https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Mönchengladbach - Das war nichts besonderes

Dööört

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Isabel
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Privat Sunshine
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: PL
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Das war nichts besonderes

Hallo, ich war gestern mal so gegen 17:30 Uhr spontan da. Vorgestellt haben sich 2 Damen und hab dann die wiedererkannte Isabel genommen. Die andere kannte ich nicht. Lolli war leider nicht frei. Was ich nicht wusste war das ich ihr letzter Gast war und sie Feierabend danach hatte. So verlief halt leider auch das Treffen. Sie wirkte überarbeitet und lustlos.. spricht ein wenig deutsch und englisch. Eigentlich ne nette und hübsche . Ließ sich auch lecken und fingern aber ohne viel Reaktion.
Während des wartens ist mir noch Leonie übern Weg gelaufen alter Falter!! Wegen ihr und Lolli fahr ich aber nochmal hin!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten