Babylon-Ladies Jasmin(a)

Babylon-Ladies

ghost540912

legendärer Rheinländer
Jasmin, groß, schlank, A\B Cups, attraktiv.
War den ganzen Tag gut gebucht und ich habe nur positives gehört

Mir hat sie sich als Jasmina vorgestellt, aber ist ja auch egal. Dass sie A/B Cups hat, ist recht übertrieben. Jasminas Oberweite ist kaum wahrnehmbar.

Alles andere sehe ich allerdings genauso. Jasmina hat ein hübsches Gesicht, einen knackigen Po und ihr Service ist sehr gut. Auf dem Zimmer geht sie recht wild zur Sache. Sie spricht recht gut englisch allerdings kaum deutsch. Sie ist durchaus eine Bereicherung fürs Babylon.
Habe ich mal als Zitate hier hin kopiert.
Es passt auch hier gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Bb-Fans,

ich habe jetzt mal Jasmina getestet. Sie wurde mir schon, in ihrem Beisein, am vorletzten Sonntag empfohlen und lächelte mich auch ganz süß an. Leider hatte ich mein Pulver schon verschossen, sodass ich sie nicht direkt buchen wollte.

Jetzt habe ich das aber nachgeholt. ☺️ Sie sieht sehr süß aus und ist, wie schon von einigen berichtet, sehr schlank. Ihre A-Cubs-Tittchen hängen nicht.
Laut ihren Angaben ist sie bereits Mutter eines schulpflichtigen Kindes, also eine Milf im eigentlichen Sinne des Wortes.😉

Küssen fand ich jetzt nicht unbedingt intensiv; es erschien mir eher als Pflichtprogramm, um diesen Servicepart abhaken zu können.

Sie ging also schnell zum Gebläse über, was ihr wohl sehr wichtig zu sein scheint, um den Gast zufrieden zu stellen. Ich hätte mir da mehr Vorspiel - etwa Schmusen, Körperküsse, Streicheleinheiten - vorgestellt. Somit lag sie mit ihrer Präferenz bei mir falsch.

Ihr Blowjob war mir auch etwas zu "hektisch" (zu schnell und gefühllos) und wurde durch schnelles, gleichzeitiges Wichsen auch nicht erotischer.

Letztendlich hat sie mich nicht zum Höhepunkt gebracht, weil sie keinen Spannungsbogen aufbauen konnte.

Nach einer halben Stunde habe ich ihr dann durch die Blume zu verstehen gegeben, dass das Zimmer beendet ist.

Für Kritiker: Nein, ich habe sie nicht angewiesen, wie ich den Service haben möchte und wie sie (für mich) richtig bläst. Das mache ich bei einem Erstbesuch nie, denn ich möchte die DL so erleben, wie sie ist. Des Weiteren kann mir, allgemein gesprochen und nicht auf den Blowjob bezogen, ein Servicepunkt bei der einen Dame in dieser Form gefallen und bei einer anderen eben nicht.

Lecken durfte ich sie auch. Ihre Klit ist schon überdurchschnittlich groß. Ein Feedback, außer etwas Feuchte, habe ich nicht in akustischer Form vernommen, nur ihr Beckenkreisen bzw. Vor- und Zurückbewegungen waren zu verzeichnen.

Würde ich sie nochmals buchen? Ja, auf jeden Fall, denn ich erahne Potenzial und werde sie dann etwas leiten. Zudem ignoriert sie den Gast nicht nach dem Zimmer, sondern sucht den Blickkontakt und lächelt dabei sehr nett.

PS.: Ich glaube, dass sie ein Zungenpiercing trägt, bin mir dabei jedoch nicht ganz sicher. 🤷

Berichtausschnitt von hier:

Aktuell ist sie zwar nicht da sondern in Urlaub, ist aber ein Neuzugang seit November oder so. Gesehen hab ich sie 1-2x vor meiner und ihrer Winterpause, aber weder gesprochen noch gezimmert - bin aber neugierig. Ca. Mitte zwanzig, eher etwas groß (vielleicht um die 1,70 m), m.E. relativ schlank mit kleiner Oberweite, hübsches Gesicht. Hat schon in kurzer Zeit (wenn auch nicht bei ausnahmslos allen Gästen) viel Lob hinsichtlich Zimmererlebnis erhalten.

Zurück
Oben Unten