win-a-2
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Kerkrade
Name DL: Daria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Prive Yvonne
Ambiente: sehr angenehm
Empfang/Kontakt: äußerst freundliche ED
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch, niederländisch (?), polnisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: nach Setcard
Zeit: 30 Minuten
Preis: €75 (= Basispreis; hinzu können Extras kommen)
Positive Punkte: fast alle
Negative Punkte: kaum etwas Nennenswertes
Besonderheiten: war so, wie man es sich wünscht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Daria in Kerkrade zu Corona-Zeiten
Daria, die viele von Sara her kennen, arbeitet seit geraumer Zeit in Kerkrade, dort in dem zu recht etablierten Privathaus Yvonne. Die ED kenne ich noch von meinem ersten Besuch, der sicher mehr als 10 Jahre zurück liegt - und sie ist immer noch so nett und freundlich wie früher. Auch das ein wenig altmodische Inventar hat einen enorm ansprechenden Charme, weil man nicht gleich an sterile Massageliegen denken muss.
Ich finde, dass Daria eine hübsche DL ist; sie muss ein wenig aufpassen, dass sie an ihrer Figur etwas tut, sonst wird sie doch bald "mobbelig" sein. Ihr Service ist eine Wucht! Ich musste mich fast von ihren Lippen losreißen, so gut intensiv sind ihre Zungenküsse. Natürlich widmete ich mich auch ihren anderen Lippen, was ich so gut hinbekam, dass es für die Gute zweimal zum Orgasmus führte. Da die rechtlichen Bedingungen in den NL andere sind, konnte ich mir den Schwanz auch ohne Gummi blasen lassen. Daria machte das so hervorragend, dass ich ihr abschließend eine Ladung in den Mund spritzte.
Im Augenblick wird sie auf der Liste vom Haus nicht geführt (daher auch kein direkter Link zu ihr; auf Kinky.nl könnt ihr übrigen auch solche Leistungen nachlesen, die in Deutschland nicht erlaubt sind). Vielleicht kommt sie bald wieder, eventuell sogar zu Sara, womit sie uns noch näher wäre.