• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Lydia im Teenyland

blutfurst

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lydia
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: DE
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz. &GV
Zeit: 50 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: hübsch, geiler Body, natürlich
Negative Punkte: eingeschränkter Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Lydia im Teenyland

Hallo,

vor kurzem war ich zu ersten mal im Teenyland. Gut gelegen - einfach zu finden - diskret.
Empfangen wurde ich von einem Mann (mal was anderes). Kurze Erklärung des üblichen, dann Vorstellungsrunde mit 5 Mädels.
Habe mich für Lydia entschieden, meine 100€ für 1h gelöhnt und geduscht.
Lydia ist nach eigener Aussage neu im Job und das glaube ich ihr auch. Wer eine ehrliche, nette Anfängerin sucht, mit der man dann auch noch auf deutsch ein interessantes Gespräch führen kann, der wird hier fündig.

Die Anfängernummer hat aber auch ihren Preis, denn es gab einige Tabus, die sicher nicht jeder akzeptieren möchte. Küsse waren ebensowenig möglich, wie Lecken - was ich sehr schade fand, denn ihr Körper ist eher auf der Skinny-seite, sehr geil und sie macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Ihr Basen war etwas mechanisch und eintönig. Der Geschlechtsverkehr war allerdings dann wieder geil....mehrere Stellungen, mit leichtem Stöhnen ihrerseits und einer Gummifüllung meinerseits.
Sie hat das Zimmer dann recht schnell beendet.

Am Ende kann ich sagen dass ich definitiv nicht das letzte mal im TL war.
Lydia wird hoffentlich den einen oder anderen Service dazunehmen, aber leider auch "professioneller" werden.
Ich werde das mal von Zeit zu Zeit prüfen....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten