Babylon-Ladies Jasmin(a)

Babylon-Ladies

ghost540912

legendärer Rheinländer
Jasmin, groß, schlank, A\B Cups, attraktiv.
War den ganzen Tag gut gebucht und ich habe nur positives gehört

Mir hat sie sich als Jasmina vorgestellt, aber ist ja auch egal. Dass sie A/B Cups hat, ist recht übertrieben. Jasminas Oberweite ist kaum wahrnehmbar.

Alles andere sehe ich allerdings genauso. Jasmina hat ein hübsches Gesicht, einen knackigen Po und ihr Service ist sehr gut. Auf dem Zimmer geht sie recht wild zur Sache. Sie spricht recht gut englisch allerdings kaum deutsch. Sie ist durchaus eine Bereicherung fürs Babylon.
Habe ich mal als Zitate hier hin kopiert.
Es passt auch hier gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Bb-Fans,

ich habe jetzt mal Jasmina getestet. Sie wurde mir schon, in ihrem Beisein, am vorletzten Sonntag empfohlen und lächelte mich auch ganz süß an. Leider hatte ich mein Pulver schon verschossen, sodass ich sie nicht direkt buchen wollte.

Jetzt habe ich das aber nachgeholt. ☺️ Sie sieht sehr süß aus und ist, wie schon von einigen berichtet, sehr schlank. Ihre A-Cubs-Tittchen hängen nicht.
Laut ihren Angaben ist sie bereits Mutter eines schulpflichtigen Kindes, also eine Milf im eigentlichen Sinne des Wortes.😉

Küssen fand ich jetzt nicht unbedingt intensiv; es erschien mir eher als Pflichtprogramm, um diesen Servicepart abhaken zu können.

Sie ging also schnell zum Gebläse über, was ihr wohl sehr wichtig zu sein scheint, um den Gast zufrieden zu stellen. Ich hätte mir da mehr Vorspiel - etwa Schmusen, Körperküsse, Streicheleinheiten - vorgestellt. Somit lag sie mit ihrer Präferenz bei mir falsch.

Ihr Blowjob war mir auch etwas zu "hektisch" (zu schnell und gefühllos) und wurde durch schnelles, gleichzeitiges Wichsen auch nicht erotischer.

Letztendlich hat sie mich nicht zum Höhepunkt gebracht, weil sie keinen Spannungsbogen aufbauen konnte.

Nach einer halben Stunde habe ich ihr dann durch die Blume zu verstehen gegeben, dass das Zimmer beendet ist.

Für Kritiker: Nein, ich habe sie nicht angewiesen, wie ich den Service haben möchte und wie sie (für mich) richtig bläst. Das mache ich bei einem Erstbesuch nie, denn ich möchte die DL so erleben, wie sie ist. Des Weiteren kann mir, allgemein gesprochen und nicht auf den Blowjob bezogen, ein Servicepunkt bei der einen Dame in dieser Form gefallen und bei einer anderen eben nicht.

Lecken durfte ich sie auch. Ihre Klit ist schon überdurchschnittlich groß. Ein Feedback, außer etwas Feuchte, habe ich nicht in akustischer Form vernommen, nur ihr Beckenkreisen bzw. Vor- und Zurückbewegungen waren zu verzeichnen.

Würde ich sie nochmals buchen? Ja, auf jeden Fall, denn ich erahne Potenzial und werde sie dann etwas leiten. Zudem ignoriert sie den Gast nicht nach dem Zimmer, sondern sucht den Blickkontakt und lächelt dabei sehr nett.

PS.: Ich glaube, dass sie ein Zungenpiercing trägt, bin mir dabei jedoch nicht ganz sicher. 🤷

Berichtausschnitt von hier:

Aktuell ist sie zwar nicht da sondern in Urlaub, ist aber ein Neuzugang seit November oder so. Gesehen hab ich sie 1-2x vor meiner und ihrer Winterpause, aber weder gesprochen noch gezimmert - bin aber neugierig. Ca. Mitte zwanzig, eher etwas groß (vielleicht um die 1,70 m), m.E. relativ schlank mit kleiner Oberweite, hübsches Gesicht. Hat schon in kurzer Zeit (wenn auch nicht bei ausnahmslos allen Gästen) viel Lob hinsichtlich Zimmererlebnis erhalten.

Die Freikarte, die ich bei der Tombola eines anderen Forums gewonnen hatte (... ... ...), war nur noch bis Ende März gültig. Es war also an der Zeit, diese einzulösen und dem Saunaclub BABYLON in Elsdorf wieder einen Besuch abzustatten.

Beim Eintreffen auf dem Parkplatz standen dort am frühen Nachmittag nur ein Dutzend Autos, und doch war der Club drinnen recht belebt. Zahlenmäßige Schätzungen sind ja immer schwer, aber ich würde sagen 20-25 Damen und doppelt so viele Männer. Die Stimmung war – so wie bei meinen letzten Besuchen in Elsdorf – lahm und alles andere als erotisch. Man hatte den Eindruck, dass es den meisten Anwesenden langweilig war: Herumsitzen in den Sesseln – mit oder ohne Handy, Rauchen und Trinken, Quatschen mit Kollegen (Männer) und Kolleginnen (Frauen),… , aber nur wenig Interaktion mit dem Ziel des Anbahnens sexueller Tätigkeiten…

Die von mir zumindest optisch bevorzugten schlanken und eher jüngeren Damen – wie Mary, Roxanna, Karla, Leah,… - waren alle nicht da [PS: Leah scheint laut Forum-Informationen den Job an den Nagel gehängt zu haben, und zu Karla siehe unten]. Mit Erika, die mir optisch ebenfalls gut gefällt, habe ich in der Vergangenheit weniger gute Erfahrungen gemacht. Es blieb damit vor allem eine mir bisher unbekannte Dame, die mir freundlich zulächelte und die mir auch sonst gefiel: JASMIN (Rum) ist 25 Jahre jung, etwa 1,70m groß, schlank, hat kleine Brüste und langes schwarzes Haar. Sie ist vor allem aufgrund der offensiv zur Schau getragenen Freundlichkeit eine Frau, die sich in meinen Augen positiv von ihren Kolleginnen abhebt.

Nach einigen Blickkontakten kamen Jasmin und ich ins Gespräch, lernten uns etwas kennen – u.a. sagte sie mir, dass sie seit November in Elsdorf tätig ist und dass es sich um ihren bisher ersten und einzigen Club handelt. Als schon recht bald die Zimmerfrage kam, musste ich sie vertrösten, denn ich lege Wert darauf, bei dem einen oder anderen Kaffee sowie bei einigen Rundgängen erst die Stimmung des Clubs zu erschnuppern und die anwesende Damen-Besetzung genauer zu erkunden.

Eine halbe Stunde später wäre ich dann soweit gewesen: Ich hatte keine andere Frau getroffen, die mir optisch und von der Ausstrahlung her so gut gefiel wie Jasmin – also sollte sie es werden. Ich setzte mich in ihre Nähe und suchte wieder Blickkontakt. Diese Blicke und das charmante Lächeln gab es auch, doch blieb sie hartnäckig neben einem anderen Mann sitzen, mit dem sie ab und zu ein paar Sätze sprach, aber mit dem es laut meinen Beobachtungen keine wirkliche Annäherung gab. Ich musste meine Blicke und Zeichen verdeutlichen, damit sich Jasmin erhob und zu mir herüberkam. „Der Mann, bei dem ich gerade saß, wartet auf Karla“, erklärte sie mir. „Aber wenn Karla nicht mehr kommt, geht er mit mir aufs Zimmer“. Aha, das war also die Erklärung für das merkwürdige und eher passive Nebeneinandersitzen der beiden.

Doch nun saß Jasmin also bei mir, sie suchte ein wenig körperliche Nähe und wir besprachen das, was zwischen uns im Zimmer folgen sollte. Bei ersten Zungenküssen noch im Sofa wurde mir bewusst, dass Jasmin ein auffälliges Zungenpiercing hat – das war für mich etwas Neues und Spannendes. Gerade als auf einmal… Karla den Barraum betrat (offenbar gerade angekommen, noch voll bekleidet), begaben Jasmin und ich uns ins Zimmer. Dort hat sie mich mit der gepiercten Zunge schön verwöhnt und wir sind uns so nähergekommen, wie es sich gehört. Nachdem ich leider schon nach gut 15 Minuten meine Ladung abgeschossen hatte, wollte sie sofort das Zimmer verlassen. Ich hatte aber die Zeit gut notiert und auf meine entsprechende Bemerkung hin blieb sie ohne Widerspruch auf dem Bett liegen, wo wir mit kleinen Zärtlichkeiten und interessanten Plaudereien die halbe Stunde vollgemacht haben. Auch dabei blieb sie freundlich und charmant, lächelte oder lachte, machte mir Komplimente und empfahl sich absolut für eine Wiederholung bei einem eventuellen zukünftigen Besuch des Clubs.

Nach einem Saunagang (schön heiß) und dem dazugehörenden Ausruhen trat ich entspannt die Heimreise an. Ich will ehrlicherweise sagen, dass nach Ende der Gratiskarten-Aktion (!?) mein Interesse am Babylon wieder deutlich schwinden wird. Vor allem die lahme und wenig erotische Stimmung des Clubs, aber auch eine gewisse Übersättigung meinerseits werden mich wohl zunächst andere Wege gehen lassen, in andere Clubs (SS und YY), in Privathäuser und auch wieder in Richtung erotische Massage.

Vor allem die lahme und wenig erotische Stimmung des Clubs, aber auch eine gewisse Übersättigung meinerseits werden mich wohl zunächst andere Wege gehen lassen, in andere Clubs (SS und YY), in Privathäuser und auch wieder in Richtung erotische Massage.

Wir sind Getriebene unserer Lust 😉

Zurück
Oben Unten