https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Fortune

revol

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Fortune
Link: https://www.rheinforum.com/threads/fortune-in-bonn.268685/#post-2159853
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine wundervolle Thai mit einem tollen Service

Bericht: Zu Fortune habe ich jetzt keinen vollen Bericht verfasst, da bereits ein aktueller Bericht mit entsprechenden Kommentaren für Bonn existiert, wo sie kurz zuvor verweilt hat, nachdem sie nach Düsseldorf weitergezogen ist.

Um also Wiederholungen zu vermeiden, verweise ich zunächst auf den genannten Bericht, zu dem hier der Link reinkopiert wurde:

https://www.rheinforum.com/threads/fortune-in-bonn.268685/#post-2159853

Und nach dieser wohl langweiligen Vorrede weiter unten mein Bericht zu meinem heutigen Besuch bei Fortune:

Die Terminvereinbarung erfolgte vollkommen unproblematisch über WhatsApp. Die Wohnung ist sehr gut zu erreichen und befindet sich verkehrsnah nicht unweit des Düsseldorfer Hauptbahnhofs.

Nachdem die Wohnungstür sich öffnete, erblickten meine Augen eine asiatische Traumfrau-also kein Gerippe, sondern ein leidenschaftliches Vollweib, mit richtigen Mörderhupen.

Sehr freundlich wurde ich ins Zimmer gebeten, wo wir gleich im Nu uns entkleideten. Zunächst war ich vollkommen von diesen Titten erschlagen, den ich mich eine ganze Weile mit voller Konzentration widmete. Gekrönt werden diese beiden dicken Naturwunder durch zarte Nippeln, mit einem schönen Vorhof.

So vollkommen aufgeblüht bzw. aufgeglüht legte ich mich auf das weiche Bett und die holde Weiblichkeit fing sodann wie verrückt meine Flöte zu blasen. Meine Güte, eine wirkliche Könnerin. Also nichts da mit kurz die Spitze in den Mund nehmen, etc.. Sie verschlung alles regelrecht. Einfach nur schön, wenn man hier eine Frau vor sich hat, die ihr Handwerk versteht und hier nicht viele Worte gewechselt werden müssen. Meiner Ansicht nach nicht ganz alltäglich. Allein hierfür müsste es das Bundesverdienstkreuz geben.

Aber beim Blaskonzert wollte ich, was nicht ganz einfach war, das so nicht beenden. So bat ich sie in der Reiterstellung und sie Ritt wie verrückt los. So, jetzt wollte ich gemäß alter Schule natürlich nicht nur dieses fleißige Sexbienchen arbeiten lassen, sondern mich auch für die bis dahin hervorragende Arbeitsmoral revanchieren. So beglückte ich sie noch ausgiebig in der Missionarsstellung. Dabei war es herrlich diese Mörderhupen wie Gestirne herumschwingen zu sehen. Aber da war ja noch dieser prächtige Hinten, schön groß und sehr fest, genau wie ich es mag. Und in dieser Position gab es noch den schönen Abschluss.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Lochschwager im Bonner Strang nicht untertrieben haben. Hier trifft man also eine Thailady an, der es in erster Linie darum geht, den Mann glücklich zu machen. Sie ist, wie dort auch beschrieben, etwas kräftiger gebaut, aber nicht dick. Eine Figur, die jede Latina vor Neid erblassen lassen würde. Hervorzuheben ist auch ihr freundliches Wesen. Wenn man sie also ebenso nett und respektvoll behandelt, dann wird wohl einem schönen Erlebnis nichts im Wege stehen. Von mir also eine 100% Empfehlung.

Bezahlt habe ich 130 € für eine Stunde, die wie im Fluge vergangen ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten