Bericht Duisburg - Vulkan - Duisburg - Vulkan - Haus 17-19 - Barbie

Untreuer

Rheinländer

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Barbie
Haus: Vulkanhaus 17-19 Hinterhaus
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 1. OG
Nationalität: k.A.
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Französisch mit, Verkehr mit
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Solider Service, tolle Haut
Negative Punkte: Etwas distanziert, kein tiefes Eindringen möglich
Besonderheiten: Tattoos an den Beinen: ein Bein mit Strumpfband, eines mit Katzenpfoten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:

Bericht

Haus 17-19 - Barbie

Vor einigen Tagen war ich zum ersten Mal seit Beginn des Kontaktverbots 2020 wieder auf Damenwahl. Im Hinterhaus, erster Stock, traf ich auf Barbie, nachdem ich viele Flure ohne Besetzung abgelaufen war.

Barbie hat mich, auf dem Bett liegend, angesprochen und ich bin kurz entschlossen zu ihr hinein. 30 € für 20 Minuten Quicky, so wie altbekannt. Sie hat das Kondom mit dem Mund aufgezogen und dann beim FM ohne viel Handeinsatz den Lümmel auf Betriebsgröße gebracht. Ich habe sie dann von hinten genommen, wobei sie einen Rundrücken gemacht hat, so dass ich, obwohl ich nicht schlecht bestückt bin, nur mit der vorderen Hälfte eindringen konnte. Barbie hat dabei keinen Laut von sich gegeben. Smalltalk war kurz, die Atmosphäre eher distanziert. Muss ich nicht noch mal haben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten