-ps.163701/#post-1213042">memoli</a> und <a und href="https://www.rheinforum.com/threads/moenchengladbach-erstbesuch-privat-sunshine-isabell.159600/">jens80</a>
    nun meine Erfahrung. Ich sollte alleine duschen gehen und traf Isabell danach im VZ wieder. Ein Schluck Wasser und die vorsichtige Erkundung des jeweiligen Gegenübers begann. Aus den anfänglich zurückhaltenden ZKs wurden Angenehme und zum Finale Fordernde. Nach dem Wechsel auf die Matratze ging es sehr zärtlich mit weiter, bis Isabell mich sicher mit dem Mund verwöhnte. Isabells BJ hat mich völlig losgelöst von der Erde, ich schwebte schwerelos und nach einer gefühlten Ewigkeit landete ich wieder auf der blau schimmernden Erde. Wir drehten in neunundsechzig und wieder ließ die Schwerkraft nach, so dass die wissenschaftlichen Experimente fortgeführt werden konnten. Auch wenn kein ständiger Augenkontakt bestand Isabell ist sehr gefühlvoll und macht ihren B-Job sehr gut.
    Wortlos kommunizierend wechselte Isabell die Position und setze sich auf mich. Aufeinander liegend folgten zärtliche rhythmische Bewegungen, die langsam in Schritt übergingen, dann Trab, Tölt und in einem aufrechten höllischen nicht enden wollenden Galopp endeten.
    Wahnsinn, absoluter Wahnsinn! Das Gummi war zum Glück unversehrt und nach der ordnungsgemäßen Beseitigung wurde schön geknutscht und Zärtlichkeiten ausgetauscht.
    Mist, Mist, Mist! Meine Zeit reichte gerade noch zum schnellen duschen und einen viel zu kurzen wortlosen aber küsschenreichen Abschied.
    Beim meinem nächsten Besuch treffe ich hoffentlich nur eine von Beiden (Lolli oder Isabell) an, damit ich mich nicht entscheiden muss.
     
    caro999, sutatebi, aramis48 und 4 anderen gefällt das.
  2. kanga

    kanga Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Privat Lover

    Privat Lover legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    5.146
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stylo1 gefällt das.
  4. kanga

    kanga Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    13. März 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    reno58 und aramis48 gefällt das.
  5. Privat Lover

    Privat Lover legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    5.146
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Canyon

    Canyon hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    883
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sexy Man, Gargamel, Andy Dus und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden