https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Düren - Allgemeine Frage - Hat jemand Erfahrung?

inep

Neu-Rheinländer
Registriert
7. Juni 2026
Beiträge
2
  • Grund: Zu schnell abgeschickt
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Zu schnell abgeschickt
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: inep
Stadt / Region: Düren
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Hat jemand Erfahrung?

DL / Haus / Club:
Link:



Titel der Frage: Hat jemand Erfahrung zur Dame oder zur Location?

Text zur Frage: Hallo liebe Community..

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung zu der Dame bzw. der Location hat? Scheinen wohl immer mehrer Damen dort anwesend zu sein.
Würde Sie gerne mal testen und dann berichten.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten