1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Kerkrade - Daria in Kerkrade zu Corona-Zeiten

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von win-a-2, 23. September 2020.

  1. win-a-2

    win-a-2 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    624

    Stadt: Kerkrade
    Name DL: Daria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Prive Yvonne
    Ambiente: sehr angenehm
    Empfang/Kontakt: äußerst freundliche ED
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch, niederländisch (?), polnisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: nach Setcard
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €75 (= Basispreis; hinzu können Extras kommen)
    Positive Punkte: fast alle
    Negative Punkte: kaum etwas Nennenswertes
    Besonderheiten: war so, wie man es sich wünscht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Daria in Kerkrade zu Corona-Zeiten

    Daria, die viele von Sara her kennen, arbeitet seit geraumer Zeit in Kerkrade, dort in dem zu recht etablierten Privathaus Yvonne. Die ED kenne ich noch von meinem ersten Besuch, der sicher mehr als 10 Jahre zurück liegt - und sie ist immer noch so nett und freundlich wie früher. Auch das ein wenig altmodische Inventar hat einen enorm ansprechenden Charme, weil man nicht gleich an sterile Massageliegen denken muss.
    Ich finde, dass Daria eine hübsche DL ist; sie muss ein wenig aufpassen, dass sie an ihrer Figur etwas tut, sonst wird sie doch bald "mobbelig" sein. Ihr Service ist eine Wucht! Ich musste mich fast von ihren Lippen losreißen, so gut intensiv sind ihre Zungenküsse. Natürlich widmete ich mich auch ihren anderen Lippen, was ich so gut hinbekam, dass es für die Gute zweimal zum Orgasmus führte. Da die rechtlichen Bedingungen in den NL andere sind, konnte ich mir den Schwanz auch ohne Gummi blasen lassen. Daria machte das so hervorragend, dass ich ihr abschließend eine Ladung in den Mund spritzte.
    Im Augenblick wird sie auf der Liste vom Haus nicht geführt (daher auch kein direkter Link zu ihr; auf Kinky.nl könnt ihr übrigen auch solche Leistungen nachlesen, die in Deutschland nicht erlaubt sind). Vielleicht kommt sie bald wieder, eventuell sogar zu Sara, womit sie uns noch näher wäre.
     
    scmorchz, bambihorst, Pa55 und 3 anderen gefällt das.
  2. taote

    taote anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    133
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. DayWalker69

    DayWalker69 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    115
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden