1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Koblenz - Wohnwagen - Dani Lovemobilepark

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Oliver45, 12. September 2021.

  1. Oliver45

    Oliver45 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    475

    Stadt: Koblenz
    Name DL: Daniela (Dani)
    Link DL:
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnwagen
    Location: Lovemobilepark
    Ambiente: etwas klein, aber hygienisch und sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Service wurde eingehalten, nett & überaus gutaussehend
    Negative Punkte: geringer Illusionsfaktor
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    :



    Bericht


    Dani Lovemobilepark

    Tach Männers,

    war gestern Abend mal wieder auf Achse in Koblenz. Wollte eig. zu Vivien in Bendorf, aber die Gute ist erst ab Montag wieder da. Na joot, alle anderen Inserate und Berichte dieses Forums für die Region sprachen mich nicht wirklich an. Ausnahme Yumi, über die ich letzte Woche schon berichtet habe. Aber nach Thai war mir heute nicht so. Also den Straßenstrich (August-Horch-Str., Andernacherstr.) abgeklappert. In der August-Horch standen zu Beginn 3 DL's, später war es zwischenzeitlich nur noch eine. Lag vielleicht auch an den Vollidioten, die sich immer hinter der Aral treffen, um mit ihren Karren zu posieren. Einige von denen machten sich auch an den Straßenpollern zu schaffen. [​IMG] Aber lassen wir auch den Kleingeistigen ihren Spaß. In der Andernacherstr. standen zwei DL's. Eine jüngere, schlanke Blonde und direkt daneben eine etwas kräftigere Dunkelhaarige. Waren beide nicht mein Fall. Bin dann weiter zum Lovemobilepark und bei Dani fündig geworden. [​IMG]

    Zur Person: Dani ist um die 20, laut eigener Aussage bulgarischer Herkunft, spricht aber ordentliches Deutsch. Optisch ein absoluter Leckerbissen. Dunkle Haare, ich schätze auf jeden Fall C-Cups, komplett rasiert und gut duftend. Leider gibt es auf der Homepage keine Bilder von ihr. Sie werkelt im letzten Wohnwagen vor der Ausfahrt auf der linken Seite. Hab 20 Minuten BJ, GV für 50 Ocken gebucht.

    Geld auf'n Tisch, beide entkleidet und ab auffe Spielwiese. 5 Minuten geblasen, das war ordentlich. Nicht super variantenreich, aber mit genügend Grip und die Eier wurden auch ab und zu gekrault. Dann die Frage, oder besser Aufforderung: "Komm, du ficken jetzt." Ja gut, können wir machen. Gesagt, getan. Reiten wollte sie absolut nicht. Von daher auf Missio und Doggy beschränkt. Da hat sie gut dagegengehalten und mich machen lassen, ohne dabei teilnahmslos zu sein. Authentisches Gestöhne, dass mit zunehmender Dauer auch lauter, intensiver und vor allem unkontrollierter wurde. Für mich immer ein Zeichen, dass es nicht mehr gekünstelt ist, sondern der Frau jetzt anfängt zu gefallen. Meine Ausdauer ist mittlerweile deutlich besser geworden. Sport in der Freizeit kann ich jedem empfehlen. Einmal kam die Frage: "Bist du gekommen?" - Ne Schatzi, eine Tour gibbet noch. Hab sie dann nochmal richtig durchgenommen und schließlich in der Missio mit ihrem süßen Gesicht und den geilen Titten vor Augen beendet.

    Puh. Waren dann beide ordentlich durchgeschwitzt, die lauen Temperaturen draußen und im Wohnwagen taten ihr Übriges. 5 Minuten kurzer, belangloser Smalltalk, angezogen und verabschiedet.

    Fazit: Ja, wat soll ich jetzt sagen? Ich versuche ja im Fazit immer ne Empfehlung oder Warnung auszusprechen. Hier ist es aber etwas komplizierter. Dani ist ne sympathische, junge und gutaussehende Frau. Absoluter Optikfick. Wer die reine körperliche Befriedigung, in unseren Kreisen ja auch gern als "schneller Druckabbau" bezeichnet, sucht, der wird genau das bei ihr finden. Und zwar ohne Gezicke, Schatzi hier Schatzi da und ständiges Nachkobern. Wer auf 'nen hohen Illusionsfaktor wert legt, dem würde ich eher abraten. Dafür isset dann doch im Gesamtpaket bisschen dünn.

    Macht et joot,

    Oli
     
    grobian77, shao1234, monroe81 und 10 anderen gefällt das.
  2. joe28

    joe28 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tweet 54 gefällt das.
  3. herbstloser

    herbstloser anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2021
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    301
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden