Babylon-Palaver Babylon 2026 - Babylon, quo vadis?

Babalon-Palaver
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch nochmals meine Erfahrungen in Bezug Anzahl der männlichen Gäste
bei den Partys der letzten Wochen.
Zu allen bei denen ich war gibt es Berichte.

Es waren aufgrund der jeweiligen Party nicht signifikant mehr Gents im BAB
als an anderen Samstagen.
Wie das morgen, Samstag sein wird?
Nobody knows!

Und auch normal fünf Personen, sechs Meinungen.
Viel Spaß bei der Entscheidung.

Anders gefragt, würdest ihr einen Erstbesuch zu dieser Party empfehlen⁉️
Die Einen sagen ja, die Anderen nein :) Du kannst so viel fragen wie Du möchtest, es wird trotzdem nie eine Garantie für einen guten Clubbesuch geben.
Clubbesuch, besonders Samstags und zu Parties kann bei vernünftiger eigener Einstellung auch mehr sein, als nur mel eben ficken zu gehen.
D.h. man kann sich da insgesamt einen schönen Tag gönnen, wenn man locker genug drauf ist.

Ich danke euch für die Tipps und das Teilen eurer Erfahrung.
Daher werde ich morgen die Party wohl auslassen und mir den Club lieber mal in Ruhe anschauen.

Seit meiner Erfahrung mit dem Peaches bin ich da eher zurückhaltend geworden^^ wobei das BAB ein etablierter Club ist und daher praktisch nicht zu vergleichen ist mit der damaligen Neueröffnung...

Black and White Party in Babylon
Erstmal die Fakten zur vorherigen Diskussion Party, voll, leer, oder.
Es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt.
Ein klares eindeutiges oder.
Es waren trotz Party weder mehr oder signifikant weniger Gents im Babylon
als an anderen Samstagen ohne Party.
Im Ergebnis war die Anzahl der Männer sehr überschaubar.
Bei den Ladys kehren jetzt mehr und mehr aus dem Urlaub zurück.
Es waren ca. 20+ am Start.
Das entsprechend dem Motto in Dessous schwarz oder weiß.
In diesen Farben war auch der Club dekoriert.

Sonst im Westen, ähh sorry BAB nichts Neues.
Zur Party-Feier gab es dann abends die bekannten dreimal brennenden Gambas.

Ein entspannter Spätsommertag in Elsdorf .

Es gab (leckere) Gambas in Knoblauchöl. Gebrannt hat da nichts, nicht einmal bei Kindergartenkindern... 😎
Tatsächlich waren sie in der Vergangenheit wesentlich schärfer. So wie gestern fand ich sie aber besonders gut, vor allem weil sie diesmal schon geschält waren. Für die Extra-Schärfe musste man dann schon die in dem Öl enthaltene Chillischote essen 😉

Die Frage war aber eigentlich gewesen, ob man bei der Party an die beliebten Frauen "rankommt". Diese Frage kann man mit "Nein" beantworten. Marie & Lilly waren durchgängig gebucht, weitere Frauen aus diesem Segment habe ich im Barraum nicht einmal gesehen. Paris, Ekaterina und mindestens eine weitere Frau waren ganztägig von Einzelkunden in Beschlag genommen und im Barraum sicht- aber nicht buchbar. Um die Lage abzurunden hat ein bekannter Wiederholungstäter einmal mehr gleich vier der Frauen eingesammelt & blockiert. Auch das sollte man ehrlicherweise erwähnen... 🙄

Schon letzten Samstag war die Anzahl der männlichen Gäste überschaubar. Die extremen Dauerbuchungen werden nicht zu mehr Besuchen von männlichen Gästen führen! Zwei Besucher von gestern schrieben mir, dass sie deshalb nicht wieder ins Babylon fahren wollen. Mir gefällt das Babylon sehr gut, aber dieser Sachverhalt führt dazu, dass mein Interesse an einem Besuch dort auch eher abnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die letzten Male leider auch ohne Vollzug gefahren, Tasse Kaffee und ab, weil nichts Gescheites frei war. Auf Sauna habe ich auch verzichtet, denn saunieren ohne Aufguss ist wie ficken ohne Frau. Ist das eigentlich nun dauerhaft untersagt? Ach so, Whirlpool war ich noch und hab danach nochmals geschaut, aber viele Plätze nur mit Handtuch belegt. Auf der anderen Seite einige Damen, die schon nach 12 bis 15 Minuten wieder oben waren, die brauche ich dann auch nicht. Meine Hoffnungen für die Herbstsaison sind Nicole und insbesondere Nadja mit ihrem Spitzenservice und dem superkorrekten Einhalten der vollen 30 min. Tolle Frau mit phantastischen Argumenten, die aber bei meinen letzten Besuchen leider nicht da war. Und als weitere Hoffnung, dass doch mal wieder Aufguss möglich ist

Sind bei solchen Events eigentlich auch die Ladies von den Flyern anwesend? Fand die Beiden sehr ansprechend, habe es aber leider nicht hingeschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Etliche Babylon-Gents, etwa 10 bis 15,
habe ich gestern jenseits der Grenze in einem größeren Saunaclub ganz nahe der deutschen Grenze gesehen, keine Party dort,
zusammen mit zwei mir gut bekannten Gästen, die auch oft im Babylon sind.

Und das bessere Essen dort war bestimmt nicht der Grund dafür.

Das Babylon muss aufpassen und reagieren:
Eine weitere Top-Frau, die inzwischen kaum noch für normale Gäste buchbar ist, auch nicht unter der Woche, namens Lilly,
und eine weitere Top-Frau, die um 20 Uhr noch kein Zimmer gemacht, und mich nach anderen Clubs fragt …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind bei solchen Events eigentlich auch die Ladies von den Flyern anwesend? Fand die Beiden sehr ansprechend, habe es aber leider nicht hingeschafft.
Das sind Werbebilder, die haben nichts mit der Clubrealität zu tun.

Ziemlich herablassende Formulierung. Na ja, ich denke mir meinen Teil.
Man sollte hier nicht alle Sätze auf die Goldwaage legen. Kulturell bereinigt hätte der Satz gelautet: "weil nichts Passendes frei war" ... 🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin ist Nicole jetzt ja wieder anwesend - und im Zimmer wie üblich auf Unfug aus... :)
... ist auch Nadja wieder zurück? Den Aufguss würde ich dann anschließend in Kerpen machen.
Unvergessen Weiberfastnacht, ich glaube vorletztes Jahr: Nadja in Polizeiutensilien, dazu dieser herrlich verruchte Blick und über 20 m hinweg hypnotisierend. Ein anderes Mal in Fishnets. Für mich ist sie ein Highlight dort

Man sollte hier nicht alle Sätze auf die Goldwaage legen. Kulturell bereinigt hätte der Satz gelautet: "weil nichts Passendes frei war" ... 🙄
... ich finde, die Gesellschaft allgemein und die Medien speziell sind schon durchgegendert und sprachlich genug gereinigt, das muss man nicht auch hier noch mit Überkorrektheit fortsetzen. Vollkommen richtig, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen

Das Babylon muss aufpassen und reagieren:
Das gilt zum Ende der Sommersaison in Konkurrenz zu den anderen Clubs in vielerlei Hinsicht, allerdings müssen sich die Gäste des Babylon da auch mal ein Stück weit an die eigene Nase fassen.

In einem Club im Rhein-Main-Gebiet habe ich diese Woche eine Halbsenegalesin kennengelernt, die ein weißes Kleid trug, das von vielen Löchern durchsetzt war und in dem sie ganz umwerfend aussah.

Ein ähnliches Outfit sieht an einem "Gent" deutlich weniger erotisch aus und trägt auch nicht gerade positiv zum Ambiente im Babylon bei.

Von einem an anderer Stelle geschilderten Fehlverhalten an der Paellapfanne bei der Mallorca-Party mal ganz zu schweigen... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Nadja ist noch nicht zurück. Ich denke es wird aber nicht mehr lange dauern.
Der Langzeitbucher, der seit einiger Zeit ständig ca. 4 Frauen den ganzen Tag bucht, setzt dem ohnehin schon seit Jahren kritisierten Phänomen der Langzeitbucherei die Krone auf .
Das die Clubleitung dieses Gebaren duldet, dass nur einem einzigen Besucher und den 4 DL nützt und alle anderen Besucher schädigt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Zum ersten Mal habe ich es erlebt, dass er sein Unwesen nun auch am frequenzstarken Samstag treibt. Wenn er als Lückenfüller auf besucherschwache Wochentage ausweichen und zu Einkommensstabilisierung der DL beitragen würde, wäre es evtl. tolerierbar.

Es macht den Club insbesondere für Gelegenheitsbesucher und neue Kunden, auf die das Babylon m.E. dringend angewiesen ist, unattraktiv. Habe des öfteren solche Meinungen von Besuchern erhalten, die z.B. im Rahmen der Freikartenaktionen einen Neuaufschlag im Babylon versucht haben, diesbezüglich entäuscht waren und es bei dem einmaligen Besuch belassen wollen .

Momentan herrscht Schlechte Stimmung, die scheinbar auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sind.

Der größte ist, es herrscht Frauenmangel wegen z. B. Urlaub. Topdamen wie Karla, Roxana, Evelyn sind jetzt oder schon länger weg. Dann das Versteifen auf nur den "Top"-Girls und vielen anderen nicht mal eine Chance geben oder nochmal was Neues ausprobieren. Annabell ist wieder zurück und hat sich inzwischen zur einer richtig Guten entwickelt, was auch von anderen an dem Tag bestätigt worden ist. Am Anfang war sie noch sehr zurückhaltend, mit wenig Zunge beim Küssen, und am Samstag bei der Party war davon nichts mehr im Zimmer zu merken. Flori ist auch wieder aus dem Urlaub zurück und immer noch ne Servicegranate, aber viele wollen halt wirklich nur die Top-Damen, die einfach am besten alles haben: jung, schön, Service und alles inklusive.

Jedoch werden auch neue potenzielle gute Mädchen auch wirklich verbrannt. Vor ein paar Wochen kam ein neue junge ins Babylon und einige haben sich so aufgeregt und sich so unterirdisch im Zimmer verhalten, dass sie nie wieder kommen will.

Das mit den Dauerbuchern war schon immer ein Problem und wird jetzt durch den Mangel und die aktuelle Wirtschaftssituation noch verschärft. Jeder will für sein Geld das Maximale herausholen, keiner will mehr ein Risiko eingehen. Anstatt 3 × 1 Stunde mit 3 Frauen wird jetzt alles auf eine gelegt und dazu noch Tagesbucher die Samstags mit Party kommen.

Es kommen wirklich einige nur noch zum Essen und sich mit Kollegen treffen, was ich nicht schlimm finde, aber den Frauen nicht gefällt.

Unter der Woche ist es scheinbar richtig schlecht und "alle" kommen nur noch samstags zu den Partys und Geburtstagen. Man müsste es scheinbar schaffen, irgendwie unter der Woche Gäste zu locken oder mehr auf den Sonntag setzen. Ich fand das bei der Poolparty gut: Da war Partytermin und Essen auf Samstag und Sonntag. Aber wie genau das geht, wenn das überhaupt klappt, weiß ich nicht. Es wurden die üblichen Vorschläge gemacht, wie Stundententickets, Halbtageskarten oder Abendkarten ab 18:00.

Die Männer sind sich aber nicht selber einig, was sie vom Club wollen. Anderen ist der Eintritt egal und sie wollen lieber, so wie früher, dass alle Getränke und das Essen wieder so wie früher wird und würden auch 10–20 € mehr Eintritt zahlen, um eine "All-Inclusive" wieder zu bekommen mit Aller Card zum bestellen die dann eine Spezial Armband bekommen um sie zu erkennen. Andere sagen nein und es muss einfach nur günstig sein, und wiederum sagen andere, es muss mehr/besseres Wellnessangebot kommen.

Viele Probelme aber leider gibt es nicht die eine Lösung. Ich versuche mich inzwischen nicht auf eine einzige zu fokusieren aber viele können nur 1 oder 2 Zimmer machen und wollen Nartürlich das beste was geht dafür. Ich hoffe Einfach das die Lage sich wieder beruhigt.

Zurück
Oben Unten