1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Vulkan - Duisburg - Vulkan - Haus 17-19 - Barbie

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf & Ruhrgebiet" wurde erstellt von Untreuer, 25. September 2020.

  1. Untreuer

    Untreuer Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Duisburg
    Treffpunkt: Vulkan
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Barbie
    Haus: Vulkanhaus 17-19 Hinterhaus
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: 1. OG
    Nationalität: k.A.
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Französisch mit, Verkehr mit
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €30
    Positive Punkte: Solider Service, tolle Haut
    Negative Punkte: Etwas distanziert, kein tiefes Eindringen möglich
    Besonderheiten: Tattoos an den Beinen: ein Bein mit Strumpfband, eines mit Katzenpfoten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    :




    Bericht


    Haus 17-19 - Barbie

    Vor einigen Tagen war ich zum ersten Mal seit Beginn des Kontaktverbots 2020 wieder auf Damenwahl. Im Hinterhaus, erster Stock, traf ich auf Barbie, nachdem ich viele Flure ohne Besetzung abgelaufen war.

    Barbie hat mich, auf dem Bett liegend, angesprochen und ich bin kurz entschlossen zu ihr hinein. 30 € für 20 Minuten Quicky, so wie altbekannt. Sie hat das Kondom mit dem Mund aufgezogen und dann beim FM ohne viel Handeinsatz den Lümmel auf Betriebsgröße gebracht. Ich habe sie dann von hinten genommen, wobei sie einen Rundrücken gemacht hat, so dass ich, obwohl ich nicht schlecht bestückt bin, nur mit der vorderen Hälfte eindringen konnte. Barbie hat dabei keinen Laut von sich gegeben. Smalltalk war kurz, die Atmosphäre eher distanziert. Muss ich nicht noch mal haben.
     
  2. newcomer9

    newcomer9 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    96
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ayran, Captain Gulliver und Mindfields gefällt das.
  3. Pepsi73

    Pepsi73 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    416
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Captain Gulliver und ayran gefällt das.
  4. Pepsi73

    Pepsi73 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Februar 2020
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    416
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden