1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Duisburg - Nelli sehr angenehmer Vormittag

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von JabbatheHood, 22. Juli 2021.

  1. JabbatheHood

    JabbatheHood verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    404

    Stadt: Duisburg
    Name DL: Nelli
    Link DL: https://www.kaufmich.com/nelli9090
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur: Kein
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich,nett und herzlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV,69,Lecken,Massage
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € Bin Stammkunde und hab nicht den normalen Preis bezahlt
    Positive Punkte: gr.Brüste / griffiger Hintern / geht sehr gut mit / küsst sehr gut
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: ist sehr zärtlich ideal für GF6 und küsst ZK sehr leidenschaftlich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Sehr angenehmer heisser Vormittag

    Kenne Nelli jetzt schon länger ,hatten schon so einige Treffen und habe mich jetzt entschlossen auch mal einen Bericht zu verfassen.

    Habe mich also gestern mit ihr mal wieder getroffen 150/4/60 (Hausbesuch) da sie nicht besuchbar ist.

    Das schönste was wieder passieren konnte, eine wunderschöne Frau mit einer traumhaften Figur für die Sex purer Genuss ist.
    Sie ist eine schlanke, sportliche Frau mit C - Körbchen (Getunt aber gut) und schönem Hintern nettem Gesicht und auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz.
    Es war wie immer sehr angenehm ,haben uns erst unterhalten was getrunken und nach dem Duschen es uns auf dem Bett gemütlich gemacht.
    Viel gestreichelt ,intensiv geküsst was bei Ihr und Mir einfach dazu gehört. Und danach gegenseitig 69 verwöhnt bis zum Höhepunkt.
    Nachdem wir dann etwas runter gekommen sind und sie mir noch eine Massage gegeben hat haben wir es dann nochmal versucht damit der GV nicht zu kurz kommt.
    Sie geht sehr gut mit egal ob oben oder unten oder ich dahinter.
    Wenn ich nicht so alt wäre hätte es auch nochmal geklappt aber so musste ich mich geschlagen geben ohne noch ein Ende.
    Aber hatte ja auch schon eins.
    Also nach Ihr ist nicht nach einmal Schluss wenn man es halt schafft.:D

    Kann Sie also nur wärmstens empfehlen.
    Sie ist aber berufstätig also macht nicht so viele Termine und kann auch nicht zu jeder Tageszeit aber das klärt selber ab mit Ihr.

    UND IHR PROFIL BEI KM IST NUR EINGELOOGTEN USERN ZU SEHEN.
     
    caro999, Casimir, Altobelli69 und 4 anderen gefällt das.
  2. JabbatheHood

    JabbatheHood verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    404
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  3. jupp69

    jupp69 Herr RheinforumsKapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    10.032
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. JabbatheHood

    JabbatheHood verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    404
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden