• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Technisches Mailadressen und alte Nicknamen – alt und kaputt

Hallo Wolfl,
mein "alter" Nutzername mit 4711 am Ende ist auch Opfer von einer uralt-Mailadresse geworden. Kannst du wohl meine Mailadresse von hier an den "alten" Account hängen und den dann hier löschen?

Vielen Dank :)
 
Hallo Wolfl,
mein "alter" Nutzername mit 4711 am Ende ist auch Opfer von einer uralt-Mailadresse geworden. Kannst du wohl meine Mailadresse von hier an den "alten" Account hängen und den dann hier löschen?

Vielen Dank :)
Das geht immer nur, wenn man mir die alte Mailadresse nennen kann. Du hast eben eine PN dazu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine überflüssige Frage, aber ich kann mein password in klartext anzeigen.
Sollte das eigentlich nicht möglich sein müssen?
 
Wenn Du es in Klarschrift anzeigen lassen kannst, dann ist es auch technisch möglich
 
Ich kann in den Teil "Password und Sicherheit" auf den Knopf "Anzeigen" drücken und dann erscheint mein Password in Klartext nachdem ich schon eingeloggt habe.
Kommt das von Server oder Lokal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in den Teil "Password und Sicherheit" auf den Knopf "Anzeigen" drücken und dann erscheint mein Password in Klartext nachdem ich schon eingeloggt habe.
Kommt das von Server oder Lokal?

Der Knopf zeigt an was im Feld steht. Wenn dein Browser dein Passwort nicht speichert (Oder du es nicht gerade eingetippt hast), ist das Feld leer. Das ist dein lokales Passwort, welches dein Browser gespeichert hat.
 
Hallo
Wie oft muss ich meine Email-adresse noch überprüfen. ???
Seit dem Update muß ich mich jedes mal neu einbuchen.
Vorher war das nicht der Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Team,

auch ich komme nicht mehr an meine alte Mailadresse und deshalb habe ich jetzt keinen Zugang mehr zu meinem alten Account Monster-Fuck.
Könnt Ihr bitte helfen?

Merci vorab und sorry für die Zusatzarbeit.
 
Zurück
Oben Unten