Grund: Zu schnell abgeschickt
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: inep
Stadt / Region: Düren
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Hat jemand Erfahrung?
DL / Haus / Club:
Link:
Titel der Frage: Hat jemand Erfahrung zur Dame oder zur Location?
Text zur Frage: Hallo liebe Community..
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung zu der Dame bzw. der Location hat? Scheinen wohl immer mehrer Damen dort anwesend zu sein.
Würde Sie gerne mal testen und dann berichten.
Viele Grüße
Stadt / Region: Düren
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Hat jemand Erfahrung?
DL / Haus / Club:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: Hat jemand Erfahrung zur Dame oder zur Location?
Text zur Frage: Hallo liebe Community..
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung zu der Dame bzw. der Location hat? Scheinen wohl immer mehrer Damen dort anwesend zu sein.
Würde Sie gerne mal testen und dann berichten.
Viele Grüße