G
Gelöschter Benutzer 163218
Guest
Stadt: Koblenz
Name DL: Daniela (Dani)
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnwagen
Location: Lovemobilepark
Ambiente: etwas klein, aber hygienisch und sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Service wurde eingehalten, nett & überaus gutaussehend
Negative Punkte: geringer Illusionsfaktor
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Dani Lovemobilepark
Tach Männers,
war gestern Abend mal wieder auf Achse in Koblenz. Wollte eig. zu Vivien in Bendorf, aber die Gute ist erst ab Montag wieder da. Na joot, alle anderen Inserate und Berichte dieses Forums für die Region sprachen mich nicht wirklich an. Ausnahme Yumi, über die ich letzte Woche schon berichtet habe. Aber nach Thai war mir heute nicht so. Also den Straßenstrich (August-Horch-Str., Andernacherstr.) abgeklappert. In der August-Horch standen zu Beginn 3 DL's, später war es zwischenzeitlich nur noch eine. Lag vielleicht auch an den Vollidioten, die sich immer hinter der Aral treffen, um mit ihren Karren zu posieren. Einige von denen machten sich auch an den Straßenpollern zu schaffen.


Zur Person: Dani ist um die 20, laut eigener Aussage bulgarischer Herkunft, spricht aber ordentliches Deutsch. Optisch ein absoluter Leckerbissen. Dunkle Haare, ich schätze auf jeden Fall C-Cups, komplett rasiert und gut duftend. Leider gibt es auf der Homepage keine Bilder von ihr. Sie werkelt im letzten Wohnwagen vor der Ausfahrt auf der linken Seite. Hab 20 Minuten BJ, GV für 50 Ocken gebucht.
Geld auf'n Tisch, beide entkleidet und ab auffe Spielwiese. 5 Minuten geblasen, das war ordentlich. Nicht super variantenreich, aber mit genügend Grip und die Eier wurden auch ab und zu gekrault. Dann die Frage, oder besser Aufforderung: "Komm, du ficken jetzt." Ja gut, können wir machen. Gesagt, getan. Reiten wollte sie absolut nicht. Von daher auf Missio und Doggy beschränkt. Da hat sie gut dagegengehalten und mich machen lassen, ohne dabei teilnahmslos zu sein. Authentisches Gestöhne, dass mit zunehmender Dauer auch lauter, intensiver und vor allem unkontrollierter wurde. Für mich immer ein Zeichen, dass es nicht mehr gekünstelt ist, sondern der Frau jetzt anfängt zu gefallen. Meine Ausdauer ist mittlerweile deutlich besser geworden. Sport in der Freizeit kann ich jedem empfehlen. Einmal kam die Frage: "Bist du gekommen?" - Ne Schatzi, eine Tour gibbet noch. Hab sie dann nochmal richtig durchgenommen und schließlich in der Missio mit ihrem süßen Gesicht und den geilen Titten vor Augen beendet.
Puh. Waren dann beide ordentlich durchgeschwitzt, die lauen Temperaturen draußen und im Wohnwagen taten ihr Übriges. 5 Minuten kurzer, belangloser Smalltalk, angezogen und verabschiedet.
Fazit: Ja, wat soll ich jetzt sagen? Ich versuche ja im Fazit immer ne Empfehlung oder Warnung auszusprechen. Hier ist es aber etwas komplizierter. Dani ist ne sympathische, junge und gutaussehende Frau. Absoluter Optikfick. Wer die reine körperliche Befriedigung, in unseren Kreisen ja auch gern als "schneller Druckabbau" bezeichnet, sucht, der wird genau das bei ihr finden. Und zwar ohne Gezicke, Schatzi hier Schatzi da und ständiges Nachkobern. Wer auf 'nen hohen Illusionsfaktor wert legt, dem würde ich eher abraten. Dafür isset dann doch im Gesamtpaket bisschen dünn.
Macht et joot,
Oli