1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - Das war nichts besonderes

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Dööört, 23. Januar 2020.

  1. Dööört

    Dööört anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: Isabel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Privat Sunshine
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: PL
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 60
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Das war nichts besonderes

    Hallo, ich war gestern mal so gegen 17:30 Uhr spontan da. Vorgestellt haben sich 2 Damen und hab dann die wiedererkannte Isabel genommen. Die andere kannte ich nicht. Lolli war leider nicht frei. Was ich nicht wusste war das ich ihr letzter Gast war und sie Feierabend danach hatte. So verlief halt leider auch das Treffen. Sie wirkte überarbeitet und lustlos.. spricht ein wenig deutsch und englisch. Eigentlich ne nette und hübsche . Ließ sich auch lecken und fingern aber ohne viel Reaktion.
    Während des wartens ist mir noch Leonie übern Weg gelaufen alter Falter!! Wegen ihr und Lolli fahr ich aber nochmal hin!!
     
    leonhard gefällt das.
  2. xs2loverman

    xs2loverman verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    240
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Privat Lover

    Privat Lover legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    5.136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tobsen83, dm_Trader und Privat Lover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden