Stadt: Köln
Name DL: Dea
Link DL: https://www.kaufmich.com/darkladyyTelefonNr.: 0163-2396772
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Super freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV ZK GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr guter Service,sehr kundenorientiert
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Eine tolle Stunde dank dem Forum
Da die besagte Dame hier im Forum ja nur sehr positive Resonanzen bekommt entschloss ich mich sie auch mal in Köln zu besuchen. Termin wurde per Whatsapp für 1 Stunde vereinbart.
Ich wurde wirklich sehr freundlich von ihr empfangen und es gab direkt erste Küsse. Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen tollen Körper. Ich bekam was zu trinken angeboten und zog mich aus und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Es gab wirklich schöne ZK und sie massierte meine Eier und sie verwöhnte meine Brustwarzen.
Dann ging es tiefer und es begann ein wirklich geiler toller Blowjob. Nass und tief und variantenreich. Es wurde auch mit der Zunge an der Eichel und am Schaft gespielt. genauso wie ich es liebe. Herrlich. Sie fragte auch immer wieder nach ob es mir gefallen würde. Dann legte ich sie auf den Rücken und begann sie zu lecken. Was ihr sehr gefiel.
Irgendwann rieb sie ihren Kitzler dabei währen ich sie leckte. Ob sie wirklich gekommen ist ist schwer zu sagen. Dann gab es nochmal einen geile Blaseinlage und schließlich fing sie an mich zu reiten und es gab erneut geile ZK. Ich spritzte heftig ins Gummi und sie ließ mich in Ruhe auszucken.
Anschließend gab es noch sehr netten AST und ich wurde sehr nett verabschiedet. Ich denke ich werde sie nochmal besuchen. Sie ist wohl zur Zeit in Düsseldorf besuchbar.