Bericht Duisburg - Nelli sehr angenehmer Vormittag

JabbatheHood

hervorragender Rheinländer

Stadt: Duisburg
Name DL: Nelli
Link DL: https://www.kaufmich.com/nelli9090TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Kein
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich,nett und herzlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV,OV,69,Lecken,Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: € Bin Stammkunde und hab nicht den normalen Preis bezahlt
Positive Punkte: gr.Brüste / griffiger Hintern / geht sehr gut mit / küsst sehr gut
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: ist sehr zärtlich ideal für GF6 und küsst ZK sehr leidenschaftlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sehr angenehmer heisser Vormittag

Kenne Nelli jetzt schon länger ,hatten schon so einige Treffen und habe mich jetzt entschlossen auch mal einen Bericht zu verfassen.

Habe mich also gestern mit ihr mal wieder getroffen 150/4/60 (Hausbesuch) da sie nicht besuchbar ist.

Das schönste was wieder passieren konnte, eine wunderschöne Frau mit einer traumhaften Figur für die Sex purer Genuss ist.
Sie ist eine schlanke, sportliche Frau mit C - Körbchen (Getunt aber gut) und schönem Hintern nettem Gesicht und auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz.
Es war wie immer sehr angenehm ,haben uns erst unterhalten was getrunken und nach dem Duschen es uns auf dem Bett gemütlich gemacht.
Viel gestreichelt ,intensiv geküsst was bei Ihr und Mir einfach dazu gehört. Und danach gegenseitig 69 verwöhnt bis zum Höhepunkt.
Nachdem wir dann etwas runter gekommen sind und sie mir noch eine Massage gegeben hat haben wir es dann nochmal versucht damit der GV nicht zu kurz kommt.
Sie geht sehr gut mit egal ob oben oder unten oder ich dahinter.
Wenn ich nicht so alt wäre hätte es auch nochmal geklappt aber so musste ich mich geschlagen geben ohne noch ein Ende.
Aber hatte ja auch schon eins.
Also nach Ihr ist nicht nach einmal Schluss wenn man es halt schafft.:D

Kann Sie also nur wärmstens empfehlen.
Sie ist aber berufstätig also macht nicht so viele Termine und kann auch nicht zu jeder Tageszeit aber das klärt selber ab mit Ihr.

UND IHR PROFIL BEI KM IST NUR EINGELOOGTEN USERN ZU SEHEN.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten