Stadt: Köln
Name DL: Lydia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: DE
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz. &GV
Zeit: 50 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: hübsch, geiler Body, natürlich
Negative Punkte: eingeschränkter Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Lydia im Teenyland
Hallo,
vor kurzem war ich zu ersten mal im Teenyland. Gut gelegen - einfach zu finden - diskret.
Empfangen wurde ich von einem Mann (mal was anderes). Kurze Erklärung des üblichen, dann Vorstellungsrunde mit 5 Mädels.
Habe mich für Lydia entschieden, meine 100€ für 1h gelöhnt und geduscht.
Lydia ist nach eigener Aussage neu im Job und das glaube ich ihr auch. Wer eine ehrliche, nette Anfängerin sucht, mit der man dann auch noch auf deutsch ein interessantes Gespräch führen kann, der wird hier fündig.
Die Anfängernummer hat aber auch ihren Preis, denn es gab einige Tabus, die sicher nicht jeder akzeptieren möchte. Küsse waren ebensowenig möglich, wie Lecken - was ich sehr schade fand, denn ihr Körper ist eher auf der Skinny-seite, sehr geil und sie macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Ihr Basen war etwas mechanisch und eintönig. Der Geschlechtsverkehr war allerdings dann wieder geil....mehrere Stellungen, mit leichtem Stöhnen ihrerseits und einer Gummifüllung meinerseits.
Sie hat das Zimmer dann recht schnell beendet.
Am Ende kann ich sagen dass ich definitiv nicht das letzte mal im TL war.
Lydia wird hoffentlich den einen oder anderen Service dazunehmen, aber leider auch "professioneller" werden.
Ich werde das mal von Zeit zu Zeit prüfen....