468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Eine tolle Stunde dank dem Forum

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von lordvader, 7. März 2021.

  1. lordvader

    lordvader erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    703

    Stadt: Köln
    Name DL: Dea
    Link DL: https://www.kaufmich.com/darkladyy
    TelefonNr.: 0163-2396772
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Super freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV ZK GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr guter Service,sehr kundenorientiert
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    Eine tolle Stunde dank dem Forum

    Da die besagte Dame hier im Forum ja nur sehr positive Resonanzen bekommt entschloss ich mich sie auch mal in Köln zu besuchen. Termin wurde per Whatsapp für 1 Stunde vereinbart.

    Ich wurde wirklich sehr freundlich von ihr empfangen und es gab direkt erste Küsse. Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen tollen Körper. Ich bekam was zu trinken angeboten und zog mich aus und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Es gab wirklich schöne ZK und sie massierte meine Eier und sie verwöhnte meine Brustwarzen.

    Dann ging es tiefer und es begann ein wirklich geiler toller Blowjob. Nass und tief und variantenreich. Es wurde auch mit der Zunge an der Eichel und am Schaft gespielt. genauso wie ich es liebe. Herrlich. Sie fragte auch immer wieder nach ob es mir gefallen würde. Dann legte ich sie auf den Rücken und begann sie zu lecken. Was ihr sehr gefiel.

    Irgendwann rieb sie ihren Kitzler dabei währen ich sie leckte. Ob sie wirklich gekommen ist ist schwer zu sagen. Dann gab es nochmal einen geile Blaseinlage und schließlich fing sie an mich zu reiten und es gab erneut geile ZK. Ich spritzte heftig ins Gummi und sie ließ mich in Ruhe auszucken.

    Anschließend gab es noch sehr netten AST und ich wurde sehr nett verabschiedet. Ich denke ich werde sie nochmal besuchen. Sie ist wohl zur Zeit in Düsseldorf besuchbar.
     
    tester1212, Ovico, MiCaHar und 19 anderen gefällt das.
  2. Domme1993

    Domme1993 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. sunny30

    sunny30 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden