Babylon-Palaver Babylon vs. Mondial

Babalon-Palaver
Was mich doch immer etwas wundert, ist der Vergleich des angebotenen Essens.

Also ich habe ja was Plautze und esse wirklich gerne.

Aber wenn ich in den Puff gehe, nehme ich vom Essen nur ganz wenig. Puffbesuch ist für mich ein bisschen wie Sport. Und mit vollem Magen soll man den nicht machen.

Und auch nach dem Zimmer habe ich keine Lust, was zu essen oder wenn dann sehr wenig. Könnte ja noch ein Zimmer kommen.

Meine Fragen:

Warum ist Euch das Angebot an Essen so wichtig?

Esst Ihr im Puff wirklich so richtig, also bis zum "pappsatt" sein?

Habt Ihr kein Problem damit, wenn der Magen voll ist, noch ein befriedigendes Zimmer zu schieben?

Interessiert mich jetzt wirklich mal. Ich kann's einfach nicht nachvollziehen. Oder bin ich die Ausnahme und alle anderen können mit vollem Magen auch noch gut eine Frau begatten.
Also mir persönlich ist es auch sehr wichtig. Aber es ist ja vielleicht auch die Frage?. Wie lange halte ich mich in sowas auf würde ich mal behaupten. Da ich meistens 10-12 std da bin und ja ich esse mich da sat bis ich kein Hunger habe und ich seh es ja auch so das wenn ich eintritt zahle was nicht wenig ist und die Eintrittspreise ja beworben wird das man dafür ja umsonst essen kann und Sauna und vielleicht noch ein Bademantel im Preis ist will man ja da auch dann das es vernünftig ist weil man hat ja dafür auch bezahlt .

Ich bin mal so frei und frech...... wenn man Post #1 ansieht, erweckt es den Eindruck, dass man hier -ausgerechnet im Babylonthread- den Puff Mondial besonders hervorheben möchte.
...
Warum ausgerechnet Babylon vs. Mondial, wo es doch noch gefühlte 99 andere Clubs gibt :nocheck:
Ich verstehe zwar, dass es im Sinne der Gleichberechtigung zu überlegen wäre, jetzt alle Clubs mit dem Babylon zu vergleichen. Ginge mir aber ein wenig zuweit ;-)

Für mich daß das Konzept des Mondials Nichts für mich ist.
Und das mein derzeitiger Favorit, das BAB, das auch weiter bleiben wird.
Ich finde, ein Vergleich der Eigenschaften der Clubs bringt mehr als eine reine Äußerung der eigenen Präferenz.
Clubpräferenzen ohne Begründung helfen genauso wie Statements "Mir gefallen kleine Brüste besser als große" oder "ich buche im Club nur blonde Frauen"

Was mich doch immer etwas wundert, ist der Vergleich des angebotenen Essens.
...
Warum ist Euch das Angebot an Essen so wichtig?
Mir geht es wie dir. Wenn ich zu viel gegessen habe, habe ich Befürchtung, das schlägt auf das nächste Zimmererlebnis negativ durch.
Trotzdem kann ich verstehen, wenn man auch aufs Essen schaut, auch bei einer kleinen Portion ist die Qualität nicht komplett irrelevant.

Zurück
Oben Unten